Erde

Samstag, 6. Mai 2023

Mir kann es doch egal sein

                                                           Mir kann es doch egal sein


Ich wurde als guter Mensch grundlos gefoltert und vergewaltigt


Ich habe in meinem ganzen Leben nie etwas falsches gemacht 


Ich wurde um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt


Ich habe keine Frau und keine Kinder


es sind ja eure Kinder und eure Enkelkinder und eure Neffen und eure Nichten, die keine Zukunft haben werden, die keine Hoffnung haben werden, die keine Chance haben werden


ich bin die große Hoffnung für die ganze Menschheit, dass seit über 20 Jahren täglich zerstört wird von euch


Ich habe doch keine Kinder 


Mir kann es doch egal sein, ob der ganze Planet zerstört wird


Der ganze Planet wird leider zerstört, weil man nie auf mich hörte und die Projekte nicht umsetzte


Auch wenn Leute nicht direkt vergewaltigen, führt ihr Verhalten dennoch aber dazu, dass andere durch sie vergewaltigen, weil die Leute Angst auslösen und wollen, dass du vergewaltigen sollst


Und dann tun die Leute ein auf unschuldig, obwohl sie Vergewaltigung organisierten


Sie feiern sogar die Vergewaltiger, so als hätte das unschuldige Opfer die Strafe verdient


Sie heiraten sogar die Vergewaltiger und produzieren echte Bastarde


Dadurch entstehen grausame und schreckliche Aliens 


Der ganze Planet ist leider verloren









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...