Erde

Freitag, 5. Mai 2023

Aus den Augen, aus dem Sinn

                                                                 Aus den Augen, aus dem Sinn


wenn ein Bewohner in der Einrichtung woanders untergebracht wird oder ins Altersheim kommt oder wenn ein Bewohner stirbt, dass interessiert mich nicht im geringsten, aus den Augen, aus dem Sinn, was weg ist, ist weg


der Richter und der Psychiater will mich bestrafen mit Psychopharmaka, sozusagen setzt sich der Richter und der Psychiater für die Nachbarn ein, vom Haus, dass ich anzündete


wer waren diese Nachbarn ???


24 Stunden zu hause sein


alle Arbeitslos


die mich manipulierten


die nicht arbeiten wollten


die man beim Sozialamt sah


die aussehen wie Zombies und Monster


die mich einliefern liessen, indem sie Unterschriften sammelten gegen mich


die sich nie für Sanfte Geburt einsetzen würden


die nie Kinderrechte achten und nie umsetzen würden


die nie Patientenrechte achten und nie umsetzen würden


die nie mehrere, verschiedene, richtige Bücher lesen würden


die nie Bücherlisten verteilen würden


die käuflich waren und mich wegen meiner Filmgelder einliefern liessen


die nie therapiewillig sind


die keine echten Menschen sind 


Durch die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Straße habe ich mich aufgehängt und als ich das selbstständig überlebte und dann entlassen wurde, habe ich sofort das Haus angezündet, die Nervenklinik selbst sind die echten Brandstifter 


dafür setzt sich der Richter und Psychiater ein für diese seltsamen Nachbarn


der Richter und Psychiater, die mich mit Psychopharmaka immer noch grundlos misshandeln (in Wirklichkeit geht dabei nur um meine Milliarden Euro Filmgelder, das ist der wahre Grund, warum ich misshandelt werde)


für mich waren nur nette und schöne Menschen von Wert, die sich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte einsetzen, die nicht mir gegenüber kriminell sind, danach bewerte ich sie alle


wenn ich ein Waldspaziergang machen würde und da käme ein Prominenter aus einer Fernsehserie mir entgegen, dann würde ich ihn gar nicht erkennen, weil ich keine langweiligen Fernsehserien anschaue, das interessiert mich nicht im geringsten 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/gottliche-dinge.html?m=1


leute, die mich belästigen durch Fernsehen, denen wird es später im Altersheim hunde - elend gehen, doch ich habe da keine Schadenfreude, ich nehme es nicht mal zur Kenntnis, wenn sie gestorben sind, dann sage ich mir, aus den Augen, aus dem Sinn, was weg ist, ist weg, sie waren sowieso nur ein stinkender Furz in der Landschaft, die ein großes Ärgernis waren


Was anderes waren sie nicht


Das waren sowieso keine echten Menschen 


weil sie einst gegen ihre eltern nicht rebellieren konnten, kommen sie alle zu mir, weil ich der liebe Onkel bin, der sich nicht wehrt, deswegen rebellieren sie alle bei mir








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...