Erde

Mittwoch, 8. März 2023

Fremd im eigenen Land

                                                               Fremd im eigenen Land


Volltreffer, wenn du bemerkst, dass die Deutschen selbst fremd sind im eigenen Land


die tiefe Ablehnung einst als Baby bei der Geburt und im Elternhaus, dass ist dieses Fremdsein


das damalige Geburtspersonal und deine Eltern sind die größten Rassisten


Ablehnung ist sehr, sehr schmerzhaft, dass den Menschen verwirrt


natürlich erleben wir auch Mobbing im Kindergarten und Grundschule


aber wer hat uns in den Kindergarten gesteckt ???


die eigenen Eltern


wir können nur eine verbale Liebe zu Wörtern und Logik entwickeln, dass uns begleitet und es gut mit uns meint


sonst haben wir nichts


vor einer Woche etwa riefen mich Leute vom Fernsehen an


was hast du gesagt am Telefon ???


ich sagte: ich kann schon alleine auf Toilette gehen


dann legten die Leute vom Fernsehen wieder auf


warum rede ich so ???


ich will mich nicht zur Schau stellen


weil ich dafür kein Geld kriege


weil ich dadurch noch mehr feinde kriege


weil ich vom Fernsehen teuflisch manipuliert werde


weil ich sowieso nicht auf Verständnis stoßen werde


weil ich sonst entmystifiziert werde


weil Fernsehen mit Geheimdienst unter einer Decke stecken







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...