Erde

Mittwoch, 15. September 2021

Delle in der Seelen - Hülle, Patient, Lunge, Telepathie, Angst

                                  Delle in der Seelen - Hülle, Patient, Lunge, Telepathie, Angst


                                                                              Delle


in meinem Körper ist eine Seelen - Hülle


und diese Seelen - Hülle hat eine Delle nach innen


Spaltung oder Deformierung ???


Knete und Holzstäbchen (siehe mein Blog) ???



                                                                  echter Patient


im Arthur - Janov - Institute in Los Angeles, da wäre ich gerne beim Therapiezentrum


aber ich kann kein englisch


vielleicht hat der verstorbene Therapeut Herr J. Konrad Stettbacher in der Schweiz in Bern ein ausgebildetes Therapeutenstab hinterlassen, wo ich Therapie machen könnte


vielleicht sprechen die dort die deutsche Sprache


das wäre toll


dann würde ich doch lieber nach Schweiz in Bern gehen


ich kann kaum englisch


ich kann kaum türkisch


ich kann nur deutsch


weltweit bin ich als therapiewilliger Patient ein Vorzeige - Patient, der vorbildhaft ist, denn ich bin ein echter Patient, der wirklich die Therapie in Begleitung umsetzen will


was nicht jeder macht


was nicht jeder will


                                                                      Lunge und Baby


das Baby schreit


die Lungen des Babys tun verzweifelt weh


toxisch ist der Sauerstoff


der Schmerz und Verletzung und Trauma führt zum herzzerreisenden Schrei


als Erwachsener muss ich meine Lungen leider krankhaft mit Zigaretten betäuben und verwirren


ich großgewordenes Baby



                                                               Telepathie - Vernetzung


die technische Vernetzung beim Internet


die telepathische Vernetzung von echter Mensch zu echter Mensch


im Inneren ohne Technik


hier und da paar gefahren und risiken


man brauch dazu Bildung und Bestätigung über Telepathie, wie die Infos auf meinem Blog und die Hinweise über Telepathie - Bücher auf meinem Blog



                                                                   Rationalisierte Angst


wenn man Angst versteht und rationalisiert und besser zuordnet, dann kommen die dahinter liegenden Gefühle bewusster ans Tageslicht und an die Oberfläche


du brauchst unbedingt zu deinem Schutz ein geschützten Therapieraum

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...