Erde

Mittwoch, 17. Mai 2023

Die geklauten Gelder

                                                                      Die geklauten Gelder


Video Link anklicken: Sparkasse Werbung Baby Vogel 1998


Vielleicht 50 Milliarden Euro Filmgelder (???)


Nicht nur meine Filmgelder wurden mir nicht überwiesen


Sondern auch der Rechtsanwalt Herr Klaus Säverin, der auch mein Gesetzlicher Betreuer war, hat von meiner angesparten Rente meine Gelder weggenommen


Der Rechtsanwalt ist eigentlich für Verkehrsrecht da, aber er wollte mich als Brandstifter vor Gericht als Rechtsanwalt vertreten, aber ich blieb eingesperrt im Krankenhaus des Maßregelvollzugs


Der Rechtsanwalt hat versagt


Später wurde er mein Gesetzlicher Betreuer


Er tat nichts gegen Psychopharmaka - Gewalt als Gesetzlicher Betreuer 


Er überwies von meiner Rente einen Mini - Betrag ins Krankenhaus des Maßregelvollzugs


Ich forderte ihn auf, er solle mir von meiner Rente mehr überweisen


Doch er hörte nicht auf mich 


Meine Rente wurde bis zu 14.000 Euro angespart


Dann sagte das Amtsgericht Wedding zu mir:


"Wenn sie ein Vermögen angespart haben, dann müssen sie selbst die Betreuungskosten übernehmen"


Ist das wirklich so ???


Das Amtsgericht Wedding hat gesagt, dass ist - legitim -


Ich wollte doch kein Vermögen ansparen, ich habe doch den Gesetzlichen Betreuer gesagt, er solle pro Monat mir mehr von meiner Rente überweisen


Dann fragte ich, warum ich nun 8.000 Euro Betreuungskosten pro Jahr zahlen, warum soviel ???


Der Rechtsanwalt sagte, er habe die Überweisungen einzeln überwiesen und pro angefangener Minute nehme er für die Arbeit 60 Euro


Wo gibt es denn sowas ???


Warum hat er nicht ein Dauerauftrag gemacht, ein Lastschriftverfahren bei der Überweisung meiner Rente, warum wollte er einzeln überweisen ???


Ich habe keine Antwort bekommen


Die studierten Leute sind alle kriminell


Krimineller Rechtsanwalt


Einmal bekam ich eine Kindergeld - Rückzahlung von 14.000 Euro, man hat angeblich ein Recht auf Kindergeld - Rückzahlung, wenn man vor dem 18. Lebensjahr in der Nervenklinik war


Ich bin ein armer Mensch als Rentner mit kleiner Rente, abgesehen von den Filmgeldern, die ich nicht bekam


Pro Monat stand mir nur 350 Euro zu für Nahrung, davon gingen 150 Euro für Tabak weg 


Als armer Mensch schenkte ich meinem jüngeren Bruder die ganzen 14.000 Euro Kindergeldrückzahlung, damit er sich zum Teil sein Haus bauen lassen kann


Daran merkt man, dass ich nicht Geldgierig bin, weil ich als armer Mensch die 14.000 Euro meinem jüngeren Bruder schenkte 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/09/einstweilige-verfugung.html?m=1


Mein jüngerer Bruder hat das ganze Geld einer Architektin gegeben ohne Quittung zu bekommen, das hat er vergessen zu verlangen und er hat kein Vertrag gemacht, die Architektin hat nicht am Haus gebaut und ist mit dem ganzen Geld weggegangen


Mein jüngerer Bruder kann gerichtlich nichts gegen die kriminelle Architektin machen, weil er keine Quittung und kein Vertrag hat


Die studierten Leute sind alle kriminell


Kriminelle Architektin


Eigentlich müsste der Geheimdienst für solche Fälle, wo man gerichtlich nichts machen, dafür sorgen, dass das Geld doch zurück kommt und dafür sorgen, dass die kriminelle Architektin für 10 Jahre eingesperrt wird


Aber ich merke am Fernsehen und Radio, wie sie alle mich manipulieren und demütigen wollen und mich ohnmächtig machen wollen, ich merke, wie das Fernsehen und Radio mir gegenüber seit über 20 Jahren täglich kriminell ist, so kann ich keine Hoffnung haben, dass irgendjemand es gut mit mir meint


Ich hoffe, dass all die Kriminellen schlimmste Krankheiten kriegen und von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher werden, sodass sie in paar Jahren später doppelt so hässlich aussehen 


Sollen sie schwerste Depressionen haben und Krebs bekommen


Sollen sie nie aus ihrer Depressionen herauskommen bis zum Tod 


Und dann sollen sie sich von Geistesgestörten und Kriminellen Arzt behandeln lassen 


Kriminelle zu Kriminelle


Hoffentlich saufen sie sich zu Tode mit den geklauten Geldern


ich mache mir nicht mal die Mühe, Haftentschädigungs - Gelder und Schmerzensgelder einzufordern, weil ich weiß, dass ich es sowieso nicht kriege, obwohl es eindeutig mir zusteht


Weil es nie einen echten Rechtsstaat gab, mache ich mir auch nicht die Mühe 


Da muss ich als unschuldiger Mensch, der ich grundlos eingesperrt war, auch noch Haftkosten bezahlen von 16.000 Euro 


Sowas alles ist nur in einer hasserfüllten und Geistesgestörten Gesellschaft möglich


Wir leben in einer verkehrten Welt 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/warum-bin-ich-auf-der-erde.html?m=1


Ich weiß 100 %, dass ihr früher oder später selbst Opfer werdet


Wie sehr werdet ihr selbst weinen, wenn durch eure eigene Schuld und eure eigene Seelische Blindheit und eure eigene Dummheit und eure eigene Verdrängung und eure eigene Verleugnung und durch eure eigenes kriminelles Verhalten eure eigenen liebsten Angehörigen einer nach dem anderen versterben, dass eigentlich vermeidbar wäre, wenn man auf mich gehört hätte


Das ist eigentlich sehr, sehr traurig 


"ainsi la vie est" oder so


Das ist Französisch und heißt auf deutsch: so ist das Leben 


Adolf Hitler war auch - legitim -


Putin in der Gegenwart ist auch - legitim -


Also warum jammert ihr so ???


Es gibt doch ein Grund zum lachen


Und seid nett zu all den Millionen Flüchtlingen, die alle nach Deutschland kommen und behandelt sie gut


Nein, die Millionen Flüchtlinge treiben uns nicht die finanzielle Armut


Wie kommt ihr denn auf das schmale Brett ???


Die Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine und die Millionen Flüchtlinge aus Syrien sind eine Bereicherung in Deutschland 


Dadurch haben wir viel mehr Kultur


Nein, keine Darmkulturen 


Wir wissen doch, wie wichtig Kultur ist 


Jaaaa 


le·gi·tim
/legitím/
Adjektiv
BILDUNGSSPRACHLICH
  1. 1a.
    gesetzlich anerkannt, rechtmäßig; im Rahmen bestimmter Vorschriften [erfolgend]
    "einen legitimen Anspruch [auf etwas] haben"
  2. 1b.
    (von einem Kind) ehelich
    "der Fürst hatte keine legitimen Kinder"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...