Erde

Mittwoch, 29. September 2021

Immer noch nicht wert !!!

                                                                  Immer noch nicht wert !!!


heute habe ich dunkle haare und habe nur noch fünf zähne und trage eine Brille und sehe nicht mehr so gut aus


vor über 22 jahren war der Zahnarzt in Berlin Bezirk Spandau sehr, sehr beeindruckt, dass ich noch sehr, sehr gute Zähne hatte


mittlerweile habe ich im Alter von - 48 jahren - nur noch fünf zähne

 

durch Psychopharmaka und durch Folter habe ich nur noch fünf Zähne


wie traurig


auf meinen Kindheitsfotos hatte ich als Türke blonde haare und sah aus wie ein sehr, sehr süßer, kleiner Junge, wie ein Super - Top - Model, ich verliebe mich in die Kindheitsfotos


aber je mehr ich unter Zombies und Monster bin und je mehr ich Opfer von perversen Kriminellen werde, umso hässlicher und hässlicher werde ich unverschuldet


Ich bin der schönen Frau nicht wert !!!


Ich bin der großen und echten Liebe nicht wert !!!


das vermittelt mir die ganze Gesellschaft diesen Eindruck


ich kann machen und machen, was ich will, aber ich habe dennoch keinen Erfolg


da kann ich: 


ein Superheld sein


ein Kinderrechtler sein


therapiewillig und krankheitseinsichtig sein


gefoltert worden sein 


nett, freundlich, höflich und liebevoll sein


Drehbuchautor eines Kinofilms sein


ein Super - Multi - Milliardär sein


einen sehr, sehr guten Charakter und sehr, sehr gute Persönlichkeit habe


ein echter Mensch sein, der fühlen kann, der mitgefühl hat und Moral hat


der treu ist und nicht fremd geht, der nicht in den Puff zu Prostituierten geht


der fleissig ist


der nicht kriminell ist


der echte Liebe ist


der logisch denken kann, gesunden Menschenverstand hat, Weisheit hat



trotzdem bin ich angeblich der schönen Frau nicht wert


trotzdem bin ich angeblich der großen und echten Liebe nicht wert

 

mein ganzes Leben lang bin ich allein und noch nie hatte ich eine bildhübsche Freundin gehabt



überall sind Kinderschänder und Kinderschänderinnen


überall sind Vergewaltiger und Vergewaltigerinnen


überall sind gehirnkranke Psychopathen und gehirnkranke Psychopathinnen


überall sind gehirnkranke Soziopathen und gehirnkranke Soziopathinnen


überall sind behinderte Kriminelle


überall sind verschimmelte und potthässliche  Zombies und Monster


überall sind behinderte Versager


überall Scheidungen


überall Trennungen


überall Ehestreit


überall Kindesmisshandlungen 


überall Sexueller Missbrauch


überall Beschneidungen


überall Verwahrlosungen


überall Alkoholiker und Alkoholikerinnen


überall Drogensüchtige


überall Raucher


überall asoziale Sozialschmarotzer


überall Arbeitslose


überall religiös verseuchter Wahn


überall Psychosekten


überall deutsche Nazis und deutsche Rassisten


überall ausländische Nazis und ausländische Rassisten


überall Kommunisten



wenn ihr alle kriminell seid, ...


wenn ihr alle krank seid, ...


wenn ihr alle nicht echte Liebe seid, ...


wenn ihr alle keine echte Therapie machen wollt, ...


wenn ihr alle nicht eine ehrliche Arbeit machen wollt, ...


wenn ihr alle euch nicht an Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte anpassen wollt, ...


wenn ihr alle nicht überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher in Briefkästen verteilen wollt, ...


wenn ihr alle nicht Europa - Projekte und nicht Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen organisieren wollt, ...


... warum setzt ihr dann Kinder auf die Welt ???


wir haben eine gigantische, perverse Überbevölkerung !!!


Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...