Erde

Donnerstag, 4. Mai 2023

Die Imitation des Zorns

                                                                  Die Imitation des Zorns


Der englische Verhaltensforscher Herr Desmond Morris schreibt in einen seiner Bücher:


Das nachmachen (imitieren) macht zornig


Ist der Zorn eine vermeintliche Liebe ???


Im Fernsehen sieht man immer wieder, wie zwei Personen, die sich unterhalten, ähnlich gleich gekleidet sind


Manchen gefällt es, wenn andere gleich gekleidet sind


Es kommt jeweils auf die Wertung an, ob man das gut oder schlecht bewertet


Mich macht es eigentlich sehr zornig, wenn andere mich imitieren, weil man so tut, als sei man wie ich, um Gemeinschaft (Community) zu haben, aber da mir keiner helfen will, macht mich das eigentlich sehr, sehr zornig, wenn man mich nachmacht 


Doch ich unternehme nichts 


Erst seit dem ich die schwarze Cappi Mütze habe, ab dann hat jeder so eine Mütze


Mich macht das paranoid 


Die geistige Elite trägt schwarze Cappi mit Aufschrift - NY - (New York)


Wenn ich auf die Straße gehe, sehe ich überall die schwarze Cappi - Mütze 


Ich muss nicht mal auf die Straße gehen, ich gehe auf meinem Balkon und sehe innerhalb von 10 Sekunden gleich 3 - 5 Leute mit schwarzen Cappi 


Seid ihr denn des Wahnsinns ???


Der Einfluss in der ganzen Politik geht von Berlin Bezirk Spandau aus, sagt das Fernsehen im RBB vor paar Tagen


Video Link anklicken: Matrix - Original Trailer Deutsch 1080p HD





Auf den zwei Fotos bin ich


Mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy


Geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln


Und ich lebe in Berlin Bezirk Spandau 


Ich bin jetzt 49 Jahre alt, aber ich fühle mich wie 10 Jahre jung 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...