Erde

Mittwoch, 10. Mai 2023

Dämonen versus Neuronen

                                                                 Dämonen versus Neuronen


Reg dich nicht auf, lieber Ömer, ich weiß, es ist ein sehr, sehr großes Ärgernis, dass alle einen Diener wollen und niemand selbst dienen will, selbst dann nicht, wenn sie dafür bezahlt werden


ich frage mich auch, wo das hinführen soll ???


hat nicht mal der alberne Albert Einstein gesagt: der Mensch will dienen (???)


ich wollte den Babys und Kindern und Patienten dienen ...


professionell, analytisch wie ein Top - Manager


Musik Link anklicken: Karat - Der blaue Planet






























































Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week (Regie: Martin Weisz)


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week


Musik und Tanz Link anklicken: Muslim Style Techno Dance



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/mondgesicht.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/das-darf-nicht-sein.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...