Erde

Dienstag, 14. März 2023

Ambivalente Gefühle

                                                                Ambivalente Gefühle


Ambivalente Gefühle sind schizophren


Einerseits will man den ganzen Planeten retten


Und der gleiche Mensch will andererseits den ganzen Planeten zerstören


Die Leute fürchten ihre eigenen Projekte


Einerseits wollen sie ihre eigenen Projekte umsetzen


Andererseits will der gleiche Mensch doch nicht seine eigenen Projekte umsetzen


Denn nach Umsetzung ihrer eigenen Projekte landen sie dann in der Depression


Ob du in die eine oder andere Richtung gehst, ...


... den ausstehenden Dummkopf wird nichts zufrieden stellen


Das Baby weiß nicht, was es will


Ich weiß, warum du das machst, es sieht schrecklich aus, aber dennoch bin ich damit einverstanden und ich bin dennoch auf deiner Seite


Du machst alles richtig


Das abgekartetes Spiel mit doppelten Boden 


Keiner durchschaut das


Selbst dann nicht, wenn ich es hier aufschreiben würde und erklären würde


Ich bin beeindruckt von dir


Du bist toll 


Ich schweige ...


ich könnte sowas nicht


dass du dafür locker die Verantwortung übernimmst ...


... genial !!!


Musik Link anklicken: Avril Lavigne - Complicated (Official Video)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vorsicht Satire

                          Vorsicht Satire  Video Link anklicken:  Vorsicht Satire Video Link anklicken: