Erde

Montag, 20. März 2023

Spielfilm ist doch nur ein Spielfilm

                                                          Spielfilm ist doch nur ein Spielfilm

Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help



die leute beim Radio und Fernsehen verarschen mich täglich seit über 20 Jahren und sie machen täglich ihre Anspielungen

Während ich mit schmerzhaftester Einsamkeit und Tieftraurigkeit verloren ohne jede Hoffnung durch die Straßen laufe mit Liebeskummer

Der Tag wird kommen, wo sie selbst auch so durch die Straßen laufen werden 

Du musst wissen, wenn du beim Radio bist, weil du eingeladen wurdest, die Leute beim Radio hätten bei Gelegenheit auch dich heimlich ausspioniert und dich ausgeraubt und dich 20 Jahre lang täglich manipuliert und verarscht, willst du dann immer noch beim Radio auftreten ???

Du musst wissen, wenn du beim Fernsehen bist, weil du eingeladen wurdest, vielleicht zu einer Talkshow, die Leute beim Fernsehen hätten bei Gelegenheit auch dich heimlich ausspioniert und dich ausgeraubt und dich 20 Jahre lang täglich manipuliert und verarscht, willst du dann immer noch beim Fernsehen auftreten ???

Ist dein Exhibitionismus (zur Schau stellen) so stark, dass du dich naiv zur Schau stellst und du willst nicht verstehen, was hier logisches steht ???


Die Leute beim Radio und Fernsehen wollen aber selbst für ihren eigenen Mist auch noch jeden Monat Lohn und Gehalt haben

aber mir gönnen sie nicht meine mir zustehenden Filmgelder

dabei wollte ich nur meine arme, traurige, geliebte Familie ernähren 

dabei wollte ich nur allen Babys und Kindern und Patienten helfen 

man will den Inhalt des Films Matrix wahrmachen

im Film Teil 1 wurde Neo getötet und ist wieder am Leben

in der Nervenklinik Spandau in der Griesingerstrasse auf Station 29 / 10 im Jahre 2001 machte das Personal einen Mordanschlag mit Psychopharmaka bei mir, man trieb mich in den Selbstmordversuch, obwohl ich nicht Selbstmordgefährdet war

wobei ich mich durch Psychopharmaka aufhing am Fensterkreuz in der Nacht im Dunkeln im Zweibettzimmer, ich erhing mich mit einem Schnürsenkelstrick, für Sekunden war ich tot, der Strick lockerte sich, ich überlebte selbstständig

Oktober 1997 gab ich Filmanweisungen am Telefon zu Matrix Teil 1 und 1999 kam Matrix Teil 1 in die Kinos

man will den Inhalt umsetzen

Spielfilm ist doch nur ein Spielfilm

wenn es darum geht: Die Welt zu retten 

wie im Film genannt, warum wollen sie dann nicht das wahrmachen, was alles auf meinem Blog steht, dass hätte doch den ganzen Planeten gerettet ???

nein, sie wollen nur das negative, je nach lust und laune, wahrmachen, wie es ihnen gerade so gefällt

alle sind geldgierig und alle sind kriminell und sie würden ihre eigene Mutter verkaufen für paar Euro


Verflucht sollen sie alle sein


Sie sollen nie aus ihrer Depressionen herauskommen


Ich wollte durch Selbsttherapie gesund werden seit 1992

Statt dessen werde ich seit 1999 - 2023 täglich misshandelt 


Ich hoffe, sie werden selbst auch mal Patient und dass sie dabei jahrelang misshandelt werden


Musik Link anklicken: Powerlied












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...