Erde

Freitag, 24. September 2021

Totenstille in der Einsamkeit

                                                         Totenstille in der Einsamkeit 


gestern Nacht lag ich im Bett im Dunkeln 


Lärm aus der Nachbarschaft


ich dachte an die Einsamkeit in meiner Säuglingszeit 


Totenstille in der Einsamkeit 


gestern Abend wehte heftig der Wind 


der Vollmond war zu sehen am Fenster


die dunklen Wolken flogen schnell über den Mond 


der Mond war sehr hell und dann wieder schwarz 


hell und schwarz 


hin und her 


durch den heftigen Wind 


bin in meiner Lunge drin 


Verkalkung der Tuberkulose in meiner Lunge 


die Verkalkung ist wie der helle Mond 


in meiner Lunge gehen auch schwarze Wolken hin und her 


meine Lunge ist ein dimensionaler Raum 


ich kann in meiner Lunge umherwandern und aus allen Perspektiven sehen 


schwarze Wolken in meiner Lunge ist der Zigaretten - Rauch 


ich schweige eine halbe Stunde lang 


Totenstille in meiner Einsamkeit 


sonst mache ich allein immer Selbstgespräche 


während der Geheimdienst mich heimlich ausspioniert 


als ich schwieg, machten die Nachbarn über mir Klopfgeräusche 


sie machten sich Sorgen 


weil sie mich nur so kennen, dass ich immer Selbstgespräche mache 

 

die Nachbarn sind vom Geheimdienst mit Mikrowellen


der Zustand der Einsamkeit ist ein Zustand, wo man äußerst sehr, sehr laut schreien muss, weil die Einsamkeit ein sehr, sehr großer Seelischer Schmerz ist, dass man aber nicht als Schmerz sieht und nicht als Schmerz erfassen kann 


Totenstille in der Einsamkeit 


die Ruhe vor dem Sturm 


die Einsamkeit in meiner Säuglingszeit und Kleinkindzeit 

 

in der Türkei und in Deutschland im Kindergarten


sehr, sehr schmerzhaft 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...