Erde

Mittwoch, 29. März 2023

Patientenverfügung ???

                                                              Patientenverfügung ???


Patientenverfügung zu machen ist gut


Wenn man darlegt, was man später im hohen Alter für Behandlung will und welche Behandlung man nicht will


Aber als Jugendlicher und Erwachsener eine Patientenverfügung machen, dass man keine Psychopharmaka will ???


Das ist doch klar, dass man keine Psychopharmaka will


Da brauch man doch nicht extra eine Patientenverfügung machen


Wer will schon freiwillig misshandelt werden ???


Keiner kann logisch denken


Ein Beispiel:


Ich kann sagen, dass ich am 01.05.2001 ein Haus anzünden durfte in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10


Warum ???


Weil das Haus angeblich mir gehört und die Bewohner keine Verfügung gemacht haben


Das ist dann deren Logik


Ist das logisch ???


Der Politiker sagt:


Wenn sie nicht ausdrücklich widersprechen, dann sind sie automatisch Organspender


Bürokratie ???


Antrag ausfüllen und Widerspruch einlegen ???


Amtsdeutsch verstehen können ???


Der gefolterte Patient, der zwei gesetzliche Betreuer hat und zwei Bezugsbetreuer in der Einrichtung hat


Dieser Patient soll selbst etwas beantragen ???


Ist man überhaupt der Patient von anderen ???


Seit wann dürfen andere über mich verfügen ???


Als ob ich ein Sklave bin


Durfte ich über das Haus verfügen, dass ich anzündete ???


Nein


Der echte Brandstifter ist der Psychiater selbst


Keiner kann logisch denken


Auch nicht an der Universität


Darum haben sie alle keine Ahnung von Depressionen und Krebs


Weil sie alle nicht logisch denken können


Wollt ihr an Schwachsinn sterben ???


Wollt ihr an Krebs sterben ???


Ich war nie Patient in Deutschland


Ich wäre gerne Patient in der Schweiz in Bern beim Therapiezentrum beim Therapeuten Herrn J. Konrad Stettbacher


Ich wäre gerne Patient in Amerika USA in Los Angeles beim Arthur - Janov - Institut


Man muss wissen, dass auch Geburt keine Krankheit ist, wo angeblich das Baby ein Patient wäre


Ist das logisch:


Ich gehe eine Frau vergewaltigen, weil bestimmt die Frau keine Verfügung hat


(???)


Man kann sehr wohl was gegen Depressionen und was gegen Krebs machen


Dazu müsste sich die ganze Gesellschaft ändern


Krebs zellulär zu verstehen und kompliziert mit falschen Medikamenten zu behandeln, ist falsch


Rechtzeitig und frühzeitig eine Selbsttherapie zu machen im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist mit richtigen Büchern, ist richtig 


Damit sowas wie Krebs erst gar nicht entsteht


Selbst, wenn ich eine Patientenverfügung machen würde, würde man mich dann wieder grundlos einsperren und foltern


Du und deine eigenen liebsten Angehörigen sind in echter Lebensgefahr, wenn ihr krank werdet, denn alle Ärzte und alle Psychiater und alle Psychologen und alle Psychotherapeuten und alle Heilpraktiker sind in Wirklichkeit verwirrte Geistesgestörte und perverse und Kriminelle


All diese verwirrten Leute kommen von der Universität


Wenn seit 100 Jahren weltweit alle Ärzte und alle Psychiater und alle Psychologen und alle Psychotherapeuten und alle Heilpraktiker selbst gesund wären und voll Ahnung hätten über Gesundheit und Krankheit, dann gäbe es weltweit auch keine Kriege


Kriege:


Irak


Afghanistan 


Syrien


Ukraine


usw.


An der Universität läuft vieles schief seit über 70 Jahren


War die Massen - Impfung ein versuchter Massenmord ???


                                                                       Bekümmert sein


Vielleicht heißt, bekümmert zu sein, dass man Mitleid und Mitgefühl mit Menschen hat, die Not erleiden und verzweifelt sind und verletzt werden


Der Richter kennt kein Mitleid und kein Mitgefühl, wenn er unschuldige und gute Menschen einsperrt und dabei gefoltert werden


Der Psychiater kennt auch kein Mitleid und kein Mitgefühl, wenn er jahrelang Menschen mit Psychopharmaka misshandelt 


Bin ich selbst bekümmert vom Leid der Kleinen ???


Ja, die Kleinen tun mir leid


Denn die Kleinen sind echte Menschen 


Wenn ich selbst Therapeut wäre, wäre ich dann bekümmert vom Leid der Patienten ???


Ja, ich hätte Mitleid 


Denn der echte, therapiewillige Mensch, der freiwillig Therapie machen will und auf meine Hilfe dringend angewiesen ist, ist ein echter Mensch


Als Therapeut hätte ich meine eigenen Kollegen erstmal auf Linie gebracht und ein starkes Netzwerk gegründet, um damit meinen Patienten helfen zu können


Als Therapeut hätte ich meinen therapiewilligen, echten Patienten, der sich mir anvertraut, nie im Stich gelassen 


Wenn man Empathie mit sich selbst hat und weiß, was Einsamkeit und Tieftraurigkeit ist, der hat dann auch automatisch Empathie für andere


Das heißt, der Richter und der Psychiater sind keine echten Menschen, sondern gehirnkranke Psychopathen


Die in solchen Berufen eigentlich nichts zu suchen haben sollten


Aber in einer perversen und Geistesgestörten und Hasserfüllten Gesellschaft ist sowas doch möglich


Daher:


Schließt die Universitäten !!!


Da sind nur schwerst geistig Behinderte


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ich-hatte-mir-gewunscht.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/10000-betreuerinnen.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...