Erde

Freitag, 12. Mai 2023

Verfangen in der Lüge

                                                             Verfangen in der Lüge


ich habe verpflichtungen


ich habe Auflagen


ich muss mich an Regeln halten


auch wenn schon längst die Lüge aufgeflogen ist


meine Follower


meine Fans


meine Wähler


wenn jemand kriminell zu anderen ist und unfair und unmenschlich ist, aber er zur mir nett ist und mir etwas geld gibt, dann toleriere ich das böse, weil ich nicht opfer werde und ich die anderen sowieso nicht mag, wenn der andere nett ist, dann bin ich gezwungenermassen auch nett


verfilzt


verflochten


korrupt


käuflich


ich muss doch meine (falschen) Freunde bespassen


ich muss doch weiterhin (falsche) bücher verkaufen lassen


ich muss doch weiterhin (falsche) Ideologien laufen lassen


ich muss doch die Kriminalität und Charakterschweine alle übersehen, weil ich doch meine Ziele erreichen will und mächtig sein will


ich gehe dabei über leichen


Macht und Geld und Ansehen und Ruhm ist mir viel lieber als Babyrechte, Kinderrechte und Patientenrechte und Gesundheit


ich will weiterhin lügen und betrügen


ich will weiterhin ein Heuchler sein


auch wenn ich ganz, ganz viel Schaden anrichte


mir egal


ein Geständnis eines Kriminellen


die frage: was sollen wir denn jetzt machen ???


antwort: die geister, die ihr gerufen habt, gehen freiwillig wieder, wenn ihr denen mehrere, verschiedene, richtige Bücher gibt, in den richtigen Büchern stehen - grundsätzliches - und - allgemeines - drin, sodass du damit nicht direkt deine (falschen) freunde kritisierst, dass du ja angeblich nicht machen darfst, weil sie zu dir nett sind, fühlst du dich verpflichtet, zu denen auch nett zu sein, dass ist eine Verfilzung, du kannst sie mit richtigen Büchern zurückdrängen, denn keiner kann der inneren Logik all der richtigen Bücher widersprechen, dann nehmen die falschen Geister automatisch abstand von dir, ohne, dass du ärger und ohne, dass du streit hast, es ist wie ein zwangsverhalten wie rauchen, dass über viele jahrzehnte andauern kann, dass in einer kranken logik gefangen ist, die richtigen Bücher halten dich in einer gesunden logik und gesunden Ideologie gefangen, sodass du eine Orientierung und Plan und Ziel hast, wo du dann hinsteuerst, eine gesunde Ideologie in dem sinne, sodas ich nicht zum Alkoholiker und nicht Drogensüchtig geworden bin und das trotz massivster Folter


einwand: aber wenn probleme gelöst sind, dann haben wir nichts mehr zu tun und wir sind dann überflüssig


aber da ist die ganze Erde mit all den neuen und millionen anderen Problemen, gibt es denn nie weiterentwicklung ???


du bist nicht als der alleinige der Schuldige, die ganze Gesellschaft ist schuldig und pervers, ein gedanke sagt:


"Warum soll ich alleine etwas machen und nicht alle zusammen ???"


der Patient fragt auch: "Warum soll ich mich nur therapieren, warum nicht alle und warum nicht die Täter selbst ???"

 

stimmt !!!


der Therapeut fragt auch: "Warum soll ich nur ein guter Therapeut werden, warum werden nicht alle Therapeuten gute Therapeuten und will soll ich jemanden therapieren, wenn gleichzeitig die Ursachen nicht bekämpft wurden, wo ständig neue Patienten enstehen ???"

 

stimmt !!!

 

der reiche Typ fragt auch: "Warum soll nur ich etwas finanzieren, warum finanzieren nicht alle reichen Leute etwas, ich habe selbst nie etwas bekommen, ich war massivster Opfer der Gesellschaft und keiner hat mir jemals geholfen, ich habe mühevoll mir alles selbst erarbeitet, ich war Intelligent und fleißig, warum soll ich jetzt was abgeben ???"


stimmt !!!


alle fragen: "Was soll ich denn jetzt da alleine etwas machen ???"


antwort: "Wie eine Giesskanne soll jeder richtige Bücher bekommen, jeder, der die Sprache versteht, jeder, der lesen kann, jeder, der erreichbar ist, jeder, der sich helfen lassen will und jeder, der Zeit hat und das weltweit und das jedes jahr"


damit wären alle zufriedengestellt


alleine kann man nichts machen


gemeinsam sind wir stark !!!


du musst die Mehrheit erreichen und Deutungshohheit bekommen

 

damit keiner sagen kann: das habe ich nicht gewusst


es gibt immer was zu tun


Respekt, wer es selber macht


ich mache Selbstbefriedigung


Respekt, Respekt


Schweinebacke


verteile und verschenke überall pro Person mehrere, verschiedene und richtige Bücher




wenn man auf das bild des Flyers drückt, dann wird das bild größer und ist deutlicher zu lesen


diese 13 stück Bücher pro Person überall verteilen und verschenken


möge die Macht mit dir sein


warum kriege ich als schwerst geistig behinderte Frau keinen tollen Mann ???


weil du behindert bist und den Mann von anfang an zertrümmerst, da ist dann kein toller Mann mehr, weil alle Männer zertrümmert wurden 


zertrümmert ???


ja, von Trümmer - Frauen aus dem Erbe der Vergangenheit


die Trümmer - Frauen waren waschechte Männer, Waschweiber, sowas wie Weiblichkeit und feminines, damenhaftes Verhalten kennen solche behinderten Frauen nicht


Musik Link anklicken: Guano Apes - Lords Of The Boards



Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/aufgeflogen-und-durchschaut.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...