Erde

Montag, 20. September 2021

Woher weißt du das nur ???

                                                          Woher weißt du das nur ???


mein Sohn will an der Universität Jura studieren 


was, dein Sohn ist ein Kinderficker ???


ja, das stimmt, mein Sohn ist tatsächlich ein Kinderschänder, woher weißt du das nur ???


weil an der Universität nur Kinderschänder/innen sind 


meine Tochter will an der Universität Psychologie studieren 


was, deine Tochter kriegt keinen Freund ???


ja, das stimmt wieder, woher weißt du das alles nur ???


schau doch mal deine Tochter an, wie hässlich sie ist 


du hast meine Tochter nie gesehen, woher weißt du das meine Tochter potthässlich ist, dass stimmt auch, meine Tochter ist tatsächlich potthässlich 


Schiedsrichter fragt: 


warum geht ihr in die Schule und an die Universität, wenn ihr doch nichts richtiges lernt und sich trotzdem nichts verändert und ihr alle immer noch kriminell seid, ihr Drecksviecher ???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...