Erde

Freitag, 17. September 2021

Ich möchte kein Feind produzieren

                                                        Ich möchte kein Feind produzieren 


andere warten auf meinen Tod 


andere wollen mir sagen:


siehst du, du bist gescheitert 


siehst du, du liegst falsch 


siehst du, du bist schwach 

 


ich bin aber nur Opfer von Kriminellen Straftaten

 

ich frage mich, was die behinderten Drecksviecher für Erwartungen an mich haben 


wenn deine Eltern dich schon nicht geliebt haben, warum soll ich dich dann lieben ???


und 


wenn meine Eltern mich schon nicht geliebt haben, warum soll ich dich dann lieben ???

 

man will aus mir einen Massenmörder machen 


man will aus mir einen verbitterten Menschen machen


warum ???


weil sie selbst behinderte Versager sind, die vor Neid platzen und sich ärgern, eben, weil sie selbst behinderte Versager sind und weil ich Erfolg habe 


wenn ich Therapeut wäre, dann hätte ich meinen Patienten erlaubt, wütend zu sein und seine tobende Verzweiflung haben zu dürfen, ohne, dass ich den Patienten bestrafe mit Mikrowellen und Giftgas und Psychopharmaka 


ich bin aber kein Therapeut 

 

ich werde als Therapeut nicht bezahlt 


ich bin selbst krank gemacht worden


und ich werde jeden Tag bestraft und misshandelt mit Mikrowellen und Giftgas und alle 3 1/2 Wochen mit Psychopharmaka - Spritze 


in der echten Therapie gibt es keine Strafe 


europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten 


europaweit gibt es kein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen 


seit etwa 1991 gibt es richtige Therapiebücher, aber daran hielt sich niemand 


ich möchte aus meiner eigenen Blindheit und aus meiner eigenen Dummheit und aus meiner eigenen Verdrängung und aus meiner eigenen Krankheit und aus meinen eigenen Fehlverhalten den Patienten nicht als Feind produzieren 

 

andere machen aber aus mir ein Feind 


in der Einrichtung mit Bestrafungen ist es so wie eine Zwangsheirat mit potthässlichen Drecksviechern, die mit Absicht 40 Jahre lang Ehestreit machen wollen 


wenn ich als - echter - Patient meine berechtigte Wut haben dürfte, ohne dafür bestraft zu werden 


dann könnte ich dadurch gesund und stark werden und wachsen, sodass ich dann später selbst auch Therapeut werden könnte und meinen Patienten dann auch ihre berechtigte Wut erlaube, damit meine Patienten gesund werden, ohne, dass ich meine Patienten bestrafe oder nicht misshandel


wenn ich aber misshandelt werde, dann kann ich nicht gesund werden 


wenn ich meine Wut nicht haben darf und für meine Wut auch noch misshandelt werde, dann kann ich nicht gesund werden 


ich wollte eine Selbsttherapie machen im geschützten Therapieraum, ohne falsche Therapeuten, damit ich gesund werde


durch geschützten Therapieraum störe ich nicht andere und ich überlaste nicht andere 


im geschützten Therapieraum werde ich selbst nicht gestört und nicht selbst überlastet von anderen 


im geschützten Therapieraum darf ich weinen und wütend sein und schreien dürfen, ohne dafür bestraft und ohne dafür misshandelt zu werden 


durch geschützten Therapieraum wollte ich gesund werden und dann arbeiten gehen und eine bildhübsche Freundin finden und eine Liebesbeziehung aufbauen ohne 40 Jahre lang Ehestreit 


gescheitert und dumm sind die Universitäten und Politik und Therapeutenkammer und die Polizei und nicht ich 


ein therapiewilliger Patient hat nie etwas falsch gemacht 


hätte ich 1992 geschützten Therapieraum bekommen, dann wäre ich 3 Jahre später im Jahre 1995 gesund geworden 


wir haben jetzt das Jahr 2021 und immer noch kein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen da 


europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten 


ich bin auch nicht dein Patient 




 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...