Erde

Freitag, 10. März 2023

Der Gott im Weltall

 

                                                                   Der Gott im Weltall



in meinem Tagtraum, wo ich fast einschlief, sah ich mich selbst im Weltall entfernt von der Erde


Luzides träumen 


Ich sah aus dem Weltall in Entfernung die Erde und die Sonne und den Mond


Mir war im Weltall dennoch nicht eiskalt 


Ich war in einer Kugel im Weltall 


ich dachte, ich sehe alles sehr klar, ich dachte, ich wäre Gott


mir taten die Leute auf der Erde leid, weil sie alle so dumm und behindert sind



der Schwarm der Telepathie der Massen darf man nicht missachten, es hat so seine Wirkung



                                                   eingeredeter Drecksscheiss per Telepathie


wenn ich Jesus im Fernsehen sehe, dann kommen mir Gedanken, dass ich ihn ans Kreuz nagelte oder, dass ich selbst ans Kreuz genagelt wurde, dann kommt mir Klarheit, dass mir sagt, dass ich vor 2.000 Jahren gar nicht da war und nicht lebte, also kann das alles nicht wahr sein


man redet mir ein, dass ich ein Rassist und rechtsradikaler deutscher Nazi sei, obwohl ich Türke bin, dann denke ich mir, ich sei ein Rassist und Nazi, dann kommt mir Klarheit, dass mir sagt, dass ich andere nicht ausgrenze, sondern es ist so, dass andere mich ausgrenzen


man redet mir ein, ich sei Schwul und Behindert, obwohl ich das alles nicht bin, aber mir kommt es dann so vor, als sei ich das wirklich, natürlich, wenn man mir das per Telepathie ständig einredet, dann denke ich, ich bin wirklich so


die Schizophrenen hören im Kopf Stimmen, dass Telepathie ist


ich wusste vor vielen Jahren gar nicht, dass es sowas wie Telepathie gibt


ich jedenfalls höre im Kopf keine Stimmen, ich habe nur Intuitionen und Eingebungen


ich kann nicht unterscheiden, ob meine Gedanken wirklich meine Gedanken sind


man redet mir ein, dass ich ein Stinker bin, obwohl ich jeden Tag dusche und früher regelmässig Zähne putzte, aber wenn man mir das ständig per Telepathie einredet und ich merke nicht, dass es Telepathie ist, dann schäme ich mich so, dass ich dann keine Kraft mehr habe, mich zu reinigen, dann fange ich wirklich an zu stinken und dann schäme ich mich erst recht


vielleicht bin ich den Kinderschänder/innen auf die Füsse getreten und die versuchen mich zu bekämpfen, indem sie mir als ihre Rache nun per Telepathie vermitteln, dass ich angeblich stinke


man redet mir auch per Telepathie ein, dass ich ein Super – Top – Terrorist bin, etwa 20 jahre lang dachte ich stur wirklich, ich sei ein Super – Top – Terrorist und dann kommt mir Klarheit, dass mir sagt: 

"hey warte mal, du kennst doch niemanden, mit denen du zusammen ein Terror – Anschlag gemacht haben könntest", 

… weil ich doch keine Freunde habe und niemanden anrufe, per Telepathie hat man mir das aber stur eingeredet, während ich nicht merkte, dass dies Telepathie ist


stimmt 


vielleicht geht es Millionen Leuten wie mir, denen man was per Telepathie einredete und das nicht merkten


als angeblicher Super – Top – Terrorist, darf ich keine Ansprüche haben, meine Filmgelder bekommen zu dürfen und ich habe es „verdient, schlecht behandelt werden zu müssen“


aber in Wirklichkeit bin ich doch gar kein Super – Top – Terrorist


wie soll ich das alles denn sein ???


Vielleicht war es im Fernsehen nur Special Effects, dass täuschend echt aussieht ???


Woher soll ich denn die Wahrheit wissen ???


ich bin doch in Wirklichkeit unschuldig, therapiewillig und Kinderrechtler und der Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1 und ich bin sonst nichts anderes


Will man mich umfunktionieren ???


Mit unsichtbarer Telepathie ???


Hypnose in der Telepathie ???


List und Täuschung ???


Austricksen ???


Gehirnwäsche ???


Gefühlswäsche ???


die leute reden mir per Telepathie ständig was ein, damit ich meine Filmgelder nicht bekommen soll und damit ich angeblich zurecht misshandelt werden darf


man muss sich das mal vorstellen, ich will durch Selbsttherapie gesund werden im geschützten Therapieraum und stattdessen werde ich misshandelt und das seit über 20 jahren täglich


die Kinderficker klauten meine Filmgelder und fressen sich voll und füttern ihre stinkende scheiss Drecksfamilie mit meinen Geldern, die sie mir klauten


dann werde ich teuflisch manipuliert und psychotisiert, damit ich laut und beleidigend sein soll, damit ich ein Arschloch sein soll, damit die behinderten Kriminellen eine Rechtfertigung gefunden haben, mir meine Gelder nicht geben zu müssen, weil ich angeblich ja ein „Arschloch“ sei, zu dem sie mich selber gemacht haben, damit haben sie dann auch eine Rechtfertigung gefunden, mich weiter und weiter mit Psychopharmaka und Mikrowellen misshandelt haben zu dürfen


man will das Baby sinnlos misshandeln und foltern, dadurch will man das Baby zum schreien bringen


damit es atmen soll


dabei bin ich doch für perfekte, sanfte und natürliche Geburt 


wenn ihr eigener Freund auch reich wäre, dann hätten sie ihren eigenen Freund auch auf die gleiche Weise ausgetrickst, sie hätten ihren eigenen Freund ausgeraubt und dabei mehrere Jahrzehnte lang täglich misshandelt 


Nur damit sie selbst nicht in einer Behinderten - Werkstatt arbeiten müssen, wo sie eigentlich hingehören, nein, sie wollen lieber Gelder klauen 


Dabei wollte ich mit meinen Filmgeldern mir ein Haus bauen mit geschützten Therapieraum und vieles mehr 


Ich wollte mich gesund und lecker ernähren 


Ich wollte doch nur gesund werden und geliebt werden


Ich wollte kuscheln und schmusen


Mein ganzes Leben lang bin täglich alleine


Mein ganzes Leben lang habe ich täglich Angst


Heute ist jetzt Freitag, der 10. März 2023 und es ist jetzt 06:30 Uhr morgens, gestern Abend beim Schlafen haben die Kinderficker mich die ganze Zeit mit Mikrowellen misshandelt


ich wollte wirklich, dass jedes Baby und Kind auf der Erde eine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe haben in jeder Generation 


gegen Misshandlungen


gegen Sexuellen Missbrauch


gegen Beschneidungen


gegen Verwahrlosungen


gegen Kita und gegen Kindergarten


aber die erwachsenen Kinderficker sabotieren mich


ich wollte wirklich, dass jeder Patient/in auf der Erde eine Seelische Gesundheit und Seelische Heilung haben


gegen Angststörungen


gegen Depressionen


gegen Krebs


gegen Einsamkeit


gegen Kriminalität (Kriminalität ist eine Seelische Krankheit)


gegen Prostitution


gegen Drogensucht


gegen Alkoholsucht


gegen Zigarettensucht


gegen Fernseh - und Radiosucht


gegen Spielothekensucht


aber die erwachsenen Kinderficker sabotieren mich


die Leute beim Fernsehen und Radio und Universität und Geheimdienst und in der Politik sind alles keine echten Menschen und sind selbst alle Rassisten (auch ausländische Rassisten), darum versuchen sie aus uns auch zu Rassisten zu machen 


warum ???


weil sie selbst kein Fickerchen kriegen


weil sie selbst impotent sind


weil sie selbst frigide sind 


weil sie selbst unfruchtbar sind


weil sie selbst potthässlich sind 


weil sie selbst fett sind 


weil sie selbst keine Kinder haben 


darum sind sie alle Böse, darum versuchen sie aus uns auch zu Bösen zu machen


so wie sie alle mich irre machen wollen, so wollen sie Kinder auf die Welt setzen und dann wollen sie die Kinder irre machen, so wie sie mich irre machen wollen


da ist es doch sehr, sehr gut, dass sie kein Partner/in finden und keine Kinder auf die Welt setzen


wenn sie doch sowieso vorhaben, Kinder zu misshandeln und zu missbrauchen und zu verwahrlosen und zu beschneiden und in den Kindergarten zu stecken 


deren Kinder gehen wiederum später in kriminelle Berufe, wo sie dann unschuldige und hilflose und wehrlose Menschen jahrzehntelang täglich misshandeln


nur weil diese großgewordenen Kinder selbst behinderte, kriminelle Eltern haben


bitte geht folgenden leuten aus dem Weg:


den Student/innen


den Leuten aus dem Fernsehen und Radio


den Leuten vom Geheimdienst


den Leuten in der Politik 


gehirnkranke Psychopath/innen


gehirnkranke Soziopath/innen


gehirnkranke Afrikaner/innen


gehirnkranke Iraner/innen


potthässlichen Zombies


potthässlichen Monstern


geistig behinderten Kinderschänder/innen


geistig behinderten Vergewaltiger/innen


deutschen Nazis und deutschen Rassist/innen


ausländische Nazis und ausländische Rassist/innen


religiös verseuchten Leuten


Leute von der Psycho - Sekte


gehirnkranke Psychiater/innen


gehirnkranke Psycholog/innen


gehirnkranke Therapeut/innen


gehirnkranke Krankenpflegern


gehirnkranke Krankenschwestern


gehirnkranke Sozialarbeiter/innen


gehirnkranke Beschneidungsärzte


all diese Leuten müsst ihr unbedingt aus dem Weg gehen


das sind alles sehr, sehr gefährliche Leute


das sind alles keine echten Menschen


das sind alles Gehirnkranke


ich wollte europaweit den kriminellen Sumpf trocken legen und dann wurde ich selbst wie ein Krimineller eingeliefert und danach eingesperrt und dabei wurde ich gefoltert 


wir leben in einer verkehrten Welt voller Geistesgestörten


wir danken der Hamburger Polizei für ihren tollen Einsatz


das sind echte Männer in Uniform


8 Leute von den Zeugen Jehovas haben den Weltuntergang erlebt und sind nun tot


Wir gedenken in stiller Trauer


Gott hab sie selig


Mein Mitgefühl 


Amen


Anscheinend soll es 175.000 Mitglieder bei den Zeugen Jehovas geben


Hoffentlich lesen sie alle mehrere, verschiedene, richtige Bücher 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...