Erde

Donnerstag, 16. März 2023

Emotionale Intelligenz ???

                                                               Emotionale Intelligenz ???


Es gibt Bücher wie: "Emotionale Intelligenz"


Da wurde ich nicht schlau


Da sah ich keine Emotionale Intelligenz


Die Kinderpsychologin Frau Dr. Alice Miller meinte in ihren Büchern, dass es keine Emotionale Intelligenz gibt, weil Gefühle nicht denken können, sondern nur Gefühle sind


Gibt es doch Emotionale Intelligenz ???


Wenn man den inneren Blick der dimensionalen Seele hat und es mit Worten und Begriffen beschreiben kann, die Struktur und Funktionen und Wirkungen und Gesetzmäßigkeiten, 


dann gibt es doch Emotionale Intelligenz 


Es ist eine kaum zu beschreibende abstrakte Innenwelt, die wie abstrakte Kunst ist


Es ist so, als hättest du im Traum gekifft und bist dann high und bist dann in einer anderen abstrakte Welt gelandet 


Wie beim Science Fiction Spielfilm mit Special Effects 


Ich kiffe nicht 


Ich sehe die abstrakte Innenwelt auch so 


Man muss sich konzentrieren und die inneren auftauchende Bilder sehen wollen


Dann sieht man es auch


Man braucht ruhige Momente und Meditation und Konzentration


Man muss auch eine innere Balance gefunden haben, wo man sich entspannt und gut fühlt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/kiffen-und-seine-bewandtnis.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...