Erde

Donnerstag, 9. März 2023

Das ist wirklich unfair

                                                              Das ist wirklich unfair


als ich im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) war in Berlin Bezirk Reinickendorf vom 03.05.2001 - 2011, 


da war ich im Jahr 2003 auf Station 14, die nun Station 1 heisst


dort wurde ich durch Patienten 14.000 mal bedroht und beleidigt


ich machte 100 Stück Anzeigen bei der Polizei


doch es kam nie zur Gerichtsverhandlung gegen die Täter und die Täter wurden nicht und nie bestraft


das ist Rechtsstaat in Deutschland, ein Land der schwerst geistig Behinderten


die Universität besteht nur aus schwerst geistig Behinderten


dann war ich im Jahr 2015 / 2016 in der Wohngemeinschaft beim Träger "Freundeskreis" in Berlin Bezirk Spandau in der Radelandstrasse 60


dort bekam ich von einer Frau auf dem Marmeladen - Brot K. O. - Tropfen und eine andere potthässliche Frau von nebenan steckte was in mein Hintern, ich wurde anal vergewaltigt


als ich den Namen der Vergewaltigerin auf meiner Internetseite schrieb, machte die Vergwaltigerin eine Anzeige gegen mich und ich landete vor Gericht


aha, als ich zurecht 100 Stück Anzeigen machte, kamen die Täter nie vor Gericht


und obwohl ich das unschuldige Opfer bin, war ich plötzlich wie ein Täter vor Gericht


das ist Rechtsstaat in Deutschland, ein Land der schwerst geistig Behinderten


die Universität besteht nur aus schwerst geistig Behinderten


die Leute, die meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder klauten, organisierten, dass ich für 4 Wochen ins Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau eingeliefert wurde


und danach gleich wieder für 5 Monaten in den Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf auf Station 8 B, während ich dort gefoltert wurde


Leute, die meine Gelder klauten, finanzierten andere leute damit, mich einzuliefern und danach einzusperren, finanziert von meinen Geldern, die mir geklaut wurden


unter irgendeinen Vorwand, dass nicht stimmt, haben sie mich eingeliefert und danach eingesperrt und dabei gefoltert


Das ist wirklich unfair


das weitere unfaire ist, dass ich ein sehr guter Mensch bin, dass heisst, 


ich bin unschuldig


ich bin Kinderrechtler 


ich bin therapiewillig seit 1992


so ein sehr guter Mensch wurde um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt und dann gefoltert


finde mal bei Millionen Leuten jemand, der sich für perfekte, sanfte und natürliche Geburt einsetzt, du wirst dabei niemanden finden ausser mir


die Sanfte Geburt im Leben des Menschen ist das wichtigste Ereignis


Das ist wirklich unfair


bei gelegenheit hätten die behinderten Kriminellen auch ihre eigenen Freunde ausgeraubt und dann mehrere Jahrzehnteland täglich misshandelt, wenn ihr Freund ein reicher Mensch wäre


so wie ihr alle Geistesgestört und Pervers und Kriminell seid, so müsst ihr wissen, wenn du und deine familie mal krank werden, dass die Ärzte und Psychologen und Therapeuten auch alle Geistesgestört und Pervers und Kriminell sind, so wie du auch


so habt ihr euch dann selbst verarscht









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...