Erde

Donnerstag, 16. März 2023

Interpretation der Psyche - X 2 A

                                                             Interpretation der Psyche - X 2 A



                                                                     Berg, Blind, Schwach

wir können im körper vielleicht ein punkt sein, vor uns ist ein berg an gefühlen, wie eine mauer und hinter uns unsere wirbelsäule, zentralnervensystem, das elektrische empfinden, die erregung, das lebendige

der berg kann große Ohnmacht sein, Verzweiflung sein und anderes sein in der brust, in der lunge, dass dann auch im kopf ist

wir sind blind vor liebe:

„Bin ich gut genug für diese Schönheit ???“

„Meine Knie zittern, was soll ich ihr sagen, wie kann ich ihr meine Liebe gestehen ???“

wir sind blind vor der Wut:

im impulsiven zuständen kann man ausrasten, weil wir Schuldüberlastung haben, das uns unfair werden lässt, wir werden plötzlich wütend, gerade da, wo wir weniger angst haben, lassen wir leider unsere wut raus bei schwachen, bei kleinen, bei netten

die angst kontrolliert diese wut

Tabu sollte sein:

Baby
Kleinkind
Kind
Patient
Bewohner

wir sind auch blind vor Hass:

wir sind nicht nur blind, wir stehen dabei immer als punkt vor einem berg

Blind und Berg sind unsere Gefühlsschwierigkeiten


wir fühlen uns immer unschuldig, gut und immer schwach, hilflos, wehrlos, schutzlos, wir fühlen uns immer als opfer in der opferrolle

selbst dann, wenn wir durchtrainiert sind, fühlen wir uns schwach, wir fühlen selbst dann gedemütigt und schwach, wenn wir einen kampf gewonnen

Datei: „schwache Mensch“

Datei: „Wichtig und Behindert“

Datei: „Suchtverhalten“ (Gefühlsschwierigkeiten)



                                                                      Blind und Bilder

der mensch mit seiner fähigkeiten und unfähigkeiten ist blind in der DNA / DNS, dass sein vorteil und gleichzeitig sein nachteil sein kann

blind mancher ängste und mancher schmerzen und blind vor den Bedürfnissen:

Realitätsverlust

Geldgier

Irrational

Projektionen (ich erwarte das von dir, weil ich so selbst auch bin)

Quälgeist

Schwachsinn

Ungerechtigkeit

Gewalt

Manipulation

Verfolgung und Verspottung (paranoid machen)

Kontrollzwang von hoch – neurotischen Leuten beim Geheimdienst, die sehr neugierisch sind

Zersetzungen

viele verschiedene Furcht – Abwehrmechanismen

Beschämungen

Sado – Maso

Exhibitionismus / Voyeurismus

Schizophren Geistesgestört

der mensch empfindet sich selbst immer als – gut – und – unschuldig – und merkt sein eigenes Fehlverhalten nicht und sieht die – schuld – immer beim – opfer – und seinem – feind -

diese blindheit des fehlverhalten ist seine geistige Behinderung

gefährliche und schädliche – Therapiespiele -

je mehr der mensch seine problematik beschreibt und sein kopf frei ist durch – das Nichts – umso mehr entstehen klare Bilder seiner selbst, man vergleicht und denkt auch in Bildern, klares Bild seiner Selbst und seiner Seele, man kann sich imaginär von aussen sein eigenes Gehirn sich vorstellen und diese bilder sehen

Datei: „Die Gewöhnung“



                                                                   Der Blitz im Kopf

in einer mentalisten – show brachte der mentalist bei einer person auf der bühne in seinem kopf einen blitz, wie ein gewitterblitz in der nacht oder wie man das öfters im fernsehen sehen kann

gestern kam im ZDF die Sendung: „Die Anstalt“ da war auch Götterdämmerung mit Donner und Blitzen, aber sah ich erst den blitz und dann die sendung oder umgekehrt ??? keine ahnung

Heute ist der Mittwoch, der 11.12.2019 um etwa 09:31 Uhr

diesen blitz sah ich gestern auch, nur ein einzigen blitz, dem ich kaum beachtung schenken wollte und sogleich wieder vergass, aber ich erinnere mich daran

beim epileptiker gibt es bestimmt elektrische stürme an blitzen, mehrere blitze

dann hatte ich in der nacht beim einschlafen den eindruck, ich bekomme ein schlaganfall, ich unterdrückte das durch verkrampfen

ich denke dabei, das mein essen so manipuliert wurde, dass ich dadurch einen schlaganfall kriege

in meinem gehirn ist eine art rauhe katzenzunge, die ich im gehirn massieren kann, das steuern kann, dass ich das massiere innerlich ohne hände, reibungen, empfinden, lenken, in meinem gehirn kann ich das empfinden

was das wohl für ein bestimmter gehirnbereich ist, dass ich innerlich massieren kann diese rauhe katzenzunge ???



                                                               Blumenkohl und Sandwich

Blumenkohl sieht aus wie gehirn des menschen, wallnuss auch

aus dem blumenkohl geht ein gespenst als Hülle heraus, man solle nicht nur ein punkt des denkinhalts sein, nicht klein und klein, sonden vollständig, der kopf soll mit diesem gespenst ausgefüllt sein, gespenst gleich Seele

Blumenkohl – Psychologie

es gibt wahrscheinlich auch eine Sandwich – Psychologie mit mehreren Schichten der beilagen



                                                          Die Chakra – Psi – Chi – Gin - Sterne

was das wohl ist:

Chakra, ein Energiefeld ???

Psi, ein Energiefeld ???

Chi, ein Energiefeld ???

Gin, ein Geist, eine Psyche, geistige energie ???

was ist ein dimensionaler Stern ???

ist das alles dasselbe ???

Chakra, Psi, Chi, Gin:

ich stelle mir unter diesen wörter vor, dass es unbewusste blockierte bahnen der energie durch unbewusste Traumata ist, wäre all dies nicht blockiert, würden wir Kraft und echte Lebendigkeit erleben und eine Gottheit sein

ein dimensionaler Stern ist:

eine unbewusste Verletzung, ein unbewusste Schmerz und unbewusste Ängste, eine unbewusste Traumata, eine Läsion, eine Zyste, ein Konflikt, eine Behinderung und Einschränkung, die unbewusst ist, wir sind dadurch zerrissen und gespalten

dieser dimensionaler Stern, dass Chakra und Psi und Chi und Gin stören und blockieren, dieser dimensionaler Stern können dreimal (drei stück) im kopf, einmal im Hals, dreimal in der Brust (Lunge und Herz), im Bauch dreimal, im Unterbauch dreimal und in den Beinen dreimal sein

ein dimensionaler Stern, der in alle richtungen ausgerichtet ist

wir können hier und da hängengeblieben sein leider

denken wir der teil ist das ganze leider

wir können uns an ideologie und begriffen klammern leider

und uns ein leben lang was vormachen im selbstbetrug und uns selbst täuschen und uns verleugnen

                                                                     

„Wenn das der Führer wüsste, er würde sich im grabe umdrehen !!!“



Dimension, Schichten und Reise

die dunkle pupille in der mitte des auges ist das Schwarze Loch in der Galaxie

Du hast schöne Augen, bitte weine nicht, herzallerliebst“

Eye – Tracking
Pupillometrie
Mimikanalyse
Emotionserfassung

die pupillen der augen und das poloch sind das Schwarze Loch in der Galaxie

Datei: „Teil 2“

Datei: „400 Agenten – Tanz“ (Pupille und Schwarze Loch)

Heilpraktiker machen in der Ausbildung die Irisdiologie oder so wie das heisst, man schaut dann tief und lange in die augen, um dann eine diagnose zu machen, man kuckt ins leere


durch psychopharmaka – Gewalt, dass ich von 2001 – 2020 bekomme, habe ich nicht nur noch fünf zähne, sondern auch eine Brille für meine Augen


es gibt ein ausgangspunkt der reise

die reise beginnt mit dem ersten schritt

das baby lernt laufen und macht erste schritte

in der evolution hat das erdmännchen einen aufrechten Stand

der ausgangspunkt der schichten von der Brust und der lunge, wo die gedanken drin gefangen sind vor angst im kerker, wo man raucht, um die angst zu reduzieren, der ausgangspunkt ist der bauch auf einer körperhälfte, wobei wir unseren körper vor Schock leugnen, im bauch findet man das kind, im bauch findet man das gefühl, dieser bauch – Kind ist der verwirrte Regisseur und Administrator, manchmal spüre ich auf meiner Reise nur die männliche brust, manche spüre ich auch auf der Reise die ausformung der Lunge, die schwarz geraucht wurde, die zum teil tot ist, betäubt ist, TAUB ist

vom bauch geht das verstehende und verwirrte Gespenst der Seele in das gehirn und in die gedankenkanäle

sehen heisst verstehen

spüren heisst verstehen

empfinden heisst verstehen

das innere sehen ist gemeint, das versteht

manchmal denke ich im kopf, ich bin nur in der linken hirnhälfte, wobei ich mit Augen nach aussen schaue und denke, die linke hirnhälfte sei der ganze kopf, vielleicht ist wie am baum an ast von der rechten hirnhälfte in die linke hirnhälfte gewachsen und blockiert oberhalb durch druck den blick für die klarheit, vielleicht ist man im kopf gespalten und nur auf der linken gehirnseite, unterhalb ist die Verbindung zur rechten hirnhälfte, der zugang ist versperrt, weil Reize von aussen uns gefangen halten in der spaltung, zwischen ast und baumstamm ist der selbstzweifel, der Reize sucht zwanghaft, um zerstreuung und ablenkung zu suchen, als ob andere versuchen, uns zu spalten und nicht wollen, dass wir einheit sind von linker und rechter hirnhälfte, unterhalb ist die angst, die uns emporhebt und uns kämpfen lässt, uns suchend macht, als ob da draussen in der welt die Liebe ist oder die Lösung aller Lösungen, unterhalb am ast führt von der linken hirnhälfte der Weg zur rechten hirnhälfte, ich stelle mir vor, dass in der rechten hirnhälfte der passive und erstickte Ohnmacht und passive und erwürgte Wut und Zorn ist, wo Verzweiflung ist, immer wenn ich mit jemanden rede oder fernsehen schaue, dann unterhält sich immer meine linke hirnhälfte mit anderen personen, die auch aus ihrer linken hirnhälfte mit mir reden

man muss wissen, dass wir nicht der ganze kopf sind, wir sind nur linke hirnhälfte, dass wie ganzheit aussieht, aber nicht ist

die Reise in der Dimension der Gedankenkanäle ist wie Lava – Lampen in Flüssigkeit, die sich durch hitze bewegen, man kann dabei immer einer verschiedene spur aus allen perspektiven nachgehen, vom bauch her, von der linken hirnhälfte und von der rechten hirnhälfte her, von einer erinnerung her, von einem traumata her, wobei wir vor schock unseren körper verleugnen

Datei: „Die schlimmsten Traumata“

Datei: „Unfall – Schock“

Datei: „Da ist Nichts“

Datei: „Was ist das Loch“

Datei: „Körper und Lebendigkeit“




                                                   Filterblasen, Echokammern und Schubladen

es gibt sehr viele, die sind sehr glücklich und funktionieren nur, weil sie wie in watte im erfolgrausch sind, eingebettet in vielen filterblasen und hunderte echokammern und viele schubladen – denkinhalte und das ist nicht schlecht, das kann zum teil gut sein

zwischen transmitter und synapsen kommen irgendwie partikel der botenstoffe

aus eine Wüsten – Wurm der transmitter und synapsen, da kommen partikel des wüstensands, die wie zauberfunken ist und aufleuchten wie paradiesisches wunderkerzen - funken

wie von einer hirnhälfte in die andere gedrückt werden, während etwas zerquetscht ist und daraus wiederum partikel herauskommen wie zauberfunken, wie ying und yang zeichen oder jing und jang zeichen, keine ahnung

egal wieviel hass aus mir herauskommt, ich wende nie gewalt an und will schutz und liebe, das aber nicht da ist, die ewigkeit wartet in einer zeitschlaufe, täglich grüßt das murmeltier

die ältere generation ist doof und übernimmt keinerlei verantwortung und ist sich keiner schuld bewusst, sie haben nie gelernt zu fühlen und menschlich zu sein und können sich nicht nähern und können sich nicht öffnen

die verschlossenheit ist auch für flüchtlinge attraktiv



                                                              Filtern, Scannen, Abgleichen

gibt es 200.000 Wissenschaftler und Autoren und haben jeder einzelne mehrere bücher gelesen, so kann ich das alles all die millionen bücher nicht lesen, nicht filtern und das wichtige nicht herauskristalisieren, ich kann all das nicht durch – scannen und nicht mit meinem wissen abgleichen

aber ich bin ja auch so was wie Wissenschaftler und Autor, ich habe zwar keinen buch geschrieben, aber mein blog und meine dateien, die texte sind, sind auch wie mehrere bücher

man stellt sich immer unter dem scheffel oder so:

Beispiel: ein studierte psychologe sagt: der Richter und Arzt entscheidet

der psychologe hält sich selbst für klein und schwach und denkt der studierte Jurist – Richter – und der studierte Mediziner – Arzt – ist klüger und stärker als er selbst als Psychologe, er stellt sich leider unter dem scheffel, ich weiss nicht, ob das – scheffel – heisst und ob ich das richtig geschrieben habe, in wirklichkeit ist der psychologe genauso intelligent und doof wie der Richter und der Arzt, man denkt immer, der andere hat die verantwortung, der andere – weiss – was er tut, der andere ist klüger

das ist realitätsverlust und verzerrte wahrnehmung der realität

eigentlich müssten die 200.000 Wissenschaftler und Autoren, Wissenschaftler wie Physiker, Mathematiker, Informatiker, Mediziner, Psychologen, Neurobiologen, Juristen und so weiter: meinen blog lesen, meine dateien lesen, meine hinweise zu meiner bücherliste lesen, das wäre eine arbeitsteilung und viel einfacher und mich als Wissenschaftler und Autor zu sehen, wo sie selbst filtern und herauskristalisieren und durchscannen und mit ihrem wissen abgleichen und gegebenfalls anpassen und integrieren

so könnte viel schneller einen illustrierten Computer – Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz und viel Wissen in Programmiersprache einbauen, dass alles mögliche bedenkt, sodass man eine kurze Kurzzeit – Therapie machen kann, wo man zügig gesund wird innerhalb von 1 – 2 jahren, statt
50 jahre therapiedauer bei einem patienten zu haben und das ohne erfolg und ohne heilung

durch illustrationen kann man sich schneller orientieren

in meinem kopf ist ein Plan von Computer – Therapeuten schon drin, ein komplettes programm darüber

ich wollte es umsetzen

angesichts von 7,4 Milliarden Erdenbewohner, wo viele krank sind und daher den Planeten zerstören werden, kann man mit Therapiezentren und Computer – Therapeut etwa 800 Millionen Menschen heilen, um damit den Planeten zu retten

Datei: „Kurzzeit – Therapie“

auch immer in absprache mit dem Arthur – Janov – Institute in Los Angeles bei allen möglichen sachfragen, vielleicht in Konferenzschaltung über das internet, wobei man den therapeuten – stab dort eine Milliarde Euro oder Dollar Fördergelder geben sollte, um die Therapeuten für diese arbeit freischalten zu können, die arbeit bei der mitentwicklung eines Computer – Therapeuten

anregung, begleitung, bestätigung, eigene ideen und eigene strukturen soll das Arthur – Janov – Institute einbringen, so wie echte Therapeuten dort denken (und wissen und fühlen und empfinden) und vorgehen, so sollten alle gefahren und risiken miteingebaut und mitbedacht werden im Computer – Therapeuten, sodass man zügig mit kaum problemen und verstehend ist und kaum gefahren und kaum risiken mehr bestehen, sodass man denkt, der Computer – Therapeut sei ein echter Mensch, der uns gegenüber steht und der klügste in der Galaxie ist

wenn kein therapiezentrum da ist und kein Computer – Therapeut, dann ist es so, dass man im Arthur – Janov – Institut in mühseliger kleinstarbeit in 50 jahren nur 20.000 – 50.000 Patienten geheilt hat

wäre aber Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, also Raum und Zeit da und echte menschen als ergänzung von Therapeuten und zusätzlich ein Computer – Therapeut da, dann könnte man statt 50.000 Patienten in 50 jahren zeit, nur noch 1 – 3 Jahre Therapiezeit für 800 Millionen Patienten, die geheilt und gesund werden, bewirken

sonst läuft ihr alle sehentlich und wissentlich einer katastrophe entgegen mit 7,4 Milliarden Erdenbewohner, die krank sind, die die Erde zerstören werden mit 100 % iger Wahrscheinlichkeit, obwohl man das verhindern könnte

der Computer – Therapeut ist auf den einzelnen zugeschnitten und individuell, je nach seiner persönlichen geschichte und nach seiner individuellen krankheitsverlauf

Datei: „Programm abspulen“

ist Computer – spiele auch so was wie ein Programm, irgendwie ja, aber man kann – interaktiv – mitbestimmen in gewissen rahmen, man kann lenken, spielen, be-einflussen, verlieren oder gewinnen

ein Computer – Therapeut ist auch – interaktiv - als Programm in gewissen rahmen,
ein Computer – Therapeut, den man aber richtig ergänzen und ständig neu aktualisieren kann



                                                                    Fussball – Depression

als kleiner junge spielte ich oft fussball, ich stürzte oft und es gab verletzungen wie fouls, starke schmerzen am Schienbein

als 46 jähriger mann im fernsehen fussball zu sehen macht mich depressiv

depressiv ist verdeckelter schmerz

fussball im fernsehen erinnern mich an meine schmerzen als kind, wo ich fussball spielte, das macht mich depressiv

fussball im fernsehen wecken durch sehen den schmerz wieder, mein körper schützt sich mit depression

wenn fussballspieler auf rasen auf knien rutschen habe ich empathisch ein schummriges und mulmiges gefühl von schmerz, das unangenehm ist



                                                            Gehirn und Oberkörper


im gehirn kann es wie auf einem teller mit nudelsuppen sein (in der angst) und seinen körper nicht empfinden und nicht fühlen und hat keinen zugang dazu, denkt man nur oben im gehirn, dann ist es nur ein krankheitsbild und entwicklungsstörung, wenn man sagt: „ich empfinde und fühle“ so bildet man sich das nur ein im krankheitsbild und entwicklungsstörung

die suppe kann heiß sein, dass heisst man kämpft jahrzehntelang mit der angst im übertragenen sinne

hinter und unter diese angst kann der oberkörper sein, wo unangenehmen gefühle sind, die nebulös und ohne sprache sind

der oberkörper ist wie ein nicht denkender fötus und nicht denkender embryo, aber dort baut sich die struktur und bahn des gehirns des denkens auf

vor unserem körper steht ein kind wie ein gespenst, das wir einst waren, dessen sprache wir nicht im gehirn verstehen, diese kind hat ein fühlendes und denkendes erwartung an die eltern mit sorge und sehnsucht und wartet auf liebe, achtung, aufmerksamkeit, anerkennung und auf ein gespräch, wo uns worte und dinge erklärt werden soll, das baby, fötus und embryo und kind hat keine sprachlich gefassten begriffe


                                                                  Der große Ball – Mensch


der große Ball – Mensch ist in der höhe und länge und breite 2 meter groß, so rund wie ein sehr großer ball

der mensch selbst (seine Seele) ist im ball drin, ist muskelfleisch wie bei uns normalen menschen in der größe, dazwischen ist ein großer Freiraum und höhle unter der haut, ein resonanz – raum, auf dem muskelfleisch ist eine schicht, eine fettschicht der gefühle, das muskelfleisch ist körper und das empfinden, aus dieser fettschicht der gefühle gehen impulse der gedanken heraus im freiraum unter der haut, die impulse der gedanken ist der verstand mit denken, zwischen fettschicht und die haut ist ein abstand von 1 meter in allen richtungen von innen, das muskelfleisch und die fettschicht ist die mitte im ball und ist die seele mit gedanken

so sehe ich das



                                                                          Hals – Denken

der oberkörper ist wie das fühlende und denkende kind, dass wir einst waren, dieses kind mit angst und überlebensstrategie - denken, dieses kind ist abhängig und darf seinen zorn leider nicht empfinden, sonst bekommt es strafe, also verfängt sich dieses kind, indem das kind hin und her denkt, das gehirn und denken rattert wie im hamsterrad, als erwachsene ist dieses konflikt und problem im hals über dem oberkörper, dieses einstige kind wurde behindert gemacht, aber der erwachsene kann nun hinter diese geistige behinderung eine spur weiter im hals sein und sich vorstellen, dass in anderen kanal im hals der unsichtbare zorn ist, dass ist der ausgang, das kind durfte damals nicht zornig sein leider, darum kämpft der erwachsene mit der angst, dass seine geistige behinderung ist, hinter dieser behinderung ist in anderer spur die Wut und der Zorn, den er nun haben darf, man ist dann nicht unsympathisch, sondern wird danach sozial und nett, obwohl der erwachsene wütend und zornig ist, der konflikt ist im hals über dem oberkörper

Datei: „Gehirn (Eier)“

Datei: „Kopf – Angst“

Datei: „Baum Traum Seele“

Datei: „Chaos im Kopf“



                                                                       Das Chaos im Kopf

das chaos im kopf

man versucht meditation, ob man da die wut im kopf spürt ???

meditation ist wie ein – sich tot stellen – das einige kinder in ihrer kindheit machten

was ist, wenn die information und erkenntnisse nur ein teil sind und eigentlich eine blockierung da ist, dass unsichtbar ist ???

bei der geburt erfährt das baby Härten, hat es Ohnmächtige Wut, vergewaltigte Ohnmacht, erstickte Ohnmacht, grenzenlose Ohnmacht, Verzweiflung bis an die Spitze im Kopf ???

das baby kann nicht denken !!!

der erwachsene kann denken und erkenntnisse haben, aber ist dies nicht darauf aufgebaut auf falscher denkweise, weil man blockierte gefühle, von dem man nichts weiss ???

das denken ist angeregt durch angst, mit – denken – und – verstehen – kommt man nicht an unbewusste gefühle im kopf heran

man muss in die angst rein und die angst akzeptieren und man sollte nicht mit der angst in der schwingung kämpfen und dann meditativ das – denken – als denkmuskel loslassen und sich vorstellen, dass unbewusste gefühle da sind

was ist aber, wenn man zusätzlich mit körpereigenen Hormonen, die angst und schmerz betäuben, hormone, die 700 mal stärker sind als opium und morphium (betäubungsmittel), was ist, wenn man durch betäubung nichts von den unbewussten Gefühlen erahnt, gefühle vor dem man angst hat, die hinter unserer abwehr ist, das denken ist eine abwehr, die betäubung ist eine verdrängung und verleugnung, das auch eine abwehr ist

dann spürt man chaos im kopf, dass bewusst ist, man ist dann im zustand des – Nichts denken – wie einst das baby nicht denken konnte, dann haben die gefühle keine namensbezeichnung, sondern ist nur ein zustand mit Druck, der Druck bei der geburt



                                                                        Kopf – Angst

im kopf kann angst sein

schwarze angst

unbewusste angst, die nicht endeckt werden will

man hat nur eine vage ahnung davon

macht man augen zu, dann sieht man schwarz

sieht man bewusst schwarz ???

oder ist man bei augen zu geistig abwesend und hat sich daran gewöhnt ???

hinter und unter der angst körperliche schmerzen ???

unbewusste körperliche schmerzen ???

schmerzen, die man gar nicht erfassen kann ???

schwarze angst gleich schwarze materie und schwarze energie ???

baby kennt nicht worte wie angst und kann nicht – nachdenken – und nicht – verstehen -

ist dieses baby verwirrt durch angst und schmerzen ??? überlastet durch Angst und schmerzen ???

die angst, die mich zum rauchen bringt

sind in hoden, in eierstöcken, im becken, in lungen und im rücken Schuldgefühle, die im körper sind, die man dann unbewusst auf andere projiziert: Der andere hat Schuld ??? obwohl die schuld im eigenen körper ist ???

hat man schuldgefühle, die unbewusst sind, durch erlittene traumata und verwahrlosung und unterlassene hilfeleistung und nicht – erfüllung von bedürfnissen in frühester zeit, die man nicht sehen kann, die einen unbewusst steuern, sind diese schuldgefühle unberechtigt aufgrund von kinderrechten, die man haben darf, weil man sich selbst nicht auf die welt gebracht hat, sondern die verantwortung die eltern und die gesellschaft haben ???

hat man als erwachsener berechtigte schuldgefühle, weil man trotz besseren wissens kriminell ist und durch unterlassen sich wissentlich verschuldet,weil man ja auch als erwachsener körperlich überlegen ist und organisiert ist in gruppen und verbänden ???

es kann sein, dass schwerst geistig behinderte zwanghaft die Schuld bei Unschuldigen suchen, nach dem Motto: wer suchet, der findet, während man nur das hören und sehen will, was man hören und sehen will unter realitätsverlust

datei: „Die Nase“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...