Erde

Samstag, 6. Mai 2023

Falsch, Falsch, Falsch ???


                                                               Falsch, Falsch, Falsch ???


Die Leute versuchen dein Vertrauen zu gewinnen, sie tun ein auf kritisch und dann lügen sie dir mitten ins Gesicht und in die Fernsehkameras und im Radio in die Mikrophone


Woran merkt man, dass man angelogen wird ???


Frag dich selbst: geht es mir gut ???


Frag dich selbst: warum verändert sich nichts zum guten ???


Frag dich selbst: warum gibt es keine Weiterentwicklung ???


Antwort: Nein, weil du doch belogen wurdest, man hat dich in die Irre geführt und dich für Dumm verkauft


Das merkst du, wenn du all die Fragen in 20 Jahren später wieder stellst, denn in der Zukunft wird sich auch nichts verändert haben


Die kriminelle Universität lügt und lügt und lügt


Der Geheimdienst lügt und lügt und lügt


Das Fernsehen lügt und lügt und lügt


Das Radio lügt und lügt und lügt


Die Politiker lügen und lügen und lügen


Sie wollen dich mehrere Jahrzehnte lang anlügen


Du merkst nicht mal, dass du ständig angelogen wirst


Bei denen sind im Hintergrund ganz andere Motive


Sie wollen dich austricksen


Sie wollen mehr Macht


Sie wollen dein Geld 


Manche Menschen hörten Lügen und dachten, dass wäre Wahrheit und dann gaben sie die Lügen weiter, sie haben dann ausversehen gelogen 


Viele lügen absichtlich, weil sie hässlich sind und keinen Sex haben und verbittert sind, weil sie impotent und frigide sind und sexuelle Schwierigkeiten haben 


die geistig Behinderten sind kleinkariert und beschränkt und behindert


die geistig Behinderten sehen nicht ihre eigene Inkompetenz


die geistig Behinderten sehen nicht ihr eigenes Fehlverhalten


die geistig Behinderten sehen nicht ihre eigene Kriminalität


die geistig Behinderten sind Seelisch Blind für logische Zusammenhänge


die geistig Behinderten können erlittene Folter nicht sehen und nicht berücksichtigen


die behinderten Psychologen sind behindert und misshandeln unschuldige, gute und echte Menschen


In West - Deutschland ging die Pharma - Industrie in den Osten, als die Mauer noch stand, und machten heimlich Experimente, wo Ossis zu Opfern wurden


früher hat man im Osten auch heimlich die Ossis mit Radioaktivität bestrahlt, als die Mauer noch stand



im Osten gab es beim Sport ständig Doping, die Sportler sind nun schwer krank geworden


ich werde seit 2001 - 2021 mit Psychopharmaka misshandelt und habe dadurch nur noch fünf Zähne und bin schwer krank gemacht worden



hatte ich falsche Ansichten ???


hatte ich falsche Meinungen ???


hatte ich falsche Wertungen ???


war ich am falschen Ort zur falschen Zeit und hatte falsche Freunde ???

 

hatte ich eine falsche Sexualität ???


hatte ich einen falschen Körper ???

 

hatte ich falsche Professoren an der Universität ???


hatte ich falsche Vorbilder ???


hatte ich falsche Bücher gelesen ???

 

war ich im falschen Land ???

 

war ich im falschen Film ???


bin ich falsch gewickelt ???


waren alle falsche Menschen, die in Wirklichkeit alle Psychopathen sind ???


war es eine falsche Justiz ???


war es eine falsches Rechtsstaat ???


war es eine falsche Gesellschaft ???


war es eine falsche Kultur ???


war es eine falsches Gesundheitssystem ???


waren alle falsche Psychologen ???


waren alle falsche Therapeuten ???


waren alle falsche Ärzte ???


war es Falsch - Geld ???

 

war es ein falscher fuffziger ???

Bedeutungen: [1] ein unaufrichtiger, verlogener Mensch. Herkunft: Die Wendung entstammt dem übertragenem Gebrauch eines gefälschten Fünfzigpfennigstücks.
https://de.m.wiktionary.org › wiki

 

hatte ich falsche Eltern ???


hatte ich eine falsche Geburt als Säugling erlitten ???


war schon die Zeugung meiner Person falsch ???

 

 war es eine falsche Realität ???


war es falsche Wahrheiten ???


war es falsche Beweise ???


war es falsche Fakten ???

 


was ist falsch daran, wenn ich mich für Sanfte Geburt und Babyrechte einsetze ???


was ist falsch daran, wenn ich mich gegen Beschneidung und gegen Inzest einsetze und mich für Kinderrechte einsetze ???


was ist falsch daran, wenn ich mich für Patientenrechte einsetze und für Therapiezentren bin mit geschützten Therapieräumen mit richtigen Therapiebücher und gegen Psychopharmaka - Gewalt bin ???

 

was ist falsch daran, dass ich therapiewillig bin und guter Mensch bin ???


was ist falsch daran, dass ich Flyer verteilte und Briefe verschickte und E-Mail-Nachrichten versendete ???


hätten diese Kriminellen bei anderen Umständen und anderen Situationen nicht auch ihre eigenen Kollegen misshandelt, so wie sie mich misshandeln ???


kann jeder plötzlich Opfer werden ???


kann auch ihr eigener Kollege plötzlich Opfer werden ???


was habt ihr alle nur gegen echte Liebe ???


was habt ihr alle nur gegen echte Gesundheit ???


was habt ihr alle nur gegen ehrliche Wahrheit ???


was habt ihr alle nur gegen gute Freundschaft ???


seid ihr alle Behindert ???


das Personal ist stur und bockig wie ein Kleinkind hier in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 gegen mich als ihren symbolischen Ersatz - Eltern, wo sie mich dann bestrafen und misshandeln wollen, jahrelang werde ich in der Einrichtung misshandelt


das behinderte Personal tut so, als würden sie mich nicht heimlich ausspionieren und nicht heimlich einbrechen, wenn ich einkaufen gehe oder sonst wohin gehe


das behinderte Personal tut so, als würden sie nicht wissen, dass ich täglich mit Mikrowellen misshandelt werde und mit Giftgas und Feinstaub über die Lüftungsanlage vergiftet werde, obwohl sie das selbst organisieren


wenn ihr eigener Kollege beim Lotto gewonnen hätte und 2 Millionen Euro hätte und selbst Bewohner wäre, dann würden sie auch ihre eigenen Kollegen jahrelang misshandelt haben, obwohl der Kollege absolut unschuldig ist, in ihrem Wahn mit ihrem verschimmelten Gehirnen würden sie jeden Tag, 100 stück Gründe und 100 stück Rechtfertigungen gefunden haben, ihre eigenen Kollegen misshandelt haben zu dürfen


ob nun ich misshandelt werde oder ob sie nun ihre eigenen Kollegen misshandeln würden, dass ist ihnen völlig egal, bei gelegenheit und möglichkeit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen jahrelang heimlich misshandelt wie elendige Feiglinge und sowas kommt von der Universität 


was erwartet man von mir, wenn man mich jeden Tag heimlich misshandelt und psychotisch macht, soll ich dann entspannt und ruhig und gelassen sein, soll ich dann echte Liebe sein ???


was erwartet man von mir, wenn man mich jeden Tag heimlich misshandelt und psychotisch macht und mich damit verwirrt und stört und überlastet, soll ich dann klar denken können und klar reden sollen und nett die mündlichen Texte formulieren können ???


sind diese seltsamen Erwartungen denn nicht behindert ???


soll man auch mit eurer Familie so umgehen ???


die echten Nazis im Fernsehen und im Radio tun immer so, als seien sie selbst gegen Nazis 


warum sind Nazis gefährlich ???


weil Nazis brutal sind ???


ist es denn nicht 10 mal schlimmer und 10 mal brutaler als die Nazis, was der Geheimdienst jeden Tag macht mit heimlichen Mikrowellen und Giftgas und Feinstaub aus der Lüftungsanlage und mit Psychopharmaka und dem heimlich ausspionieren und dem ausrauben und dem anal vergewaltigen mit Ko - Tropfen ???


du gehst arbeiten und willst lohn und deine familie ernähren


das wollte ich auch, man klaute mir meine Milliarden Euro und man misshandelt mich jeden tag


vielleicht steht im grundgesetz: keiner darf bevorteilt werden und keiner darf benachteiligt werden


ich wurde ein leben lang von geburt bis heute im jahr 2021 gefoltert (benachteiligt)


wenn ich mir meine ehrlich ehrlich erwirtschafteten Brotgelder von 30 Milliarden Euro, die meine Gelder sind, kriege, dann ist das keine Bevorteilung, sondern das sind meine Gelder


der vorteil wäre, wenn ich noch extra was dazu kriegen würde


aber ich will weder benachteiligt werden, noch will ich nicht bevorteiligt werden


so wie ich auch nicht von geistesgestörten geliebt werden will, aber auch nicht gehasst werden will


wenn ihr alle weiter so unfair seid, dann seht ihr in paar jahren doppelt so hässlich aus, wie ihr jetzt schon ohnehin hässlich seid


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/das-falsche-selbst-fuhrt-zum-tod.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wahres-selbst-das-original.html?m=1



Link anklicken: https://juliabelke.at/selbstentfremdung-die-verlorene-beziehung-zu-sich-selbst/



Link anklicken: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Depersonalisation



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/der-tagliche-arbeitsalltag.html?m=1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...