Erde

Donnerstag, 30. März 2023

Nicht anders können

                                                                   Nicht anders können


Wenn wir alle in einer Umgebung aufwachsen, 


... die alle behindert sind


... wo natürliche Bedürfnisse nicht erfüllt werden


... wo man als Baby und Kind und Patient misshandelt und verwahrlost und beschnitten und Sexuell belästigt wird 


... wo es keine Alternativen gibt 


Dann werden wir selbst auch dadurch automatisch behindert


Meine Behinderung: 


Nur noch fünf Zähne


Eine Brille


Rauchen


Burnout


Isoliert Mutterseelenallein sein 


Beinbruch 


Das ist meine Behinderung


Das man behindert ist, merkt man daran, dass man nicht anders kann


Die Universität kann nicht anders


Die Universität ist behindert



Das Fernsehen und Radio kann nicht anders


Das Fernsehen und Radio ist behindert



Der Geheimdienst kann nicht anders


Der Geheimdienst ist behindert



Die Politik kann nicht anders


Die Politik ist behindert



Der Richter kann nicht anders


Der Richter ist behindert



Der Psychiater kann nicht anders


Der Psychiater ist behindert



Man drängt mich zum rauchen, dadurch muss ich zwanghaft rauchen, ich kann nicht anders, ich bin behindert


Darf ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich therapiewillig bin seit 1992 und darf ich euch darauf aufmerksam machen, dass ich seit 1999 - 2023 misshandelt werde täglich und ausgeraubt wurde ???


Merkt ihr das nicht ???


Wollt ihr auch als Patient misshandelt werden Jahrzehnte lang täglich ???


Was macht ihr, wenn ihr selber Patienten werdet ???


Klebt man an der falschen Ideologie und kann nicht anders ???


Muss der Nazi immer ein Nazi sein und kann nicht anders ???


Muss der Kommunist immer ein Kommunist sein und kann nicht anders ???


Müssen religiöse Leute immer religiös sein und können nicht anders ???


Muss die Psycho - Sekte immer Psycho - Sekte sein und können nicht anders ???


Der Spielfilm Matrix Teil 1 war anders mit Herrn Keanu Reeves, der im Film Thomas A. Anderson hieß 


Auf meinen Blog steht sehr, sehr vieles drin, wie man alles anders und besser machen kann


Warum passt ihr euch nicht an die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse an, die auf meinem Blog stehen ???


Könnt ihr nicht anders ???


Seid ihr alle behindert ???


Anscheinend


Wenn der Therapeut nicht anders kann


Dann ist der Therapeut auch kein Therapeut


Dann nennt euch auch nicht "Therapeut" 


Witz:


Ätschi Bätsch, ich bin viel behinderter als du, ich habe 70 % Behinderung auf meinem Behindertenausweis


Nein, ich bin behinderter als du, ich habe 100 % Behinderung auf meinem Behindertenausweis


Okay, du hast gewonnen, du bist tatsächlich behinderter als ich








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...