Erde

Mittwoch, 29. September 2021

Fischernetz, Dossier und Zurücksetzen

                                                         Fischernetz, Dossier und Zurücksetzen


                                                                           Fischernetz


in meiner linken hirnhälfte ist ein Fischernetz, der von einem Punkt aus der rechten hirnhälfte kommt


dieser Fischernetz ist durchlässig mit Wasser, aber es fängt fische


dieser Fischernetz in meinem Kopf ist seitdem da, als ich mich erhing in der Nervenklinik Spandau in der Griesingerstrasse im jahre 2001 auf Station 29 / 10


die Psychopharmaka - Gewalt trieb mich in den Selbstmordversuch mit Erhängen am Strick am Fensterkreuz nachts im dunkeln im zwei - bett - zimmer, ein Strick mit Schnürsenkel


dieser Fischernetz in meinem Kopf hat kaum Funktionen und kaum Wirkungen, es ist unbewusst da, aber es lenkt mich und hält mich gefangen

                                                                   

mach ein Dossier über jeden in Deutschland, eine art Akte so ähnlich wie ein Protokollbericht oder wie eine Krankenakte, ein Dossier über sein Verhalten wie ein polizeiliches Führungszeugnis, in der DDR gab es Stasiakten über Personen 


das Problem damals war, man hatte keine richtige Psychologie und kannte nicht die Ursachen für den Geheimdienst und hatte keine Ahnung über das Unbewusste, man hatte keine Sensibilität und kaum einer konnte wirklich fühlen, es gab kaum echte Menschen, es gab keine guten Regeln, dass war das Problem mit der DDR und Kommunismus und Stasiakten 


Dos·si·er
/dɔˈsi̯eː/
Substantiv, Neutrum [das]
  1. 1.
    umfänglichere Akte, in der alle zu einer Sache, einem Vorgang gehörenden Schriftstücke gesammelt sind
    "ein Dossier [über jemanden] anlegen"
  2. 2.
    (besonders in der Presse in Form einer [Sonder]beilage o. Ä.) Dokumentation (1b) zu einem bestimmten Thema
    "die heutige Ausgabe enthält ein Dossier zum Thema Ökotourismus"


                                                                       Zurücksetzen


beim Computer kann man zurücksetzen zum ursprünglichen zustand, wenn der Computer nicht mehr funktioniert


in deinem Kopf kannst du auch zurücksetzen an eine bestimmte zeit


als Beispiel:


ich bin allein mein leben lang


seit 1992 warte ich auf einen Therapieraum


seit 1992 - 2021 ist viel passiert in der Geschichte der Menschheit

 

ich bin 06.07.1973 geboren und bin im Jahr 2021 jetzt 48 Jahre alt 


hätte man 1992 auf mich gehört mit - Therapieraum - dann wäre vielleicht in der Weltgeschichte alles anders gelaufen und hätte man die Projekte auf meinem Blog von 2013 alles umgesetzt, dann wäre auch alles anders gelaufen, dass heißt, ich bin und war nie verantwortlich für negative Entwicklungen, ich setze mich in die Einsamkeit von 1992 zurück und ich sage mir: ich bin für nichts verantwortlich, denn hätte man auf mich gehört, dann würde es mir nicht schlecht gehen 


ich bin aber nicht für das elend der welt verantwortlich


wenn ich 1992 einen geschützten Therapieraum bekommen hätte, denn dann wäre alles anders gelaufen, da denke ich immer daran, wenn ich mich geistig zurücksetze


im Fernsehen passiert soviel, wo man selbst denkt, man sei für 1.000 Sachen verantwortlich, aber dann setze ich mich zurück zu 1992, Fazit: ich bin für nichts verantwortlich und ich geh duschen


ein buch, dass ich nie gelesen habe, heisst so: Sorge dich nicht, lebe


im jahre 2021 stehe ich immer noch da wie im jahre 1992 mit der suche nach Therapieraum


ich bin nicht verantwortlich für die fehler und für die schäden und für die Schulden der anderen


denn im jahre 2021 hat sich immer noch nichts verändert, immer noch kein Therapieraum da


man denkt immer, man sei für alles verantwortlich, als habe man Jesus jetzt gerade selbst ans Kreuz genagelt, aber das war vor 2000 jahren, trotzdem fühlt man sich verantwortlich und schuldig


im Fernsehen und Radio und Zeitungen ist alles nur Propaganda und Indoktrination und teuflische Manipulationen und Kriminalität und alles ist und war nur Lügenpresse


mehr nicht


ich erinnere mich an meine ganze Einsamkeit


wenn ich wieder klein wäre, dann wäre mir wieder und wieder alles das gleiche passiert


höre nicht auf die falschen


setze nicht auf das falsche Pferd


alles Lügner und alles Betrüger


du bist denen in Wirklichkeit scheiss egal


das ist wirklich so


du siehst ja, das mir mein ganzen leben lang niemand hilft, auch die Polizei hilft mir nicht, die Polizei ist sogar gegen mich


darum glaube niemanden


überall sind Kinderschänder und Kinderschänderinnen


Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/10/die-totale-manipulationen-der-massen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/ich.html


wie merke ich, dass ich Ich bin ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/den-telepathen-verwirren.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/exkulpieren-und-legitimieren.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Energie und Ziel des Lebens

               Energie und Ziel des Lebens  Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen  Mein eigener, ganzer Körper ist voll ...