Erde

Mittwoch, 8. März 2023

Komm auf die Götterebene

                                                                 Komm auf die Götterebene


Meister, mir ist langweilig, ich glaube, ich habe Depressionen


Komm doch auf die Götterebene


Wie denn, Meister ???


Sei einfach körperlich, atme entspannt, konzentrier dich auf dein empfinden im Körper und sei weniger Denken


???


Im Körper ist Wut, nein, keine schlechte Laune, sondern Kraft und Energie 


???


Das Denken ist klein, kleinkariert und beschränkt und geistig behindert


???


Dein Körper und dein Traumata produziert dein Denken


???


Du musst aus deinem Denken herauskommen und dich von außen sehen und sei körperlich, konzentrier dich, körperlich zu sein


Krass Alter, meine Depressionen sind weg, ich fühle mich entspannt, als sei ich Gott


Das ist die Götterebene 



Musik Link anklicken: Sarah Connor - Wie schön Du bist (Official Video)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...