Erde

Samstag, 4. März 2023

Die Explosion der Kreativität

 

                                                              Die Explosion der Kreativität


wenn ihr keine positive, gute und konstruktive Gesellschaft aufbaut, dann ist auch keine solche Gesellschaft da


was würde wohl passieren, wenn man in ein Entwicklungsland geht und dort alles modern aufbaut ???


auf den neuesten Stand der Technik und hoch modern ???



genau das ist es, wenn man überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilt



dann gibt es eine Explosion der Kreativität


dann gibt es viele Lösungen für viele Probleme

 

ein Quantensprung

 

ein Evolutionssprung zur Menschwerdung mit fühlendem Bewusstsein



ich habe da kein Machtanspruch, stur ein Kanzler zu sein


ich will nur, dass alles auf meinem Blog umgesetzt wird, dann entlasse ich euch alle in die autonome Selbstständigkeit, wo ihr dann selbst entscheiden könnt


man kann mein Blog programmatisch und ideologisch nennen


meinetwegen


es ist ein Programm der echten Liebe und der echten Gesundheit und des Umweltschutzes und der fianziellen Sicherheit


was kann daran denn falsch sein ???


gar nichts

 

finanzielle Sicherheit ???

 

ja, ich habe richtige Bücher gelesen und bin dadurch ein Milliardär geworden, weil ich durch richtige Bücher zum Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1 wurde (ich bekam meine Filmgelder nicht)

 

wenn weltweit jeder Einzelne pro Person mehrere, verschiedene und richtige Bücher kostenlos bekommt, hat jeder dadurch auch die Chance, reich zu werden und dadurch wird die ganze Gesellschaft bunt

 

so entsteht finanzielle Sicherheit

 

sonst haben wir weltweit eine langweilige Gesellschaft


das es ein Therapiemodell gibt ist neu und einzigartig, das gibt es seit etwa 1991, davor gab es das nie


die Kritiker/innen können nicht sagen, dass andere schuldig sind, wenn doch der Patient eine echte Selbsttherapie machen will

 

wenn die Kritiker/innen dabei dem Patienten nicht schützen wollen und ihm kein geschützten Therapieraum organisieren

 

die Kritiker/innen sollten dann schweigen und sich selbst nicht so wichtig machen


wenn man beim Patienten die Schuld sehen will und dabei keinen geschützten Therapieraum organisieren will für den Patienten, dann will man nur den Patienten beschuldigen und misshandeln und erziehen und ihn zwangstherapieren, obwohl bei diesen falschen Therapeuten ihre eigene Therapie offensichtlich falsch ist


nicht der Patient ist schuldig, sondern alle anderen sind schuldig


ihr seid alle selbst schuldig


die Massenmörder sind nicht plötzlich vom Himmel gefallen


sondern die ganze Gesellschaft produziert tagtäglich selbst ihre eigenen Massenmörder


der Massenmörder selbst ist nicht schuld


die ganze Gesellschaft ist selbst schuld

 

Wir wissen doch, dass Jesus die Herrlichkeit vom Dingsbumms ist


Möge die Schmacht mit euch sein


Wer kann mir denn das Wasser reichen und es dann zu Wein verwandeln ??? 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/detonation.html?m=1





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...