Erde

Donnerstag, 16. März 2023

Vergesslich

                                                                        Vergesslich


Verdrängung und Verleugnung ist ein Furcht - Abwehrmechanismus


Verdrängung und Verleugnung ist vergessen


Zum Schutz, weil es grausam ist


Alzheimer und Demenz ist vergessen


Wann bist du aufgewacht ???


Weiß ich nicht


Wenn ich aufwache, muss ich erst lauwarm duschen, dann eiskalt duschen


Sonst bin ich wie ein Schlafwandler, der nicht merkt, dass man wach ist


Was ist heute für ein Tag ???


Weiß ich nicht


Was hast du heute geträumt im Schlaf ???


Weiß ich nicht


Hast du heute Mittagsschlaf gemacht ???


Weiß ich nicht 


Was kommt im Fernsehen heute ???


Weiß ich nicht


Wann haben deine Verwandten Geburtstag ???


Weiß ich nicht


Was hast du vor 5 Minuten gedacht ???


Weiß ich nicht


Wie sieht deine Traumfrau aus ???


Weiß ich nicht


Was machst du den ganzen lieben lang Tag im kleinen Zimmer ???


Weiß ich nicht 


Alles ist grausam, ich werde vergesslich


Mein Blog ist nicht nur ein offenes Tagebuch: ich bin ein offenes Buch


Mein Blog ist mein Gedächtnis und Erinnerungen


Warum vergesslich ???


Weil Perverse mich überlasten


Es ist kein Wunder, dass man automatisch Alzheimer kriegt


weil alles grausam ist 


Smile Smith


Smart Smith 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...