Erde

Samstag, 20. Mai 2023

Wir machen Spielchen

                                                                  Wir machen Spielchen


Die Leute beim Fernsehen und Radio wiederholen meine Worte, ohne den Inhalt umzusetzen, um mich zornig zu machen 


Die Leute beim Fernsehen wiederholen meine bestimmten Bewegungen, um mich zornig zu machen 


Diese bestimmten Bewegungen sieht niemand, weil ich es alleine in der Wohnung mache, nur der Geheimdienst beobachtet mich heimlich in meiner Privatsphäre, während ich die heimlich versteckten Kameras nicht finde, vielleicht sind die heimlichen Kameras im Fernsehbildschirm eingebaut 


Wir machen Spielchen


Im Fernsehen und Radio sind oft Leute, die so tun, als ob sie die Umwelt retten wollen


Ich meine nicht die Klima - Aktivist/innen


Die Leute beim Fernsehen und Radio sagen, wir müssen was tun, aber sie machen nicht die mehreren, verschiedenen, richtigen Bücher bekannt


Damit verarschen die Leute beim Fernsehen und Radio uns täglich seit mehreren Jahrzehnten und regen uns auf


Andere tun so, als ob sie auf meiner Seite sind und angeblich meine Freunde sind, die mich angeblich verteidigen


Hätte ich wirklich Freunde gehabt, dann hätten sie nicht dumm über 20 Jahre lang täglich von ihren angeblichen guten Taten geredet, sondern hätten wirklich sofort geholfen, denn dann hätte ich:


... All meine Gelder sofort bekommen


... Ich hätte wirklich einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, sofort bekommen


... Man hätte wirklich all meine Feinde sofort sehr, sehr hart bestraft


... Und ich würde dann nicht mehr misshandelt worden sein 


... und wirklich alles auf meinem Blog wäre sofort umgesetzt 


... wenn ich wirklich Freunde hätte


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/identifikation-und-teuflische.html?m=1


Beim Fernsehen und Radio bei Sportübertragungen denkt man, ich sei Trainer von Mannschaft - A - und ich sei gleichzeitig Trainer von Mannschaft - B -, die gegeneinander kämpfen


Wenn ich nun sage, bestraft meine Feinde, dann ist es so, als kämpfe eine Mannschaft - A - gegen mich und gibt auf, sodass dann der Trainer von Mannschaft - A - bestraft wird und angeblich sei ich der Trainer (Feind)


Und auch, wenn ich sage, bestraft meine Feinde, dann ist es so, als kämpfe eine Mannschaft - B - gegen mich und gibt auf, sodass dann der Trainer von Mannschaft - B - bestraft wird und angeblich sei ich auch der Trainer (Feind)


Ob so oder so, ich werde immer misshandelt und immer bin ich der unschuldige Opfer


Sie wollen zwanghaft mit purer Absicht missverstehen 


Als ob ich spielen will, als ob ich Wettkämpfe machen will, als ob ich Wetten machen will


Als ob ich gefährliche, schädliche Therapiespiele machen will 


Wir machen Spielchen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/das-geistesgestorte-spiel.html?m=1


Das erklärt auch, warum ich seit über 20 Jahren täglich misshandelt werde mit Psychopharmaka und Mikrowellen 


Während sich die Kinderficker von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern vollfressen, die sie mir klauten 


und sie füttern ihre stinkende scheiss drecksfamilie mit meinen Geldern, die sie mir klauten


Normalerweise gehören sie alle in eine Behinderten - Werkstatt


Das sind alles meine Gelder 


Hoffentlich saufen sie sich zu Tode mit den geklauten Geldern


Die Kinderschänder beim Geheimdienst spionieren mich heimlich aus seit über 20 Jahren und wollen mich mit Mikrowellen misshandeln und mich teuflisch manipulieren und haben mir über 40 Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt 


Wenn ihr eigener Kollege auch reich wäre, dann hätten sie bei Gelegenheit auch ihre eigenen Kollegen ausgeraubt und Jahrzehnte lang täglich misshandelt mit Mikrowellen und mit Psychopharmaka und hätten ihre eigenen Kollegen teuflisch manipuliert


Nur weil der eigene Kollege reich wäre 


Sie hätten dafür gesorgt, dass ihr eigener Kollege pervers wird und hätten dann so getan, als würden sie die Perversion bekämpfen, die selbst verursacht haben


In Wirklichkeit ist ihnen das auch egal, ob ihr eigener Kollege pervers ist oder nicht


Allein wegen der Gelder und weil sie selbst behinderte Versager sind, platzen sie vor Neid und ärgern sich schwarz, weil der Mensch sehr, sehr erfolgreich ist, daher würden sie auch grundlos ihre eigenen Kollegen bekämpft haben, wenn der eigene Kollege reich wäre 


Musik Link anklicken: Entschuldigung es tut uns leid







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...