Erde

Dienstag, 28. September 2021

Haare ziehen und weglaufen und ertrinken

                                                    Haare ziehen und weglaufen und ertrinken


Video Link anklicken: X-Men Opening Scene (2000) - Magneto in Auschwitz extermination camp


Video Link anklicken: Ong Bak 2 - Slave Fight Scene /HUN DUB/


im kindergarten in Berlin Bezirk Spandau in der kita Melanchthon in der Wilhelmstrasse direkt neben Schwimmbad Gatow


im kindergarten schaukelte ich, es hatte eisenketten nach oben, ich drehte den sitz, wo die eisenketten angebracht waren, ich drehte solange, bis die eisenketten zersprangen, was für physikalische Kräfte als Kleinkind


dort an der schaukel schaukelte ich und da war ein mädchen, ich war an der reihe, doch das mädchen griff mich an und zog an meinen haaren, viele haare wurden abgezogen


ich dachte mir als Kleinkind: heirate niemals, diese mädchen sind geistesgestört


als ich als Kleinkind merkte, dass ich schlecht behandelt wurde, bin ich dann öfters weggelaufen


in der türkei war bei großer hitze ein Brunnen, ich war ein Kleinkind, ich fühlte mich ungeliebt und liess mich mit absicht in den brunnen fallen, ich wollte gerettet werden, damit ich ein zeichen der liebe bekomme, ich hatte wasser in den lungen bekommen durch ertrinken, dadurch hatte ich eine unentdeckte Tuberkulose bekommen 


Mein Vater hat mich aus dem Brunnen gerettet 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/der-kran-mit-der-groen-eisenkette.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...