Erde

Montag, 8. Mai 2023

Nach mir die Sintflut

                                                                  Nach mir die Sintflut


Woher kommt der Satz: 


Nach mir die Sintflut


(???)


Ist es ein biblischer Spruch ???


Damals im Jahr 1997 sagte mir der Herr Igor A.:


Nach mir die Sintflut


Mit Herrn Igor A. machte ich damals Filmanweisungen am Telefon zu Matrix Teil 1 im Oktober 1997


Wenn du reich wirst und wenn du Patient wirst und wenn du Bewohner in einer Einrichtung in der Wohngemeinschaft wirst ...


... dann wird man dich mehrere Jahrzehnte lang täglich misshandeln mit Psychopharmaka und Mikrowellen


Da sind tausend Geldgierige Kriminelle überall, die dich misshandeln wollen


Du kannst ein:


Babyrechtler sein


Kinderrechtler sein


Patientenrechtler sein


Therapiewillig sein


Echter Mensch sein 


Guter Mensch sein


Unschuldiger Mensch sein


Netter Mensch sein


Freundlicher Mensch sein


Höflicher Mensch sein


Drehbuchautor sein 


Guten Charakter haben


Gute Persönlichkeit haben


Tausend mal weinen


... trotzdem würden sie dich wegen Geldgier mehrere Jahrzehnte lang täglich misshandeln mit Psychopharmaka und Mikrowellen und Psychoterror und Mobbing beim Fernsehen und Radio durch Trigger - Reize


Das alles würden sie grundlos mit dir machen, weil sie alle Gehirnkranke sind und keiner wird dich beschützen


... trotzdem würden sie dich im Stich lassen


... sie versuchen, dich umzufunktionieren und dich teuflisch zu manipulieren, damit du dann als Bösewicht dastehst, den man dann ruhigen Gewissens ausgeraubt haben darf und man weiter und weiter misshandelt haben darf, obwohl du absolut unschuldig bist


... sie werden dich grundlos sehr, sehr oft einliefern in die Nervenklinik und dich foltern, nur weil du reich bist und weil du sehr, sehr erfolgreich bist


... sie werden dich grundlos paar mal einsperren für sehr, sehr lange Zeit und dich dabei die ganze Zeit foltern, nur weil du reich bist und weil du sehr, sehr erfolgreich bist


... aus Menschenhass und Neid und Eifersucht


Die Leute sagen sich:


Wenn ich mal gestorben bin, dann kann gleich danach der ganze Planet ruhig zerstört werden, mir scheiss egal 


Nach mir die Sintflut 


So denkt jeder


Wie sie alle kriminell sein wollen ???


Wie sie alle teuflisch manipulieren wollen ???


Wie sie alle gefährliche Therapiespiele machen wollen ???


Wie sie alle böse sein wollen ???


Wie sie alle bei einem therapiewilligen, guten Menschen, der Kinderrechtler ist, Psychoterror mehrere Jahrzehnte lang täglich machen wollen ???


Da ist nirgendwo echte Liebe


Wie wird es euch später im Altersheim gehen, wenn ihr überall behinderte Arschlöcher produziert ???


es sind ja eure Kinder und eure Enkelkinder und eure Neffen und eure Nichten, die keine Zukunft haben werden, die keine Hoffnung haben werden, die keine Chance haben werden


ich bin die große Hoffnung für die ganze Menschheit, dass seit über 20 Jahren täglich zerstört wird von euch


Mir kann es doch egal sein, ob der ganze Planet zerstört wird


Der ganze Planet wird leider zerstört, weil man nie auf mich hörte und die Projekte nicht umsetzte 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-warme-jacke.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/noch-mehr-chaos.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/fragen-die-milliardare.html


Keiner denkt wirklich in Verantwortung für die Kinder 


Keiner denkt wirklich in Verantwortung für die Zukunft


An der kriminellen Universität: ... 


In der ganzen Politik: ...


Beim Fernsehen und Radio: ...


Beim Geheimdienst: ...


... sind Lügner/innen und Betrüger/innen und Gehirnkranke Psychopath/innen und Gehirnkranke Soziopath/innen und schwerst geistig Behinderte Kinderschänder/innen und Vergewaltiger/innen und Kriminelle und Zombies und Monster und elendige Feiglinge und da sind keine einzigen, echten Menschen 


Das war schon vor deiner Geburt so gewesen


Das war schon vor über 70 Jahren so


Wir sehen ja, dass der ganze Planet zerstört wird


Da ist nirgendwo echte Liebe


Da ist nirgendwo echte Gesundheit


Da ist nirgendwo echte und ehrliche Wissenschaft


Da ist nirgendwo Vorbeugung


Da ist nirgendwo echte Menschen


Ihr schadet euch alle nur selbst, wenn nirgendwo gute Ärzte sind und wenn nirgendwo gute Therapeuten sind 


Wo wollt ihr hin bei Angststörungen und bei Depressionen und bei Krebs ???


Sagen wir mal, da sind in ganz Deutschland 150.000 Therapeuten und kein einziger von ihnen hat mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen für die Ausbildung zum Therapeuten, sie haben alle falsche Bücher studiert und daraufhin haben sie bei sich selbst eine falsche Therapie durchlaufen und keine echte Selbsttherapie und schon gar nicht im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert sein sollte


Die Geistesgestörten heiraten extra, nur um in der Ehe 20 Jahre lang Ehestreit und Psychoterror und Mobbing zu machen


Heiratet man denn nicht, weil man verliebt ist ???


Sie hätten ja schon vor der Ehe, vor der Heirat, mehrere, verschiedene, richtige Bücher lesen können


Das wollten sie aber nicht


Die Trennung und Scheidung war also vorprogrammiert


Die Geistesgestörten setzen extra Kinder auf die Welt, nur um Jahre lang die Kinder zu misshandeln und zu vergewaltigen


Was wird später aus den Kindern mal werden ???


Werden sie alle kriminell sein ???


Werden sie alle in kriminelle Berufe gehen und unschuldige Menschen mehrere Jahrzehnte lang täglich misshandeln, die hilflos und wehrlos sind ???


Setzt man denn nicht Kinder aus echter Liebe auf die Welt ???


Hätten die Eltern mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen, dann hätten sie nicht die Kinder jahre lang täglich misshandelt und nicht vergewaltigt


Ist das ausversehen ???


Ist das mit purer Absicht ???


Ist das ein Fehler oder ein mutwilliger, absichtlicher Schaden, den man anrichten will ???


Weil ja eigentlich mehrere, verschiedene, richtige Bücher und mein Blog da sind, also da ist Wissen und Fakten und Bewusstsein, wird das alles mit purer Absicht ignoriert, trotz besseren Wissens ???


Mörder werden gemacht und auf die Menschheit losgelassen


Bitte denkt an Verhütung !!!


Wir haben eine gigantische, perverse (ausgeartete, abartige) Überbevölkerung


Gleichgültig, auf welche Tätigkeit sich die Kriminellen spezialisiert haben, ob in der Wirtschaft oder in der Politik oder in der Wissenschaft oder im Verbrechersyndikat, die Kriminellen werden immer andere schädigen, weil ihre Kinderrechte nie geachtet und nie umgesetzt wurden, leider gibt es in allen Berufen kriminelles Verhalten


Die richtigen Bücher:


Das Buch von Frederick Leboyer: "Geburt ohne Gewalt" gibt es schon seit 1974 und wurde kaum beachtet, geschweige denn umgesetzt


Die Bücher von Dr. Arthur Janov und die Bücher von Dr. Alice Miller gibt es schon seit etwa 1978 und wurden kaum beachtet, geschweige denn umgesetzt


Das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher und das Therapiebuch von Frau Jean C. Jenson gibt es schon seit etwa 1991 und wurden kaum beachtet, geschweige denn umgesetzt


Jetzt haben wir das Jahr 2023 und nichts wurde umgesetzt


Seit 1992 bin ich therapiewillig


Seit 1992 habe ich alles mögliche getan, um ein geschützten Therapieraum zu bekommen, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Doch ich habe kein geschützten Therapieraum 


Ich wurde sogar zum Drehbuchautor von Kinofilm Matrix Teil 1, ich wurde sogar der Matrix - Macher, um mit den Filmgeldern mir selbst zu helfen mit geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, doch ich bekam nie meine Filmgelder


Mit meinen eigenen Geldern, hätte ich mir selber helfen können


Die Erklärung der Kinderrechte in 10 Sätzen, gibt es eigentlich schon seit 1959, aber es wurde kaum beachtet, geschweige denn umgesetzt


Hätte man die Kinderrechte damals alle umgesetzt, dann gäbe es bei uns in der Gegenwart keine einzige Form der Kriminalität mehr


Im Fernsehen und Radio tuen sie immer seit über 20 Jahren täglich Medienwirksam angeblich für Kinderrechte und angeblich für Gesundheit


Aber in Wirklichkeit scheißen sie alle auf Babyrechte und sie scheißen alle auf Kinderrechte und sie scheißen alle auf Patientenrechte und damit scheißen sie alle auf deine Gesundheit und das seit über 20 Jahren täglich


Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen, weil ich nie einen geschützten Therapieraum hatte, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Im Jahre 2023 stehe ich daher immer noch da, wo ich 1992 stand und zwar ohne geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist 


31 Jahre sind seitdem vergangen mit Warten auf einen geschützten Therapieraum


An der Universität haben sie nie was gelernt


Ein therapiewilliger Mensch hat nie etwas falsches gemacht, egal was andere unterstellen wollen, denn der therapiewillige Mensch wollte ja:


Gesund werden


Stark werden


Unabhängig werden


Selbstständig sein 


Arbeiten gehen


Nicht kriminell sein


Nett, höflich, zuvorkommend und freundlich sein 


Guter Mensch sein


Zukünftiger guter Ehemann sein


Zukünftiger guter Vater sein


Zukünftiger guter Onkel sein


Zukünftiger guter Bruder sein


Zukünftiger guter Sohn sein


Was soll also so ein therapiewilliger Mensch denn falsch gemacht haben ???


Ich kann doch nichts dafür, dass kein Therapiezentrum da ist mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind 


Musik Link anklicken: 21 Piloten - Stressed Out



Musik Link anklicken: Alizee - I'm Fed up !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...