Erde

Freitag, 24. September 2021

07:10 Uhr Mikrowelle

                                                          07:10 Uhr Mikrowelle 


heute ist Freitag, der 24. September 2021, es ist jetzt 07:28 Uhr 


seit 07:10 Uhr macht man aus der Nachbarschaft wieder Mikrowelle durch die Zimmerdecke in mein Zimmer auf meinem Kopf 


ich denke, ich kriege dadurch gleich einen Schlaganfall 


hier in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25


mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy 


diese Mikrowellen machen mich psychotisch 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unabhängige Parteien ???

               Unabhängige Parteien ??? Haben wir wirklich Wahlfreiheit und können irgendeine Partei wählen ??? Gibt es sowas wie echte Demo...