Erde

Mittwoch, 29. September 2021

Hölle, Leid und Qual kurz vor dem Tod

                                                    Hölle, Leid und Qual kurz vor dem Tod


so wie ich seit 1989 - 2021 als Patient mit großer Angststörung misshandelt werde, 


so werden dich bei Krankheit dann auch misshandelt haben 32 jahre lang


sie denken noch, sie hätten angeblich ahnung von gesundheit und bilden sich ein, sie seien selbst angeblich die guten und seien angeblich im Recht


so wie das personal einen hässlichen Charakter hat und kriminell ist und mich seit vielen, vielen Jahren misshandelt und das als studierte Personen


so werden das jetzige Personal und ihre eigene geliebte Familie später mal selbst im Altersheim gelandet sein


im Altersheim werden sie selbst dann nicht mehr Täter/innen sein als Bewohner/innen, sondern sind dann selbst Opfer, sie werden dann hilflos und wehrlos sein und schwach und krank sein und dabei selbst große Angststörung haben und werden dann durch die Altenpfleger bis zum Tod gefoltert werden


und durch ihresgleichen jahrelang bis zum Tod gefoltert werden


Hölle, Leid und Qual kurz vor dem Tod im Altersheim


das Personal in der Einrichtung beim Träger in der Wohngemeinschaft wird später mal selbst alt werden und dann selbst Bewohner im Altersheim sein


das Personal in der Einrichtung beim Träger in der Wohngemeinschaft hatten alle einen hässlichen Charakter und waren kriminell und misshandelten als studierte Personen die Bewohner in der Wohngemeinschaft


wollten sie wirklich mich misshandeln jahrzehntelang ???


wofür ???


obwohl ich therapiewillig bin seit 1992, wollten sie mich dann wirklich misshandeln jahrzehntelang ???


obwohl ich Kinderrechtler bin seit 1997, wollten sie mich dann wirklich misshandeln jahrzehntelang ???


obwohl ich Drehbuchautor bin vom Kinofilm Matrix, wo ich ein Super - Multi - Milliardär bin, wollten sie mich dann wirklich misshandeln jahrzehntelang ???


obwohl ich trotz schwerer Krankheit von morgens bis abends arbeitete, wollten sie mich dann wirklich misshandeln jahrzehntelang ???


obwohl ich 7 Einsen auf dem Schulabschluss habe, wollten sie mich dann wirklich misshandeln jahrzehntelang ???


obwohl ich eine Familie habe, die ich liebe, wollten sie mich dann wirklich misshandeln jahrzehntelang ???


obwohl ich unschuldig, gut und nett, freundlich, höflich, liebevoll bin und Charakter und Persönlichkeit habe, wollten sie mich dann wirklich misshandeln jahrzehntelang ???


obwohl ich nicht kriminell bin, wollten sie mich dann wirklich misshandeln jahrzehntelang ???


obwohl ich ein echter Mensch bin, der wirklich fühlen kann und mitgefühl habe und Moral habe, wollten sie mich dann wirklich misshandeln jahrzehntelang ???


zählt denn gar nichts mehr ???


ich hoffe, dass diese behinderten Drecksviecher von Tag zu Tag hässlicher und hässlicher werden und sollen in paar jahren später doppelt so hässlich aussehen


ich hoffe, dass diese behinderten Drecksviecher bis zu ihrem Tod schwerst depressiv bleiben


ich hoffe, dass diese behinderten Drecksviecher selbst schwer krank werden und große Angststörung haben und dabei dann auch jahrzehntelang misshandelt, so wie sie mich seit jahrzehnten misshandeln


ihr ward nicht weiter als nur ein stinkender furz, was anderes ward ihr nicht


ihr behinderten Drecksviecher seid nur ein großes Ärgernis gewesen


die Sozialarbeiter/innen misshandeln die Bewohner in der Einrichtung


die Sozialarbeiter/innen werden später alt und selbst im Altersheim landen


die Altenpfleger werden (und sollen) dann die alten Sozialarbeiter/innen genauso misshandeln, wenn die Sozialarbeiter/innen selbst Oma und selbst Opa geworden sind und nun selbst Bewohner/innen sind






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...