Erde

Freitag, 17. März 2023

Einflüstern

                                                                         Einflüstern


Ich bin begeistert, wie sie gegen Kinderschänder was sagen


Ich hätte sie gerne für 5 Minuten umarmt und an mich gedrückt


Mein Leben lang habe ich täglich Angst


Mein Leben lang bin ich täglich alleine


Ich wollte mein Geburtstraumata im geschützten Therapieraum aufarbeiten


Voll ungeheurer Sehnsucht will ich im geschützten Therapieraum sein, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, um mich endlich auszuruhen


Man flüstert mir ständig per Telepathie was ein


Seit 1989 habe ich Liebeskummer zu Frau Nicole L.


die Traumfrau hat mich verzaubert und hat mich in ihren Bann gezogen


Die Leute verwirren mich mit purer Absicht total


Und ich bin verwirrt


Dann wundern sie sich, wenn ich in die Falle laufe und auf dumme Fehler hereinfalle 


So bin ich dann nett zum Feind


Wie soll ich über all das Klarheit haben und alles überblicken ???


Wenn sie mich die ganze Zeit überlasten mit purer Absicht und verwirren ???


Ich kriege sowieso kein Schutz 


Sie selbst müssen Geistesgestörte sein


In Wirklichkeit verkaufen sie sich selbst für dumm









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...