Erde

Sonntag, 26. September 2021

Der Hacken an der Sache

                                                             Der Hacken an der Sache 


man kann nicht nur den Computer hacken 


sondern auch den Menschen per Telepathie hacken 


hacken - im Englischen heißt bestimmt im deutschen gleich: einbrechen 


wenn ich aus dem Zimmer gehe, brechen die schizophren Geistesgestörten Kinderschänder/innen bei mir ein und machen was im Zimmer


aber hier meine ich mit - hacken - nicht einbrechen 


sondern im deutschen aus der Nazizeit das deutsche Wort Hackenkreuz 


in der Christoph - Földerich - Grundschule in Berlin Bezirk Spandau zeichnete ich ein Bild im Kunstunterricht 





die Lehrerin geriet in Panik und sagte mir: das geht nicht, dass darfst du nicht machen 


was denn ???


die Lehrerin: du hast ein Hackenkreuz gemalt 


was ist denn ein Hackenkreuz ???


die Lehrerin: das ist aus der Nazizeit 


was ist das: Nazizeit ???


die Lehrerin: das ist was schlimmes 


aber ich habe doch nur ein Flugzeug gemalt 

 

die Lehrerin: ach so, ich dachte, es wäre ein Hackenkreuz, dann ist alles gut, wenn das ein Flugzeug ist 

 


vor über 15 Jahren kam im Fernsehen ein Bericht: man sollte bei einem Einstellungstest als Pilot Aufgaben lösen

 

man sollte dazu das ganze Aufgabenheft lesen, das war die Aufforderung 


manche versuchten die Aufgaben im Heft zu lösen 


doch die Aufforderung hieß, erst das ganze Aufgabenheft zu lesen 


das ist ein Unterschied 


zum Schluss im Aufgabenheft stand nämlich drin: nachdem sie es gelesen haben, geben sie das Aufgabenheft ungelöst dem Prüfer ab 


das ist die Aufgabe und Lösung gewesen, um den Einstellungstest zu bestehen


es nur zu lesen und dann nur das Aufgabenheft wieder abzugeben 


und nicht die Aufgaben im Aufgabenheft zu lösen 



anscheinend sind Flugzeuge in den World Trade Center und in den Pentagon geflogen und haben es zerstört 


ob das überhaupt stimmt ???


oder anders gefragt: stimmt es, dass ich seit über 20 Jahren gefoltert werde ???


Musik Link anklicken: Oli.P - Flugzeuge im Bauch (Official Video) (VOD)



Musik Link anklicken: Oli.P - So bist du (und wenn du gehst...) (Official Video) (VOD)

 

Oli.P - Pilot


Pilot - oli.P


Musik Link anklicken: Julia Meladin - stell dir vor

 

Lieber Ömer, bist du ein Nazi, du hast eine Hacken - Nase ???


nein


aber du hast wie ein Nazi ein Haus angezündet ...


das war ausversehen, das Haus, dass brannte, war kein Asylantenheim, ich bin kein Nazi


da bin ich ja beruhigt und ich dachte schon, dass du die ganze Welt anzünden wolltest


nein, wie kommst du denn auf dieses schmale Brett ???



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/in-die-verlangerung-brandstiftung.html?m=1


narzisstischer Nazi ???


Narzisstische Persönlichkeitsstörung: mangelndes Selbstwertgefühl, fehlende Empathie und empfindliche Angst vor Kritik. Narzissten gelten als selbstbezogene Menschen, die egozentrische und geltungsbedürftige Wesensmerkmale aufweisen.20.06.2016


 

Auto - Pilot


als ich mal ein Kind war und im Flugzeug reiste von Deutschland nach Türkei oder von Türkei nach Deutschland, fragte ich als Kind die Stewardess (Flugbegleiterin): darf ich nach vorne zum Piloten ???


nach 5 Minuten durfte ich ins Cockpit


das war toll


Link anklicken: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hacken


Hacken

Wikimedia-Begriffsklärungsseite

Hacken bezeichnet

  • eine einfallsreiche Experimentierfreudigkeit (mitunter englisch-deutsch häcken ausgesprochen); das Ergebnis ist ein Hack, siehe Hacker
  • speziell im Bereich der Computersicherheit eine Tätigkeit, um einen Sicherungsmechanismus auszuhebeln, siehe Hacker (Computersicherheit)
  • die manuelle Bodenbearbeitung, siehe Hackbau
  • das Fällen von Bäumen und Zerlegen von Holz, siehe Axt
  • Hacken (Kochen), ein zerkleinerndes Vorbereitungsverfahren in der Lebensmittelherstellung
  • in der Verhaltensbiologie ein aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen (Hackordnung), siehe Rangordnung (Biologie)
  • musizieren mit dem Hackbrett
  • die Ferse

Hacken ist der Familienname folgender Personen:

Hacken ist ein Ortsteil von:

Siehe auch:

Wiktionary: Hacken – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen
Wiktionary: hacken – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft, Synonyme, Übersetzungen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unabhängige Parteien ???

               Unabhängige Parteien ??? Haben wir wirklich Wahlfreiheit und können irgendeine Partei wählen ??? Gibt es sowas wie echte Demo...