Erde

Montag, 15. Mai 2023

Du verlässt mich ???

                                                                      Du verlässt mich ???


Meine Angst ist, wenn ich eine bildhübsche Freundin hätte und ihr jeden Tag wiederholt sage: du bist so schön


Das sie mich dann verlässt


Sie hat durch mich Selbstvertrauen gewonnen


Wegen der Komplimente


Aber ich wurde ihr zu langweilig


Und wen hat sie sich zu ihrem neuen Partner gemacht ???


Irgendeinen Asozialen


Da verstehe ich die Welt nicht mehr


So sind meine Ängste


Soll ich denn ihr nicht sagen, dass sie schön ist ???


Ist das ein Grund, mich zu verlassen ???


Oder der Fall, dass man Jahre lang sich Mühe gibt, eine liebevolle Beziehung aufzubauen und dann wird man plötzlich verlassen


Im Therapiebuch von Frau Jean C. Jenson: "Die Lust am Leben wieder entdecken" (Eine Selbsttherapie) steht auch drin, warum man wirklich verlassen wurde, das müsst ihr selbst lesen und selbst verstehen, was im Therapiebuch dazu steht


In den letzteren Büchern von Frau Dr. Alice Miller steht auch was zu diesem Thema: " ... die Frau wollte keinen liebevollen Ehemann ... "


Auch Dr. Arthur Janov schreibt: sie werden Fremdgehen und nicht treu sein ...


Dr. Arthur Janov hat 50 Jahre lang Therapie - Erfahrungen mit seinen Patienten gemacht, er wird genau wissen, was er sagt und warum das so ist 


Aber nicht nur Fremdgehen mit anderen Partner/in, sondern auch Fremdgehen mit anderen falschen Ideologien 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/wir-sind-es.html?m=1


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/der-zug-ist-abgefahren.html


Im Podcast sagt eine Schönheit mit strahlenden, schönen Augen: ich habe keine Macht


Sie erreicht ein Millionen Publikum und sie hat keine Macht ???


Im Podcast ist sie im Gespräch mit einem Mann, der auch sagt, er habe keine Macht


Sie erreichen zusammen einen Millionen Publikum und haben keine Macht ???


Dann reden sie von Alkohol - Problemen von einem gutaussehenden Schauspieler 


Durch ihre eigene Seelische Blindheit treiben sie andere in den Alkoholismus und dann wollen sie das Problem, dass sie selbst geschaffen haben, besprechen und lösen ???


Der Grund für Alkoholismus ist ja gerade, weil alle Seelisch Blind sind


Der Alkoholiker trinkt nur deswegen Alkohol, weil er scheitert an anderen Seelisch Blinden Leuten und deswegen schreit er cholerisch auch


Sehr, sehr mächtige Fernsehmoderator/innen scheinen keine Macht zu haben, obwohl sie einen Millionen Publikum erreichen


Sehr, sehr mächtige Radiomoderator/innen scheinen keine Macht zu haben, obwohl sie einen Millionen Publikum erreichen


Alle haben scheinbar kleine Probleme, die nicht lösbar sind in ihrer Kleinkariertheit, obwohl es einfach lösbar wäre, wenn man mehrere, verschiedene, richtige Bücher bekannt machen würde dem Millionen Publikum


So könnte auch der mächtige Adolf Hitler sagen, dass er keine Macht hat


Wer hat jetzt die Macht und wer hat keine Macht ???


Sie haben die Chance, einen Millionen Publikum zu erreichen mit mehreren, verschiedenen, richtigen Büchern und sie nutzen nicht die Chance


Ich musste mühselig Bücherlisten verteilen, um die mehreren, verschiedenen, richtigen Bücher bekannt zu machen


Ich habe nur wenige Menschen erreicht mit der Bücherliste


Im Fernsehen und Radio und im Podcast können sie doch ein Millionen Publikum erreichen mit mehreren, verschiedenen, richtigen Büchern, warum nutzen sie nicht die Chance ???


Dann wäre auch das Alkohol - Problem gelöst 


Im Fernsehen sagen die Krankenpfleger, wir arbeiten am Limit, wir sind überlastet, wir machen Überstunden, wir kriegen zu wenig Geld


Ich höre das gerne, wenn sadistische Krankenpfleger jammern und quasi in die Fernsehkameras regelrecht heulen


Die Krankenpfleger halten sich selbst für die guten und für unschuldige


Wir leben in einer verkehrten Welt


Wir leben in einer Geistesgestörten Gesellschaft


Die Sadisten halten sich selbst für die guten ???


Für Superhelden ???


Werden wir total verarscht vom Fernsehen ???


Dann muss ja demnach Adolf Hitler der allerbeste Therapeut gewesen sein 


Wenn es nach ihrer seltsamen, irrationalen Logik geht


So könnte der Geheimdienst versuchen, mich vom rauchen abzuhalten


In ihrer eigenen Seelischen Blindheit merkt der Geheimdienst nicht, dass ich nur wegen dem Geheimdienst rauche


Der Geheimdienst, der mich heimlich ausspioniert in meiner Privatsphäre und mich paranoid macht und mich zersetzt


Der gleiche Geheimdienst, der mir meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder nicht auszahlt


Der gleiche Geheimdienst, der für Psychoterror und Mobbing durch Fernsehen und Radio sorgt


Der gleiche Geheimdienst, der dafür sorgte, dass ich oft eingeliefert wurde in die Nervenklinik und paar Mal eingesperrt wurde in den Krankenhaus des Maßregelvollzugs und dabei wurde ich grundlos gefoltert


Dieser Geheimdienst will mich therapieren


Obwohl sie selbst Geistesgestörte sind


Dieser Geheimdienst ist Seelisch Blind


Obwohl sie mich heimlich ausspionieren und mich sehen 


Ist ja kein Wunder, dass man zum Alkoholiker wird






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...