Erde

Donnerstag, 9. September 2021

Spandau - Südpark

                                                                           Spandau - Südpark


Zauberwürfel


klettern


bin ein kleines kind


bin in Berlin Bezirk Spandau beim Südpark


an der Heerstrasse und Pichelsdorfer Strasse


mit Kindergarten waren wir beim Südpark


ich sprang von der hohen rutsche und fiel zu boden und mein Ellenbogen verbiegte sich nach innen, aua, schmerz


dann war ich öfters allein im Südpark


einsam und depressiv


schon als kind


Zeichentrickserie - South Park


am Fussball - Platz hinter Freizeitzentrum war ein Baum beim Südpark


ich kletterte auf dem Baum


ich liebte es wie ein Affe in die Höhe zu klettern


einmal hatte ich als kleines Kind ein Zauberwürfel dabei


und ich fragte einen erwachsenen Spaziergänger im Südpark: können sie damit umgehen ???


innerhalb kurzer Zeit ordnete er den Zauberwürfel


wer war er, wie geht es ihm heute, wo ist er, wie heisst er, was ist er heute von Beruf ???


jetzt bin ich mit 48 jahren alter selbst erwachsen (ich fühle mich immer noch wie 8 jahre alt)


ich konnte damals und auch heute kein Zauberwürfel lösen


dann löste vor einiger zeit mein kleiner Neffe auch den Zauberwürfel in kurzer zeit


hä ???


warum schaffe ich das nicht ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/der-gottlich-bunte-zauberwurfel.html


100 mal war ich beim Südpark


auch im Winter


schlittenfahren vom kleinen hügel (Hill)


auch joggen

 

im Südpark war ich oft spazieren am Tag und oft auch Nachts 


ich einsamer Wolf und Schläfer


immer depressiv 


ausgehungert nach Liebe


einmal haben wir nachts im Südpark jemand ausgeraubt, plötzlich war ich darin verwickelt, wenn ich so daran denke, habe ich ein schlechtes gewissen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...