Erde

Sonntag, 14. Mai 2023

Eine Hypothese

                                                                  Eine Hypothese


Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help


Musik Link anklicken: Water Bakerman


Eine Hypothese im wissenschaftlichen Sinn ist eine auf dem Stand der Wissenschaft gründende Annahme, die zwar geeignet ist, bestimmte Erscheinungen zu erklären, deren Gültigkeit aber nicht oder noch nicht bewiesen bzw. verifiziert ist. Wikipedia



Hypnos - ist ein Gott des Schlafes 


Morpheus - ist ein Gott der Träume


Morpheus ist Sohn von Hypnos 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/der-gutachter.html


1997 schickte ich ein Paket an das Berliner Abgeordnetenhaus zum Petitionsausschuss


der Inhalt des Paketes:


ein Dokumentarlehrvideofilm von Herrn Frederick Leboyer: "Geburt mit Leboyer" (Teil 1 von 3 über perfekte, sanfte und natürliche Geburt)


ein Buch von Herrn Frederick Leboyer: "Geburt ohne Gewalt" (ein Buch über perfekte, sanfte und natürliche Geburt)


das war 1997 der Inhalt im Paket


ob sich da dann was mit Sanfter Geburt getan hat ???


keine Ahnung ...


ich wohnte damals in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10 und ich rief Herrn Igor A. an, der in Berlin Bezirk Spandau gleich in der Nähe wohnte in Weverstrasse und ich sagte zu Herrn Igor A.: "Du, Igor, ich glaube, unser Telefon wird abgehört vom Geheimdienst, weil ich ein Paket abschickte zum Berliner Abgeordnetenhaus, ich denke, die sind alle neugierig geworden über mich und fragen sich: wer ist der Mensch, der sich für die Schwächsten der Schwächsten einsetzt mit Sanfter Geburt ???" und "Die stecken bestimmt unter einer Decke, das Berliner Abgeordnetenhaus und der Geheimdienst, wollen wir in der Hypothese, dass unser Telefon abgehört wird, zusammen einen genialen Film machen, in der Hoffnung, dass das Telefon abgehört wird und der Film in Amerika umgesetzt wird ???" und Igor: "ja, okay" und ich: "Vielleicht kann ich dann mit dem Filmgeld mir einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist und ein Haus leisten ???"


das ist eine Hypothese, ich wusste nicht wirklich, ob das Telefon abgehört wird, in der Hypothese machte ich monatelang Filmanweisungen am Telefon, Igor ging dann nicht mehr ans Telefon, aber dennoch sprach ich auf seinen Anrufbeantworter weitere Filmanweisungen


die andere Hypothese war - Bullet Time Effekt - 


meine neue Filmtechnik - Idee war über 100 Stück Fotoapparate im Kreis aufzustellen und den Schauspieler in der Mitte reihenweise zu fotografieren, um einen 360 Grad Effekt zu erhalten


ich wusste nicht, ob das möglich ist 



ich gab ab Oktober 1997 mehrere Monatelang Filmanweisungen


1999 kam Matrix Teil 1 in die Kinos weltweit


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/drei-indizien-fur-den-matrix-macher.html?m=1


aber meine Filmgelder bekam ich bis heute nicht


wir haben jetzt das Jahr 2023


und Therapieraum und Haus habe ich immer noch nicht


stattdessen hat der Geheimdienst dafür gesorgt, dass ich dreimal eingeliefert wurde in Berlin Bezirk Spandau in die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Strasse im Jahre 1999 und dann 2000 und 2001 wieder


man wollte mich wegen meiner Filmgelder ermorden


2001 erhängte ich mich in der Nervenklinik Spandau in der Griesinger Strasse auf Station 29 / 10 abends im Zwei - Bettzimmer am Fensterkreuz mit einem Schnürsenkel - Strick, weil ich mit Psychopharmaka gefoltert wurde, ich war aber nicht Selbstmordgefährdet, ich überlebte selbstständig das erhängen


dann kam ich raus und zündete das Haus im Wachenheimer Weg 10 an, weil ich durch Psychopharmaka verwirrt war und weil ich gegen Polizei und gegen Geheimdienst keine Chance hatte


bei der Brandstiftung am 01.05.2001 im Wachenheimer Weg 10 gab es keine Verletzte und keine Tote


dann kam ich unschuldig ins Krankenhaus des Maßregelvollzug in Berlin Bezirk Reinickendorf (Karl - Bonhöfer - Nervenklinik) am 03.05.2001 - 2011 und ich war über 10 Jahre unschuldig grundlos eingesperrt


die echten Brandstifter sind der Geheimdienst und die Nervenklinik Spandau in der Griesinger Strasse in Berlin Bezirk Spandau


ich habe 2.539 Stück E - Mail - Nachrichten an alle bundesweit versendet und meinen Blog verlinkt (über 20 Stück Verlinkungen zu meinem Blog gemacht) und die Sanfte Geburt über Youtube verlinkt in meine E - Mail - Nachricht


alle wissen bescheid


aber alle schweigen



Wie komme ich auf das Wort - Hypothese - ???


Zum ersten Mal stieß ich auf das Wort - Hypothese - im Therapiebuch von Frau Jean C. Jenson: "Die Lust am Leben wieder entdecken" (Eine Selbsttherapie)


Ich habe über 150 Stück Bücher gelesen und durch etwas Selbsttherapie habe ich dadurch geistige Höhenflüge gemacht und dadurch kam Matrix Teil 1 zustande 


Hauptsächlich kam der Film Matrix Teil 1 durch mich zustande, wo ich der Drehbuchautor bin, durch drei Hauptbücher:


Das Buch von Frau Jean C. Jenson: "Die Lust am Leben wieder entdecken" (Eine Selbsttherapie)


Das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll" (Eine Selbsttherapie)


Das Buch von Herrn Frederick Leboyer: "Geburt ohne Gewalt"


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/bluten-aua-und-stochern-vergroern.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...