Erde

Sonntag, 14. Mai 2023

Verdopplung und Rückkopplung

                                                               Verdopplung und Rückkopplung


Man macht den Menschen in der Imitation nach, um ihn zornig zu machen


Verdopplung


Dann gibt es eine Rückkopplung


So dass der Menschen kotzen soll, wenn er seine Imitation sieht


Konfrontiert mit gedemütigter Ohnmacht von teuflisch manipulativen, gehirnkranken Psychopath/innen, die vor Faulheit stinken und dabei denken, sie seien selbst hochintelligent


Während dabei Babys und Kleinkinder und Kinder und Jugendliche und Patienten grundlos misshandelt werden und im Stich gelassen werden


Wie intelligent das ist ???


Zynismus !!!


Projektionswahn der Schuld


Der Vorwurf: es liegt an dir, du musst was machen, du bist Schuld


Aha


Das Baby hat unbewusste, hartnäckige, irrationale Schuldgefühle und unbewusste mörderische Hassgefühle 


Das Baby sollte Babyrechte haben und nicht misshandelt werden und nicht im Stich gelassen werden


Damit es nicht Schuldgefühle und keine Hassgefühle haben sollte


Das Gefühl des Babys: "Ich habe die Misshandlungen verdient, ich bin ein böses, schlechtes Baby"


Irrationale Schuldgefühle und irrationale Hassgefühle


Das arme Baby


Dieses Baby kann nicht denken und hat keine Worte


Dieser Zustand ist bei uns allen so


Dieses Baby sollte unschuldig sein


Dieses Baby sollte Babyrechte haben


Ein Recht auf perfekte, sanfte und natürliche Geburt


Aber wir wurden gefoltert und im Stich gelassen


Projektionswahn des Babys nun:


Von sich auf andere schließen:


Wenn ich Schuldgefühle habe, dann bist du Schuldig


Dieses Baby hat Recht, wenn das Baby meint, dass seine eigenen Eltern und das damalige Geburtspersonal schuldig sei 


Aber nun ist es ein großgewordenes Baby und ist erwachsen und hat eigentlich Macht und ist stark und daher kann er gefährlich sein 


Dieser Erwachsener fühlt sich bei seiner eigenen kriminellen Verhalten für unschuldig, obwohl er schuld hat und behauptet dann, die andere Person sei Schuldig


Das Baby und Kind ist nicht schuldig, wie es glaubt


Der Erwachsene ist nicht so unschuldig, wie er glaubt


Das Baby und Kind ist schwach und hat keine Macht und ist hilflos und wehrlos und ist daher nicht gefährlich und hat Babyrechte und Kinderrechte und ist absolut unschuldig


Der Erwachsene ist stark und hat Macht und ist nicht hilflos und nicht wehrlos und er kann gefährlich werden und er hat Verantwortung gegenüber den eigenen Babys und eigenen Kindern und er darf sich nicht verschulden


Das Baby und Kind hat falsche Schuldgefühle


Der Erwachsene hat falsche Unschuldsgefühle


Bei der Verdopplung und Rückkopplung und durch Mikrowellen soll ich wohl für andere und deren Krankheiten kotzen und mir in die eigenen Hosen scheißen


Teuflisch manipulativ


Gefährliche Therapiespiele


40.000 Leute, die gegen mich sind


40.000 elendige Feiglinge, die sich in die eigenen Hosen scheißen 


Die alle unter einer Decke stecken


Alle kennen mich


Ich kenne niemanden


Während ich alleine bin


Alle gegen einen


Wie feige ???


Ich frage mich, wo all meine Gelder sind ???


Da ist nichts 


Das sind alles meine Gelder von über 40 Milliarden Euro 


Ich frage mich, wo sind echte Menschen ???


Da ist nichts 


Für ihr eigenes kriminelles Verhalten haben sie sich ihre Rechtfertigungen täglich mehrfach gefunden


Weil sie in Wirklichkeit stinkfaul sind und nicht arbeiten wollen


Sie wollen lieber dumm daher schwätzen 


Dick und fett gefressen 


Wen sie wohl später im Altersheim treffen ???


Werden später im Altersheim freundliche Leute sein ???


... 


Und dem Menschen keinen Erfolg gönnen


Sie platzen vor Neid und ärgern sich, weil sie selbst behinderte sind und auch so bezeichnet werden wollen


Bei Gelegenheit hätten sie sich gegenseitig untereinander grundlos ausgeraubt und dabei Jahrzehnte lang täglich grundlos misshandelt mit Psychopharmaka und Mikrowellen und Anspielungen und mit Verdopplung und Rückkopplung


Wenn der andere Kollege reich wäre, dann würden sie bei Gelegenheit mit ihm genauso umgehen


Noch sitzen sie brav nebeneinander und sind Seelisch Blind für logische Zusammenhänge


Ich hätte genauso gut ihr Kollege sein können und neben ihnen sitzen können 


Hoffentlich saufen sie sich zu Tode mit den geklauten Geldern


Hoffentlich krepiert der Dreck


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/doppelt-gemoppelt.html?m=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...