Erde

Samstag, 4. März 2023

Warum ist Lügenpresse so gefährlich ???

                                                       Warum ist Lügenpresse so gefährlich ???


Der traurige Moderator bei der Talkshow "Hart aber fair" fragt mitleiderregend: "Bin ich Lügenpresse ???"


Das fragte er zu der Politikerin Frau Sahra Wagenknecht


Was soll sie sagen, wenn sie doch selbst abhängig ist von den Medien, sonst wird sie ja nicht mehr eingeladen zu Talkshows ???


In Bezug auf mich, ist Fernsehen und Radio und Zeitungen eine Lügenpresse


Warum ???


Ich habe 70.000 Flyer (Bücherlisten) verteilt und im Flyer ist meine Internetseite - Adresse, auf meinem Blog stehen die ganzen Folterberichte, die ich erlitten habe


Alle wissen Bescheid


Ich verschickte 3.510 Stück DINA4 Briefe mit jeweils 37 DINA4 Seiten


Alle wissen Bescheid


Ich versendete insgesamt 13.000 Stück E - Mail Nachrichten mit 37 DINA4 Seiten Anhangs - Datei


Alle wissen Bescheid


Doch die Medien verschweigen das


Im Gegenteil, die Medien greifen mich sogar noch an und triggern mich mit purer Absicht seit über 23 Jahren täglich


Warum ist es Lügenpresse ???


Alles steht auf meinem Blog


Weil ich Opfer von Kriminellen bin und das in den Medien nicht erwähnt wird


Alle Tatsachen und der ganze Folterbericht stehen auf meinem Blog, den ich erlitten habe, wird von den Medien alles ignoriert und nicht für wichtig gehalten 


Halbwahrheiten sind auch Lügen


Die Wahrheit zu verschweigen, ist auch eine Lüge


Das ich der Drehbuchautor bin von dem Kinofilm Matrix Teil 1 und das verschwiegen wird, ist deren Lüge und deren Betrug 


Durch Verdrehung der Wahrheit und die Wahrheit ins Gegenteil verkehrt wird, wo das echte Opfer als Täter dargestellt wird und der echte Täter als Opfer dargestellt wird, dass sind alles Lügen


Im Fernsehen tun sie so, als sei der Arzt und der Psychiater und Psychologen und Psychotherapeuten angeblich Experten und angeblich die guten, obwohl sie Kriminelle sind und in Wirklichkeit die Bösen sind 


Im Fernsehen gibt es tausend Lügen 


Durch solche Lügen entstehen Kriege, wie zur Zeit in der Ukraine


Darum ist Lügenpresse so gefährlich 


Ihr werdet früher oder später selbst Opfer der eigenen teuflischen Manipulationen und dann weinen sie selbst


Wie bescheuert ihr selbst alle seid ???


Je manipulativer sie selbst alle sind, umso mehr sterben dabei ihre eigenen liebsten Angehörigen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...