Erde

Mittwoch, 17. Mai 2023

Nazi und Frauenrechte

                                                                    Nazi und Frauenrechte


Ich bin in Berlin Bezirk Neukölln geboren und in Berlin Bezirk Spandau aufgewachsen


Ich bin Sohn türkischer Eltern


Ich bin ein Berliner Türke


Ich bin 1973 geboren und bin im Jahre 2023 nun 49 Jahre alt


Ich fühle mich wie 10 Jahre alt


Mit 18 Jahren Alter bekam ich die Deutsche Staatsbürgerschaft und habe doppelte Staatsbürgerschaft


Wenn man seit über 20 Jahren täglich Fernsehen schaut und Afrikaner und bildhübsche Frauen sieht auf allen Kanälen und das von morgens bis abends, dann wird jeder automatisch zum Nazi aus Neid und Eifersucht, man wird zum Nazi, ob man will oder nicht 


Man will uns erst zu Nazis machen, um uns dann als Nazi zu bekämpfen


Mit Psychopharmaka wollen sie aus uns Brandstifter machen, um uns dann als Brandstifter zu bekämpfen 


Und die kriminelle Universität will aus uns Terroristen machen, um uns dann als Terroristen zu bekämpfen 


Den Leuten scheint es wohl langweilig zu sein


Wie wärst es denn, wenn ihr alle in einer Behinderten - Werkstatt arbeitet, wenn ihr offensichtlich alle behindert seid, damit ihr Sinn im Leben habt ???


Wollen Frauen für ihre Frauenrechte beim Mann kämpfen ???


Weiß die Frau denn nicht, dass der Mann mal ein kleiner Sohn war, der eine schlimme Mutter hatte ???


Die Mutter ist eine Frau


Seid doch einfach nett zu euren eigenen Kindern, die Kinder werden groß und werden dann nicht mehr die Frau benachteiligen 


So einfach 


Wenn das Baby an der Mutterbrust saugt, dann hat die Mutter Lustgefühle


Pädophilie


Inzest 


Das ist mit Scham bedeckt


Da lächelt sie beschämt








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...