Erde

Mittwoch, 29. September 2021

Auf der Strasse depressiv

                                                              Auf der Strasse depressiv


wenn ich auf die Strasse gehe und mir die Häuserwände anschaue, dann merke ich, dass nirgendswo leben ist, ich werde davon schwerst depressiv


langeweile


einsam


traurig


allein


leblos


depressiv


ohne jede hoffnung


wenn ich auf die Strasse gehe, sehe ich kreaturen, die alle krank sind, die alle hilflos sind, die alle wehrlos sind, die einsam und traurig sind, davon werde ich auch depressiv


manche Orte im Bezirk wecken schmerzhafte Erinnerungen an schmerzhafte Einsamkeit und Tieftraurigkeit und wo man einst qualvoll isoliert mutterseelenallein war


ich traue mich kaum noch auf die Strasse


ich kenne niemanden im Bezirk


ich bin fremd im eigenen land


ich habe kaum freunde


alle krank


alle kriminell


alle behindert


alle geistesgestört


Liebeskummer


wo ist meine Traumfrau Nicole ???


ich kann nicht weinen, dafür weint das Wetter für mich


ganz Deutschland weint


es regnet gerade


Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/10/die-schmerzhafte-realitat.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/verloren-gegangene-seelen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/55-kilometer-extra-gelaufen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/der-bogen-ist-gespannt-depressionen_30.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...