Erde

Freitag, 3. September 2021

Verhaltensbasis

                                                                    Verhaltensbasis

 

ich komme mir vor wie kleines Baby, dass versucht zu verstehen und ich lerne langsam im Schneckentempo 


Schneckentempo und Schaufenster - Krankheit


interessant das Buch von Herrn J. Konrad Stettbacher "Meinungen und Kritiken von 1 - 5" (Buch: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll")


im richtigen Therapiebuch steht irgendwo:


Verhaltensbasis 


Gefühlslatenz 

 

oder 


Gefühlspotential


ich frage mich, ob ich in diesem Zusammenhang mein Rauchverhalten verstehe oder bin ich zu verwirrt ???


ob man die Verhaltensmuster kunstvoll illustriert dimensional darstellen kann, damit man einfacher und schneller verstehen und lernen kann ???


mein Fahrrad ist eine funktionable Kunst

 

wo stand das im Therapiebuch mit der Verhaltensbasis ???

 

 ich suche später danach ...

 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/meinungen-und-kritiken-zum-buch-1_27.html?m=1

 

(A 24 - Beschneidung (Seite 31))



das Unbewusste und die Psyche und Seele ist kein Geheimnis und kein Rätsel und keine Mystik 


es ist nur unbewusst 


wenn man es erklärt bekommt und Wissen hat und Bewusstsein hat, dann ist das Unbewusste Bewusst 


Abiturprüfung ist schwer 


man hat Prüfungsangst 


ein großes Hindernis 


Führerschein ist schwer

 

man hat Prüfungsangst 


ein großes Hindernis

 

nach bestehen und Erfolg, ist man hinterher erleichtert 

 

hinterher sieht es doch einfach aus

 

hinterher ist man klüger - ein bekannter Spruch und Redewendung 


es ist schwer was zu erfinden oder es ist schwer, etwas zu entdecken 


keiner kann Therapiemodell entwickeln 


doch jetzt ist ein einfaches und verständliches Therapiebuch da mit Therapiemodell seit 1991


vorher gab es das nicht 


wenn man das Therapiebuch liest, dann ist das so einfach, warum bin ich nicht selber darauf gekommen ???


das fragt man sich hinterher 



 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...