Erde

Sonntag, 19. September 2021

Ich sehe die Hölle

                                                                     Ich sehe die Hölle

 

ich schlafe nicht und habe kein Albtraum 


aber dennoch sehe ich im Wachzustand die grausame und schreckliche Hölle 


ich sehe verstümmelte Leichen überall 


ich sehe verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster 


wie hieß der Film ???


mit Bruce Willis und dem Kind, dass Tote sehen kann 


The six senth 


???


der sechste Sinn ???


ist es eine Psychose oder eine echte Parallelwelt ???


ich denke und analysiere noch darüber nach ...


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/die-holle.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...