Erde

Mittwoch, 8. September 2021

Isoliertes Wissen und sprühende Intelligenz

                                                        Isoliertes Wissen und sprühende Intelligenz


es gibt momente im leben, da ist man verloren und ganz, ganz isoliert allein


man geht durch die Strassen

 

man schaut sich die Häuserwände an


kein Leben


das Bewusstsein ist verengt und eingedickt


als wäre man irgendwie high wie unter haschisch in einer anderen welt, wo es im gehirn tapetenwechsel gibt


schlimmste depressionen


wenn du eine schlimme Depression hast von Skala - Wert 6


wo 1 noch erträglich ist und wo in der Skala 10 die schlimmste Depression ist


dann habe ich in der Skala schon Werte gehabt, die bei 18 waren, obwohl es nur von 1 - 10 geht diese Skala


bei so einem Wert, bringt man sich sofort selbst um


solchen Wert hatte ich schon 8 - 10  mal gehabt im schlaf im traum


unter haschisch im wachzustand hatte ich einen Wert in der Skala von 6 - 7


wo soll man hin mit dieser schlimmsten Depression, wenn man ein leben lang nur Arschlöchern begegnete und immer allein war ???


sagen wir mal: auf dem Planeten gibt es 7,8 Milliarden Erdenbewohner und du erfährst leid, sind all die Erdenbewohner dann nicht alle Feinde, zumindest zum teil durch Unterlassene Hilfeleistung ???


und jetzt hast du irgendeine Erkenntnis und du weisst, überall sind Schwachköpfe, wem also willst du deine Erkenntnis mitteilen ???


wenn überall Geistesgestörte und Kriminelle und Vergewaltiger/innen sind, wo willst du als Opfer einer Straftat dann hin und wo willst du dein Leid bekunden oder dich ausweinen ???


das Fernsehen raubt dir deine Hoffnung


das Fernsehen sagt, das Ministerium schaltet auf stur und will nicht helfen


Hoffnung geraubt


oder das Fernsehen sagt, geh zur Polizei oder zur Beratungsstelle


und du gehst hin und findest trotzdem keine hilfe


was machst du dann ???


du bist krank geworden und gehst zu Ärzten


der Arzt sagt: ich kann keine Krankheiten erkennen


du gehst in deiner Verzweiflung zu Therapeuten und machst 5 jahre therapie


und du bist danach immernoch krank


was machst du dann ???


das Wichtigste war: Bedürfniserfüllung und gute Freunde zu haben


du bist mutterseelenallein


der ast am Baumstamm (Wirbelsäule) hat Baumblätter


aus diesem Ast kommt aus den Baumblättern sprühende Ideen und sprühende Intelligenz


dieses Sprühende wird zum Geist


der Ast ist ein Gefühl und daraus kommt die Verwandlung: der Geist


der Geist ist verwirrt und sucht Lebendigkeit und gelangt in den Kopf zum anderen Bewusstsein


dieser Geist aus der Flasche kann riesengroß werden und ein Ungeist der Zerstörung sein


der Geist denkt


reize und wahrnehmungen kommen


der Geist wird wie beim tischtennis - ball hin und hergespielt und geschlagen


eine Ablenkung der Intelligenz im Karussel, der nach oben in den Kopf steigt und nun ist der Geist isoliert und verwirrt und ist depressiv alleine mit der Intelligenz und der Erkenntnis


"andere verstehen mich nicht" 


"andere sind doof"


"keiner kann mir das Wasser reichen" (eine redewendung, die man googeln kann)


"du bist unter meiner Würde"


"mit dir rede ich nicht"


der Ast ist eine feste Substanz der Verzweiflung

 

auf dem Ast lastet nun der Geist 


der Ast biegt sich


eine dualität des Menschen


eine Körperhälfte rechts (oder links) hat Gefühle wie unbewusste Sehnsucht, die nie verstanden wurde, die andere Körperhälfte rechts (oder links) ist das organische Fleisch und Empfinden und die feste Substanz


die verschiedene Gefühle legen sich wie ein verwirrter und unsichtbarer Nebel über dem Tal des Körpers (der Körperhälfte)

 

das unbewusste Gefühl legt sich über der anderen festeren Substanz des Körpers


all dies ist absolut unbewusst

 

wir können das nie bemerken und nie unterscheiden


wir können all das nicht wissen, weil wir doch unbewusst Verwirrte sind


wer das dennoch bemerkt, der verliert den Verstand


später fängt er sich wieder


klüger als Gott


der unterschied vom Denken und dem Fühlen und dem Empfinden


ich denke über Gefühle nach


dann schränke ich das denken ein und gehe auf die ebene des fühlens


je mehr man nach unten geht, ... 


je mehr man an schlimme erinnerungen herangeht, ...


so kommt man der Angst näher


die Angst wird größer


man wird umso verwirrter


man wird umso depressiver


doch man verfängt sich im Denken


ein irrgarten und labyrinth


man muss umschalten auf fühlen und auf empfinden und das Gedachte dann nachempfinden


bin verletzt und verwirrt


mehr nicht


bin alleine


so meine lieben kinder, dass reicht für heute, gute nacht und schlaft schön


ich bin nur ein einfacher Mensch


Deutschland hat Massenvernichtungswaffen wie Mikrowelle, die als Waffe umgebaut wurden, dass kann dir jeder Elektrotechniker und Physiker erklären, dass das möglich ist


mit solchen Mikrowellen - Waffen kann man durch die Wand strahlen 


das geht durch die Wand 


warum wollt ihr immer nur unschuldigen Menschen wehtun ???


misshandel doch deine eigenen Eltern !!!


heute ist Mittwoch, der 08. September 2021, es ist jetzt 07:59 Uhr


die ganze Nacht haben schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen mich wieder mit Mikrowellen misshandelt wie elendige Feiglinge, die pervers nach Scheisse aus dem Maul stinken

 

man sollte mit ihrer eigenen Familie auch so umgehen 

 

 

Musik Link anklicken: Roland Kaiser - Ich glaub es geht schon wieder los (Schlager, Stars & Sterne: Die große Seeparty)


es geht schon wieder los


mir geht es schon wieder viel besser


danke für euer Mitgefühl


wenn heute Adolf Hitler in der Gegenwart im Jahre 2021 leben würde, würde dann Adolf Hitler ständig in Talkshows auftreten ???


gute Frage


ich denke darüber nach ... (ich muss lachen)


andere Frage:


würde Adolf Hitler sich ständig auf der Nase herumtanzen lassen und endlos diskutieren wollen oder würde Adolf Hitler nicht lange fackeln und sofort wieder loslegen ???



warum werden viele zu gehirnkranken Psychopathen ???


eine Gegenfrage: wie soll man in gefährlichen Zeiten sonst überleben ???


es herrscht in ganz Deutschland ein unsichtbarer, mehrfacher Krieg


Musik Link anklicken: Roland Kaiser - Santa Maria/Lieb mich ein letztes Mal/Dich zu lieben



Musik Link anklicken: Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest (Offizielles Musikvideo)



Musik Link anklicken: Ella Endlich Küss Mich Halt Mich Lieb Mich in HQ



Musik Link anklicken: Helene Fischer - Phänomen


 

 

 

das Denken ist angetrieben von Angst 


die Energie kommt von unten und geht nach oben 


dann geht die Energie von hinten nach vorne heraus aus dem Kopf 


Energie gleich Denken gekoppelt an Angst 


man sieht nie die Angst 


die Angst ist hinter uns 


daher ist Angst unbewusst


aber die Angst ist da 


vor Angst sind wir nervös und laufen hin und her im Zimmer 


so wie die Gedanken hin und her gehen im Kopf 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/auf-der-strasse-depressiv.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/der-bogen-ist-gespannt-depressionen.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Meinungsfreiheit ???

                    Meinungsfreiheit ??? Einiges auf meinem Blog ist Satire Satire - Satan  Wenn man nicht mehr alles schreiben darf und zen...