Erde

Samstag, 18. März 2023

Was ist Brillanz ???

                                                                        Was ist Brillanz ???


Was ist Brillanz ???


Ein außergewöhnlicher Intellekt ???


Mit Charakter ???


Mit Persönlichkeit ???


Ein Einser Abiturient/in ???


Ein Einser Student/in ???


Solche Einser Typen können nicht mehrere, verschiedene, richtige Bücher lesen ???


Anscheinend nicht ...


Sprühende Intelligenz ???


Kann Intelligenz eine Krankheit werden ???


Intelligenz als Abwehr gegen Traumata und gegen Erinnerungen und gegen Empfindungen und gegen Gefühle ???


Gutes Allgemeinwissen ???


Asperger - Autismus ???


Insel - Begabung ???


Genial ???


Intelligenz als Ausweg, um Probleme zu lösen ???


Intelligenz als Idee, um Nahrung zu bekommen ???


Intelligenz als Waffe, um Schutz zu finden ???


Der Denkinhalt ist mit Erinnerung und mit Empfindung und Gefühl verknüpft


Ist das eine oder andere unbewusst dabei ???


Ist die Bedeutung des Traumata unbewusst ???


Ist der Denkinhalt wie ein Luftballon mit verschmutzter Luft ???


Ist die verschmutzte Luft im Luftballon gleich unbewusste Gefühle ???


Denkinhalt vermischt mit unbewussten Gefühlen ???


Denkinhalt kann wie ein Zimmer sein, wenn man Fenster aufmacht, so denkt man, kommt frische Luft rein


Ist es frische Luft oder Autoabgase ???


Fenster aufmachen - heißt, ich will neue Informationen


Sind es richtige oder falsche Informationen ???


Ist es falsche Ideologie ???


Kann man das hinterfragen ???


Kann man das nachvollziehen ???


Kann man das nachempfinden ???


Kann man das auf Richtigkeit überprüfen ???


Verstehen brillante Persönlichkeiten mich sofort ???


Eine Sozialarbeiterin sagte mir: "ich habe das schon verstanden, sie brauchen es nicht immer zu wiederholen"


Okay, wenn sie mich verstanden hat, wo ist dann der geschützte Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist ???


Okay, wenn sie mich verstanden hat, warum werde ich dann immer noch mit Psychopharmaka misshandelt ???


Diese Sozialarbeiterin hat in Wirklichkeit gar nichts verstanden, obwohl sie auch einen guten Abschluss hatte als studierte Informatikerin


Ich habe absolut von Computer


Mit der Sozialarbeiterin erstellte ich damals die Flyer auf meinem Laptop, die ich später bei der Druckerei drucken liess


Obwohl sie einen guten Abschluss hatte beim Informatik - Studium, hatte sie Schwierigkeiten am Laptop und ich musste ihr dann erklären, wie es geht


Obwohl ich selbst Null Ahnung habe von Computern 


Sie ist sogenannt "Systemblind" und eine "Fachidiotin"


Nur auswendig gelernt


Sie hat absolut kein eigenes autonomes Denken 


Mit ihrem Wissen kann sie nichts anfangen


Bril·lanz
/Brillánz/
Substantiv, feminin [die]
  1. 1.
    meisterhafte Technik bei der Darbietung von etwas, Virtuosität
    "etwas mit Brillanz vortragen"
  2. 2a.
    FOTOGRAFIE
    Bildschärfe


Der Kinofilm Matrix Teil 1 war brillant


Das ist einzigartig






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...