Erde

Donnerstag, 2. September 2021

Ich !?!

                                                                                Ich !?!


woran merke ich, dass ich Ich bin ???


wenn ich nicht rauchen will und trotzdem rauche, dann bin ich nicht Ich 


daher kann ich keine Verantwortung übernehmen 

 

wenn ich nicht Herr über meine eigene Lage bin und mein Verhalten nicht steuern kann

 

wenn man Verantwortung doch übernehmen sollte, heißt das dann, man soll misshandelt werden ???


wenn ich ungestört im geschützten Therapieraum bin, dann bin ich vielleicht Ich 


ich mag keinen billigen Kaffee und trinke trotzdem billigen Kaffee 


seltsam 


ich möchte nicht nach draußen gehen und gehe trotzdem raus, weil ich Platzangst habe 


ich onaniere ja gerne, aber wenn ich nicht onanieren will, dann muss ich trotzdem onanieren 


bin ich fremdgesteuert und ferngesteuert durch Telepathie ???


bin ich daher ich nicht Ich ???


vielleicht muss ich mich an meine frühen Kindheit erinnern, damit ich weiß, dass ich gleich Ich bin ???


vielleicht muss ich an das stärkste und unerfüllte Bedürfnis meiner frühen Kindheit denken und erinnern, damit ich weiß, dass ich gleich Ich bin ???

 

vielleicht muss ich an die größten Schmerzen meiner frühen Kindheit erinnern, damit ich weiß, dass ich gleich Ich bin ???


habe ich unbewusst Zwangsverhalten und unbewusst Zwangsgedanken durch unbewusste Telepathie ???


muss ich mich im Kreis drehen, damit ich den fremden Telepathen verwirre ???




 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/fischernetz-supermarkt-zurucksetzen.html

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/10/die-totale-manipulationen-der-massen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/den-telepathen-verwirren.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/exkulpieren-und-legitimieren.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...