Erde

Samstag, 18. März 2023

Davon halte ich nichts

                                                                  Davon halte ich nichts


Man muss sehr, sehr gute Situationen schaffen


Man muss sehr, sehr gute Bedingungen schaffen


Man muss liebevoll Bedürfnisse erfüllen


Man muss zügig überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilen 


Sonst kann man die dumme, träge Masse der Gesellschaft nicht positiv und nicht nachhaltig verändern 


Frustrationstoleranz - Grenze haben sollen ???


Was ist dann deren Therapieerfolg ???


Das man dann 550 Stück Konzentrationslager will, wo man 6,8 Milliarden Behinderte Kriminelle tötet ???


Das soll deren Therapieerfolg sein ???


Das soll bei Frustrationstoleranz - Grenze herauskommen ???


Dann faseln sie was von Dopamin


Das ist deren sture, falsche, kriminelle und dumme Ideologie


Frustrationstoleranz - Grenze und Dopamin ???


Damit man dann andere misshandeln darf ???


Soll das Heilung sein ???


Das ist eine Misshandlung 


Das ist deren großes Märchen 


Davon halte ich nichts 


Das Leben ist sowieso voller Einschränkungen


Da muss man nicht extra gezielt und teuflisch manipulativ extra frustrieren


Was ist das Gebet ???


Bitte bedien mich ???


Bitte erfüll meine Bedürfnisse ???


Bitte versteh mich ???


Bitte hilf mir ???


Bitte gib mir Hoffnung und Lebensmut ???


Wenn Gott erscheint und Bedürfnisse erfüllt, dann wäre der Betende auch nicht zufrieden 


Beten um des betens Willen ???


Beten ist Entfaltung der Hoffnung


Beten ist schön


Was passiert, wenn man überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilt ???


Der Mensch kann kaum damit was anfangen


Der Mensch ist dann wie ein Schimpanse im Atomkraftwerk mit tausend Knöpfen und weiß nicht, wie er den Atomkraftwerk bedienen soll


Der Mensch ist dann wie ein Baby bei der Geburt, dass misshandelt und gefoltert wird und weiß nicht, was es machen soll


So ist es, wenn man überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteilt


Brillante Bücher mit dem kaum was anfangen kann 


Weil man Jahrzehnte lang leider nur auf Denkebene ist 


Man ist anfangs beeindruckt und legt es dann depressiv beiseite, ohne den Inhalt der Selbsttherapie umzusetzen 


Manisch - Depressiv


Wenn man mir ständig per Telepathie einredet, dass ich angeblich ein Super - Top - Terrorist sei, dann entzieht man mir den Boden dafür, gut zu sein 


Warum sollte ich denn wollen, töten zu sollen ???


Warum will man denn keine guten Menschen ???


Warum wollt ihr um euch herum lauter dumme Leute, die dich ärgern ???


Damit ich nicht für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte sein soll und nicht umsetzen soll ???


Ihr ward doch alle mal selbst Babys und Kinder


was macht ihr, wenn ihr selber mal Patient werdet ???


Der Geheimdienst macht dich erst krank und dann wollen sie im Fernsehen deine Krankheit behandeln


Lügenpresse !!!


Die Leute machen dich erst hoffnungslos, damit du dich dann der Religion hinwenden sollst 


Lügenpresse !!!


Die Leute im Fernsehen machen mit Trigger - Reize selbst Psychoterror und Mobbing und anschließend machen sie Ratschläge über die Vermeidung von Mobbing und reden dann über Medienkompetenz 


Lügenpresse !!!


Der Neid ist ein kindliches Gefühl, würde ich sagen


"Ich will das auch haben"


"Ich habe was, was du nicht hast"


Der andere reagiert mit Neid


Nichts gönnen können


Wenn ich sehe, wie bereitwillig andere in der Traurigkeit schnell Selbstmord machen würden, dann halte ich mich zurück mit meinem Neid


Wenn ich sehe, wie Lebensmüde und lebensgefährlich sie leben und dabei schnell sterben könnten, dann halte ich mich zurück mit meinem Neid


Empathie und die Ebene der Traurigkeit und zu wissen, dass viele depressiv sind und zu wissen, dass wir alle mal sowieso sterben werden, dann sehe ich die traurigen Kinder, den man helfen will und man dabei selbst stabil sein muss und ihnen eine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe gönnen will, so halte ich mein Neid zurück


Natürlich bin ich neidisch, wenn andere eine schöne Partnerin finden


Da würde ich gerne meine eigenen Projekte sabotieren und selbst zu blockieren und verfluchen und unmöglich machen 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...