Erde

Sonntag, 19. März 2023

Die Sonne scheint

                                                              Die Sonne scheint 


Im Musikclip sind im Hintergrund grüne Matrixzeichensymbole (das auch gleich symbolische Tränen sind) wie im Film Matrix 


Musik Link anklicken: Jeanette - Porque te vas


Weil du gehst
Porque te vas
Heute scheint die Sonne in mein Fenster
Und das Herz
Wird traurig beim Betrachten der Stadt
Weil du fortgehst

Wie jede Nacht wachte ich auf, an dich denkend
Und auf meiner Uhr sah ich die Stunden vorbei ziehen

Weil du fortgehst
Alle Versprechungen meiner Liebe werden mit dir gehen
Du wirst mich vergessen
Du wirst mich vergessen
Und wie jede Nacht werde ich weinen wie ein Kind

Weil du fortgehst
Weil du fortgehst
Weil du fortgehst
Weil du fortgehst

Unter der Dunkelheit einer Laterne
Werden sie einschlafen
All die Dinge die noch zu sagen wären
Sie werden einschlafen

Zusammen mit den Zeigern der Uhr
Sie werden warten
All die Stunden die nicht gelebt wurden
Sie werden warten

Alle Versprechungen meiner Liebe werden mit dir gehen
Du wirst mich vergessen
Du wirst mich vergessen

Und wie jede Nacht werde ich weinen wie ein Kind
Weil du fortgehst
Weil du fortgehst
Weil du fortgehst
Weil du fortgehst
...


Link anklicken: https://musikguru.de/jeanette/songtext-porque-te-vas-480896.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire !!!

                        Vorsicht Satire !!! Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken:  Geistiger hochkaräter bei voller F...