Erde

Donnerstag, 16. März 2023

Interpretation der Psyche - X 3

                                                           Interpretation der Psyche - X 3



                                                        Holz hacken und Kopf vor der Brust

im film E. T. ist der ausserirdische mit einem seltsamen kopf

in der seele hat in unser kopf auch die form von E. T.

Im kopf ein seelenkopf von E. T.

Holz hacken

an diesem kopf

dieser seelenkopf hat ein seelenhals im körper, einen äusseren kopf und inneren seelenkopf

kritik oder angriffe wie beleidigungen und anspielungen sind wie ein hacken an diesem seelenkopf

holz

und

stolz

in einem Adriano Celentano film hackt der schauspieler auch holz, um sich gekonnt und cool abreagieren zu können

man kann auch direkt ein baum am stamm solange hacken, bis der baum fällt

so wird leider die seele zerhackt, eine zerstückelung der persönlichkeit in vielen teilen, statt integration zum ganzen


und irgendwie ist vor der menschlichen brust ein kopf wie von einem märchenfilm von früher, wo jemand sein kopf im arm hält, in seinem eigenen arm

so als könne die menschliche brust wie ein kopf denken und abgespalten ist, der kopf mit denken kann auch am bauch sein

ich hatte mich im jahre 2001 in der Nervenklinik Spandau in Berlin Bezirk Spandau in der Griesingerstrasse erhängt auf station 29 / 10 durch psychopharmaka – Gewalt, obwohl ich nie selbstmordgefährdet war, das mit psychopharmaka war ein mordanschlag, das zum selbstmordversuch führen musste

mein kopf hing danach, als ich das selbstständig überlebte, eine woche lang herunter, mein kopf war nach unten gefallen

die angst und der zorn im kopf, der unbewusst ist, der verleugnet ist, dem man ausweicht und aus dem Weg geht, können den Geist – Verstand nach unten biegen vom kinn in die brust hinein, dann nennt man das – verbogenes denken -

Datei: „Anders denken“ (Prägung des Zorns)

der kopf ist sozusagen nicht auf dem hals, der Geist – Verstand hängt im gehirn von einer säule herrunter in den kinn bis in die brust hinein, man müsste mit dem Geist – Verstand nach oben, dann rückwärts und dann etwas runter, da ist Angst und Zorn aus der Säuglingszeit, wo wir bei der Geburt schwerst misshandelt wurden, unsanft empfangen wurden, obwohl es seit 1974 das buch über sanfte geburt gibt, dass nicht etabliert wurde vom Buchautor und Geburtsarzt Herrn Frederick Leboyer mit dem buchtitel: „Geburt ohne Gewalt“, dass ich als flyer (bücherliste), Briefe und E-Mail-Nachrichten publik mache

im kopf ist hinter uns die angst, schwarze angst, halb unbewusst, wir kämpfen mit der angst und hinter unserer angst ist der zorn, der nicht erkannt werden will als bewusster zorn, die unbewusste angst schützt uns leider den zorn nicht wahrnehmen zu dürfen

darf man wütend und zornig sein ???

wenn du deine feinde aus deine kindheit meinst mit deiner wut und zorn, dann darfst du wütend und zornig sein, dann ist das rational

deine feinde sind deine eltern und dein geburtspersonal, das dich als baby misshandelten und im stich liessen

du darfst wütend sein und zornige gedanken haben



                                                               Hirn – Wahn und Surfer

ich sehe mein hirn von aussen und von unten als dunkelroten wahn mit etwas lila – farbe im dunkeln

das denken versucht mein hirn von einer seite zu erdrücken, mein wahn zu erdrücken, zu spalten

dieser dunkelroter wahn kann man auch kraft der wut und Zorn nennen, dass keine konsistenz der bilder hat, die man nicht sehen kann von aussen

am ast des baumes zerdrückt die sorge, der selbstzweifel, die gedanken den ast nach unten, fast zersägt und von unten drückt die kindliche welt nach oben gegen den ast, von oben nach unten und von unten nach oben, mein hirn hat viele innere bilder aus verschiedenen blickrichtungen, verschiedenen ebenen und verschiedenen erleben von dingen, die man nachgehen und spüren sollte, das bild ändert sich von sekunde zu sekunde

Surfer:

das andere bild im hirn ist der surfer, der surfer surft auf der welle, aber der surfer kann auch unter der welle surfen wie in einem tunnel, unter ihm wasser, über ihm wasser, drinnen ein tunnel der freien fläche der luft, wo man surft

die wut und der zorn ist von einer seite kommend unter einem von einer hirnhälfte und gleichzeitig ist die wut und der zorn von einer seite kommend über einen von einer und gleichen hirnhälfte, dazwischen ein surfer im tunnel des denkens, wo man surft



                                                                   Das KZ der Gefühle

Gefühle gefangenhalten zu wollen, ist so, als sei man im Konzentrationslager (KZ) gefangen

quälende gefühle, wo man sich schämt und sich gedemütigt fühlt, halten uns gefangen

wenn ein Mensch denken könnte, ein denker wäre, dann hätte dieser mensch mitgefühl und würde uns nicht gefangenhalten

kein therapieraum zu haben und an diesen hindernis zu scheitern, hält mich schon seit 1992 gefangen

Das ist ein KZ der Gefühle

ich bin gegen Körperwelt, das ist perverser sadismus

ich bin gegen jahrzehnte lange Psychopharmaka – Gewalt, das ist perverser Sadismus

ich bin gegen Atombomben, weil das radioaktiv alles verseucht

ein sauberer Tod sieht für mich, kurz und schmerzlos aus, ohne folter

so mache ich mich denn auf, den Wunsch zu haben, bei 7,4 Milliarden Leuten, davon 7,37 Milliarden Leute töten zu wollen und zu lassen

man könnte meinen: aber das ist ja viel, viel schlimmer als Körperwelt, Psychopharmaka – Gewalt und Atombomben, das sind 7,37 Milliarden Tote, das ist viel, viel schlimmer als Adolf Hitler

nein, ist es nicht, das ist eine saubere sache, ein Säuberungskommando, die ordnung der erde

es ist eine notwendigkeit, ohne sadismus, ohne jahrzehntelanger folter, ohne radioaktive verseuchung, den planeten und die echte menschheit retten zu wollen, bei 7,4 Milliarden Leuten, gibt es etwa nur 30 Millionen echte menschen, die schön sind und – fühlen – können und nicht kriminell sind und die Liebe und Wahrheit sind und daher – echte – Menschen sind

die 7,37 Milliarden Leute werden ansonsten den Planeten zerstören und damit die ganze Menschheit ausrotten, darum wäre es sinnvoll die 7,37 Milliarden Leute zu töten, damit 30 Millionen echte Menschen weitere 100 Millionen Jahre weiter bestehen auf dem Planeten und überleben und sogar
- leben -

wir müssen uns nicht ständig schlecht behandeln lassen und das in demut ertragen und das auch noch bezahlen und finanzieren und auch noch belohnen, ihr seid doch nicht geisteskrank oder ???

Töten, auf das wir nicht getötet werden

so schlimm Konzentrationslager auch im tv aussehen, trotzdem kann man umdenken, denn sonst sind unsere Gefühle gefangenhalten über 30 jahre lang wie im KZ

gäbe es Therapiezentren, dann könnten wir uns - befreien - von quälenden gefühlen

die reise beginnt mit dem ersten schritt

leider sind viele wie ein baby im gitterbett gefangen

im geburtskanal gefangen

und können daher nicht der ersten schritt machen, Therapiezentren nicht organisieren zu können



                                                                          Lebensdynamik

dynamik hört sich an, als ob es eine energie – bahn wäre

was ist dann eine Lebensdynamik, gibt es gesunde und kranke Lebensdynamiken ???

wenn man eine gesunde und glückliche kindheit voller Liebe, Achtung und Schutz hatte, wo natürliche Bedürfnisse beachtet und erfüllt wurden, wo man ein Gefühlsleben entwickeln konnte, dann hat man vielleicht eine gesunde Lebensdynamik

hat man eine verletzung der integrität und traumata und hat verwahrlosungen erlitten und die bedürfnisse wurden kaum erfüllt, dann hat man aufgrund der verletzung ein gefühl entwickelt, dieses gefühl, dass kraft und lebendigkeit sein sollte, ist dann vielleicht die kranke Lebensdynamik

ein Psychopath, der kein Suchtverhalten hat, aufgrund weniger angst, der raucht auch nicht, der trinkt kein alkohol und nimmt keine drogen und hat keine fernsehsucht und keine Sportsucht und kein anderes suchtverhalten, irgendwie lebt dieser Psychopath gesund, obwohl er gehirnkrank ist, dieser psychopath hat auch eine art kranke Lebensdynamik

so ein Psychopath kann als Psychiater ein leben lang in der nervenklinik arbeiten und sich der hölle nicht bewusst sein, der er selbst als psychiater und nervenklinik ist

der psychopath sieht zwar aus wie ein echter Mensch, aber er kann nicht fühlen und keine Liebe entwickeln, darum hat er auch kein mitgefühl und daher keine moral, darum ist es eine Täuschung, denn der psychopath ist kein echter Mensch



                                                                      Liebe – Wut – Waage

man verdächtigt echte liebe als finte (als betrug)

man will geliebt werden und wenn man geliebt wird, wird man frech

wenn man geliebt wird, hat man auch selbstvertrauen, dann fremdgehen zu können, weil das selbstwertgefühl durch eine schöne person gesteigert ist, wo auch der mut gesteigert ist, andere personen zusätzlich anzusprechen, um fremdzugehen

Liebe ist Bedürfnis – Erfüllung der natürlichen bedürfnisse von kleinen

verliebt und verknallt sein und sex, ist das liebeshormon oxi.. oder so

man will geliebt werden und dann doch nicht, man fürchtet sich vor der verantwortung und das dem partner/in etwas zustösst, das einen irre machen könnte

man kann nur wütend auf jemanden sein, der einen etwas bedeutet und wichtig ist

im kopf einen denkgeist zu haben berührt nicht im bauch der sprudel der gefühle aus einer quelle, um das doch sehen und verstehen zu können, muss der denkgeist eine gleichgewicht der Waage haben, den mittelpunkt finden, gegensätzlich sein, sich selbst widersprechen, dann durch die angst in die angst rein und hin zum bauch, um diese sprudelnde quelle aufspüren zu können, abwechselnd – denken – und – spüren – hin und her dabei, den roten faden finden

tun Sie das, wovor Sie sich fürchten
tun Sie nicht das, was die angst ihnen sagt
dabei keine finanzielle gefahr und keine körperliche gefahr bei sich und anderen gegenüber riskieren

im therapiezentrum wäre das alles viel einfacher, leider ist überall eine fassade und maske, als sei man in einer Schauspieler – rolle

nirgendswo echte menschen

echte menschen sind nett und erfüllen natürliche bedürfnisse

Liebe vortäuschen und vorheucheln, um sich dann abzureagieren, ist vermutlich der häufigste missbrauch auf diesem planeten

was ist Liebe ???

ist liebe mit Gewalt Psychopharmaka – Spritzen und damit einen massenmörder produzieren ???
ist liebe aushungern, wo man kein frühstück, mittag und abendessen hat, nichts gesundes und leckeres ???
ist Liebe Verfolgung und Verspottung ???
ist Liebe das mit Absicht zwanghaft falsch – verstehen wollen ???
ist Liebe vielleicht, kein therapieraum zu verfügung stellen wollen ???
ist Liebe ein dicken Brummer wie ein Nato – flugzeug dicht über die häuser fliegen lassen ???

das ändert doch nicht meine probleme und meine bedürfnisse und meine ängste

wenn der andere angeblich schuldig, mächtig und verantwortlich ist, warum hat dieser jemand dann keine hübsche freundin, wo sind seine gelder, die ihm gehören, warum hat diese person keine luxusvilla, kein therapieraum, wenn diese person so angeblich schuldig und mächtig und verantwortlich ist ???



                                                               Der Magen und Bauch

wenn man wenig isst und nur einseitig immer das gleiche isst aufgrund wenigen geldes und trinkt nur kaffee und tee und ist raucher und plötzlich sich wieder einen Großeinkauf hatte und doch wieder vernünftig ernährt, dann wird einem übel, der magen tut weh, man hat sodbrennen, man kotzt

weil der magen sich wieder gestärkt fühlt und sich regeneriert, darum ist einem nach diese stärkung und lebendisierung so übel

wie ein kind, dass sich nie geliebt fühlte und plötzlich eine angenehme und liebevolle situation und atmosphäre entsteht, dann hat das kind sehr, sehr starke bauchschmerzen

das bedürfnis wurde nie adäquat erfüllt, erfüllt man es im nachhinein, dann wird einem übel und man kriegt sehr starke schmerzen

manche sind so verbittert und wollen keine gute sozialpolitik, weil man nicht will, dass es anderen besser geht

man will sich rächen

aber ist es nicht sehr krasse rache, wenn man doch sehr gute sozialpolitik macht, denn dann wird einem durch diese liebe übel und man hat große schmerzen ???

man hat sich dann gerächt, weil dem anderem durch die Liebe übel wurde und sehr starke schmerzen hat

Liebe tut dann weh

„Wie hätten Sie es denn gerne ???“



                                                                  Mein Kopf ist Chaos

mein kopf ist chaos

ich habe nie den versuch unternommen, andere – therapieren – zu wollen

weil ich selbst raucher bin

weil ich ein leben lang, ein scheiss leben hatte

ich wollte immer nur eine selbsttherapie im therapieraum machen, sonst nichts

selbst der film – matrix – wo ich der drehbuchautor bin, war der versuch mit filmgewinn mir damit ein haus und therapieraum leisten zu können

wenn ich immer verletzt werde, springt bei mir der gedanke an: „ich muss rücksicht nehmen, der andere ist krank“ (so als sei ich ein bezahlter Sozialarbeiter und bezahlter therapeut)

anderen gab ich nur flyer, briefe und e-mail-nachrichten, aber therapiert habe ich keinen

ich bin vielleicht zwar der beste psychologe europaweit, aber ich bin kein therapeut, weil ich keinen therapieraum hatte, wo ich mich erst mal entwickeln könnte

psychologie und therapie ist nicht das gleiche

ich habe mit anderen nur psychologische gespräche gemacht und das immer ich – bezogen

ich habe nie therapiegespräche gemacht mit anderen, um sie zu therapieren

diejenigen therapeuten, die keine richtigen bücher gelesen haben und die selbsttherapie nie in der ausbildung bei sich selbst anwendeten und nie umsetzten und sich nie im therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen entwickelten, sind auch keine echten Therapeuten, da es keine therapiezentren gibt, gibt es auch bundesweit und europaweit keine echten therapeuten

ein echter herapeut würde nicht zuschauen, wie jemand psychopharmaka – gewalt erleidet

ein echter therapeut hätte unter sich ein therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen

ein echter therapeut hätte richtige bücher gelesen und seine eigenen Verdrängungsmechanismen erst mal überwunden

ein echter therapeut hätte die selbsttherapie an sich selbst umgesetzt und sich selbst im therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen entwickelt

das alles ist nie geschehen, darum gibt es auch keine echten Therapeuten bundesweit und europaweit

die allermeisten, die sich therapeut nennen sind Lügner und Betrüger, Geistesgestörte, Psychophathen, Scharlatane, Quaksalber und Möchte-gern-Therapeuten

mein Herz schlägt doch für Therapeuten, wenn sie ordentlich arbeiten, ich würde therapeuten mit löwenherz verteidigen, wenn sie ordentlich arbeiten würden



                                                             Der Moment der Verrücktheit

wir leben wie unter kontrolle

angst vor dem Geheimdienst und angst vor den Telepathen

das bedenken: „Was denken die anderen Leute über mich“

„ich will nicht auffallen“

„ich will nicht gegen den Strom schwimmen“

„ich will unauffällig in der masse untergehen“

„man, bin ich peinlich“

wir können kaum ausbrechen

eingezwängt im guten benehmen sein

irgendwie versklavt wie diener

als ich Filmanweisung gab oktober 1997 am telefon zum film – matrix – war das der moment, um auszubrechen, der moment der Verrücktheit, der den Filmerfolg brachte

wo dürfen wir diese Verrücktheiten uns erlauben ohne strafe und ohne gefahr ???

vielleicht in einer Schauspielschule oder im Therapiezentrum, wo wir sein dürfen, wie wir sind, was wir sind und wer wir sind ???

der spruch und der schrei in der therapie im therapiezentrum: „Lass mich sein, wie ich bin“

im wirklichen leben kann man mit den auffälligen leuten auf der strasse, die verrückt erscheinen angst haben oder mitleid

im fernsehen erträgt man diese verrücktheiten, der fernseher kann uns nicht wirklich gefährlich werden

im fernsehen liebt man die schönen und verrückten frauen, die stark sind, die mutig sind, die sich was trauen wie eine starke mutterfigur

auch im wirklichen leben auf der strasse und zu hause so eine frau ertragen ???

man liebte abgöttisch den verrückten führer Adolf Hitler, den man im fernsehen sah, der stark war, mutig war, der sich was traute wie eine starke Vaterfigur

es gibt in der therapie den moment: des verloren gehens, der verlust des vernunftgesteuerten bewusstseins, der umwelt hilflos und wehrlos ausgeliefert, wo man sich schwach und gedemütigt fühlt: ich darf ein schwaches kleines kind sein (ohne verantwortung übernehmen zu müssen)

„Der Verrückte und Psychopath hat nicht und nie seinen Verstand verloren, er hat alles andere verloren, ausser seinen Verstand“

„ich darf wahnsinnig sein, ich bin wahnsinnig“

der witz dazu: „Vertraut mir und hört auf mich, denn ich bin der Wahn persönlich“

vom eigenen Witz muss ich dazu kichern

sich im therapiezentrum dem wahn hingeben und vor wahn kichern dürfen und verrückt spielen dürfen

denn der wahn ist sowieso im kopf seit der Geburt, nebenan im kopf, dass wir unterdrücken mit kontrolle der angst

die angst unterdrückt unsere Wut und die angst kontrolliert unsere Wut

im therapiezentrum darfst du wütend und zornig sein

in der öffentlichkeit und im alltag ist wut und zorn nicht angebracht, vor allem, weil dann die eigenen kinder dann darunter leiden unter der Wut der Eltern

die Wut der Eltern gehört in das Therapiezentrum

Datei: „Tanzclip auf Youtube“



                                                         Nebel, Labyrinth, schwammig und vage


die seelisch blinden

die seelisch tauben

die seelisch stummen

die Gefühlsblinden

die Bedürfnisblinden

haben durch meine texte, nachdem sie das kortikal als Zombie und Monster verstehen im Nebel, Labyrinth, schwammig und vage eine Witz gefunden, einen Kracher, einen Schenkelklopfer

ich frage mich, ob man halbtote Zombies und halbtote Monster kitzeln soll, damit sie kichern sollen und im quälgeist lachen können voller sadismus, mir ist übel, mir ist schlecht, kotzübel


die zombies und monster sind


schizophren geistesgestörte

und

gehirnkranke Psychopathen

und

schwerst geistig behinderte und dumme Kriminelle



                                                          Der Organ – Gedanke und Berg

hat der mensch angst und schmerzen erlitten wie hodenverletzungen, dann denke ich, dass der gedanke in den hoden drin gefangen ist, der hoden kann eigentlich gar nicht denken, aber im gehirn sind die hoden auch irgendwie repräsentiert und im gehirn sind die gedanken dort gefangen

das gilt auch für andere verletzungen wie Beschneidung, erlittene analvergewaltigungen und kopfverletzungen und andere traumata mit den dazu gehörigen situationen, all dies sind traumata, wo im gehirn, dass all die organe repräsentiert, wo die gedanken darin gefangen sein können

auch lungenkrankheiten wie tuberkulose, da können im gehirn, wo die lungen repräsentiert sind, die gedanken darin als verzweiflung wie im schwamm mit gefühlten demütigungen im seelischen schmerzen und Leid gefangen sein

ich hatte mich erhängt, fühle mich erstickt und war für sekunden tot, dieses erwürgen erwürgt mich als gefühl immer noch an meinem hals an der wirbelsäule, dieses erhängen ist wie eine prägung vom zerhacktsein am hals an der wirbelsäule

wir brauchen verbale denkperspektiven, um neue sichtweisen zu haben und aus dieser falle der traumata, wo man in gedanken gefangen ist, herauskommen zu können

Der Berg:

wenn man sich in das bett liegt auf dem rücken und denkt an unserer wirbelsäule ist ein berg des körperlichen, dass man empfinden kann und an die grenze unseres körpers geht an die haut und sich unter der haut befindet, dann ist die haut der himmel über dem berg, ein berg kann geschichten haben und traumata, dass man als herausforderung überwinden will, ich frage mich, ob unser rücken nach hinten hin auch diesen berg haben in richtung rückenhaut, dass unbewusst ist und nicht nur unsere vorderseite

6 Pyramiden – gebäude ineinander verschachtelt zu einem einzigen rechteck, zum kasten

an der spitze der pyramide kann der punkt des gedankens sein, dass die aufgabe hat, die ganze pyramide zu erfassen und 6 pyramiden haben gleich 6 spitzen, wo die 6 spitzen sich an einem punkt berühren, dass sich alles selbst erfassen soll, alle 6 Pyramiden, also in alle richtungen zum ganzen rechteck

das sind pyramiden als berg in unserem körper (überall im köper) angelegt an der wirbelsäule unter der haut

auf einem berg ist mit absicht ein pilot mit flugzeug abgestürzt, um selbstmord zu machen, er war in behandlung mit psychiatern mit psychopharmaka und wurde dadurch derpressiv und es wurde durch psychopharmaka noch schlimmer, der pilot wollte den berg der empfindungen zurückholen, die empfindungen des schmerzes




                                                                  Die Papier – Seele

papier, da kann man was raufschreiben, zeichnen und malen

das papier ist entfaltet klar und schön

ist es zusammen geknüllt, ist es nicht mehr klar und schön

die schrift und botschaft auf papier kann man dann nicht mehr lesen, wenn es zusammen geknüllt ist

das ist der zustand der seele

wir suchen nach entfaltung der persönlichkeit, des charakters, der gefühle und des körpers

so wie papier entfaltet ist

ist die seele zusammen geknüllt, dann ist das nicht mehr klar und nicht schön

man kann die botschaft der seele nicht mehr lesen

das zusammen geknüllt sein, sind unsere verkrampfungen und anspannungen und der druck der seele

therapie durch richtige therapiebücher im therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen bringen uns die gesundheit und die entfaltung der seele, die durch traumata zusammen geknüllt war




                                                                  Der Pendel – Ernährer

der Pendel schlägt nach rechts und nach links

die eltern und einrichtungen als pendel der ernährer

die kinder werden neidisch und eifersüchtig: ich bin nicht gut genug, der andere kriegt mehr

die kinder können wie Patienten sein, wie Bewohner sein, wie Arbeitnehmer sein, wie Soldaten sein und da drüber sind die eltern und einrichtungen und politiker, die für diese kinder da sein sollen

diese eltern müssen arbeiten und geld verdienen, um nahrung sich zu beschaffen

geld verdienen kann man durch einsparungen und durch dinge erfinden

einsparungen wie vermeidung von krankheiten und deren ursachen, denn da sind krankheitskosten

krankheitskosten kann man durch soziale infrastruktur einsparen wie Europa – Projekte und Therapiezentren und sanfte geburt

wer weiss schon, was gesundheit und krankheit ist ???

vielleicht ist ein indiz, was gesundheit ist, zum beispiel langes leben, vital leben, glücklich leben und schön bleiben, soziale kontakte zu netten menschen haben

vielleicht ist ein indiz, was krankheit ist, zum beispiel Depressionen, Krebs, Tumor, Schlaganfall, Herzinfarkt, Multiple sklerose, Neurodermitis – Hautausschlag, Parkinson und Epilepsie und Hässlichkeit, wo man aussieht wie ein zombie und monster und das alles, weil man schuld aufgeladen hat und nicht rechtzeitig richtige therapie gemacht hat im therapieraum

dinge erfinden wie ein Action – Science – Fiction – Spielfilm, damit kann man geld verdienen

schon sind die räuber da und klauen sich meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder, während sie mich foltern liessen, in der hoffnung, dass ich sterben soll, dass aber dann Mord wäre

Datei: „Oben angekommen“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...