Erde

Samstag, 25. September 2021

Der Diktator Adolf


                                                                   Der Diktator Adolf


der diktator adolf wurde täglich in seiner kindheit brutal verprügelt, seine mutter war krank und war beim jüdischen arzt, seine mutter starb an krebs, der jüdische arzt konnte nicht helfen

adolf hat angst im kopf gehabt

doch er rechnete ideologisch seine wut

damals hätte ich auch wie adolf gehandelt

die zeit damals war so, anders hätte es nicht laufen können

was soll adolf machen, wenn damals in seiner zeit überall behinderte kriminelle waren ???

50 Millionen Tote damals im zweiten weltkrieg
 
Damals gab es 50 Millionen behinderte Kriminelle

adolf könnte ebenso opfer seiner zeit gewesen sein, sodass er nicht diktator wäre, sondern ein häftling im Konzentrationslager

willkürlich kann jeder opfer werden

der diktator hat auch angst vor seinen eigenen leuten, die mitläufer und untergangsgehilfen waren

da adolf wusste, dass leute zerstörung lieben und damit adolf nicht selbst zerstört wird, lenkte er die leute ab und hetzten sie gegen andere

die Nationalsozialisten liebten den Führer Adolf

doch was machte Adolf mit dieser Liebe, er liess die Soldaten, die SS, einmarschieren in andere länder, eine reise in die kälte und in den hunger und in den tod


Die echte Liebe und Zuwendung wird als „Finte“ (Betrug) verdächtig, man will lieber lügen glauben, man will lieber naiv sein und sich lieber schlecht behandeln lassen, dass man dann komischerweise als „Liebe“ akzeptiert und will, so krank das auch ist


diese leute werden durch die geklauten gelder finanziert, die man mir klaute, man hetzte die bezahlten leute gegen mich, obwohl sie sich von meinen geldern ernähren

Adolf  hätte rein zufällig auch diese eigenen leute (Nazis) auch vergiftet, wenn sie nicht ihre eigenen leute wären

ob nun ich oder die leute selbst opfer werden, ist für den Diktator/in scheiss egal

der diktator hat in wirklichkeit todesangst und ist total verzweifelt und so isoliert qualvoll mutterseelenalein und will und muss über die zustände schluchzen, der diktator hat angst vor den eigenen leuten

im Konzentrationslager gab es in der Dusche das Giftgas – Zyklon B -

Datei: „Giftgas - Anschlag“

über die lüftungsanlage in der einrichtung auch, wo ich wohne

weil damals der embryo und fötus erstickt war durch giftgas vom zigarettenrauch und autoabgasen

sie bekämpfen gute menschen wie mich

später wenn sie krank werden, vertrauen sie dann blind den – guten – ärzten sich an

dann hoffen sie, dass es – gute – menschen gibt, doch den guten menschen wie mich bekämpften sie

dieser verlauf der krankheit nennt man: Krebs

da waren nirgendswo gute menschen, weit und breit gibt es keine echten menschen

überall zombies und monster, eine tatsache

adolf mutter starb, die mutter war damals beim jüdischen arzt, die mutter hatte krebs gehabt,
der – gute – arzt konnte nicht helfen

so wie adolf jeden tag in der kindheit verprügelt wurde

so verprügelt man mich mit psychopharmaka – spritzen, das machen diese Nazis in der hoffnung, dass ich dann ein haus anzünden soll als brandstifter

so verprügelt man mich durch die medien mit anspielungen, psychoterror und mobbing, mit ausgrenzungen

als spandauer kenne ich kaum jemand in spandau

ich habe angst und bin traurig und allein hier in nazi – deutschland

nazi – deutschland besteht aus genetisch behinderten Kinderschänder/innen und Nazis und Rassisten

eine der behinderung ist, dass man nicht merkt, dass man behindert ist

Datei: „Genetisch unbewusst behindert“

der – gute – arzt merkt es nicht, das er selbst behindert ist, die mutter von adolf starb

adolf war traurig

keiner schützte den kleinen adolf in seiner kindheit

sie kamen mit sanktionen, bestrafungen und beschämungen, dafür das man geliebt werden wollte

statt die bedürfnisse zu erfüllen, beschämten sie den guten und echte menschen

später wurden sie abhängig von guten leuten, doch da waren keine guten menschen

sie endeten als versüffte omas und versüffte opas am rolator und verstarben

Gott hab sie Selig, Amen

neulich kratzte ich mich am kopf

wirklich

sie waren nur schall und rauch

„Die Mörder sind unter uns“


Datei: „peinliche Tyrann“

Datei: „Hütler, Gübels, Hümmler“

die behinderten kriminellen im jahre 2021 misshandeln mich mit psychopharmaka – spritzen

die behinderten kriminellen im jahre 2021 spionieren mich aus und machen mich paranoid und zersetzen mich

die behinderten kriminellen im jahre 2021 raubten mir meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder

die behinderten kriminellen im jahre 2021 machen psychoterror und mobbing mit mir durch fernsehen

die behinderten kriminellen liessen mich aus geldgier drei mal einliefern in die nervenklinik in Berlin Bezirk Spandau Griesingerstrasse, wo ich traurig und einsam und allein und depressiv ohne jede hoffnung war, die nervenklinik war die hölle

die behinderten kriminelle haben mich mit psychopharmaka - gewalt zum brandstifter gemacht und dann mich in das krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf für 10 jahre eingesperrt und mich mit erneut mit psychopharmaka misshandelt, das KMV war die hölle

die behinderten kriminellen (Patienten) haben im KMV mich über 14.000 bedroht und beleidigt

die behinderten kriminellen in der einrichtung (personal) in Berlin bezirk Spandau manipulieren sie das essen

die behinderten kriminellen haben das trinkwasser aus der leitung verseucht in der einrichtung in Berlin bezirk spandau

die behinderten kriminellen misshandeln mich mit Mikrowellen und Ultraschall durch die Wand und durch die Zimmerdecke und durch den Boden in mein Zimmer, dass als Waffe  benutzt wird, Mikrowellen, die man nicht hört und nicht spürt, die druck im Kopf erzeugen und Schlaganfall und Herzinfarkt und viele andere krankheiten bewirken

die behinderten kriminellen machen Giftgas und Feinstaub aus der Lüftungsanlage in mein Zimmer

das alles machen die seit über 20 jahren

die behinderten kriminellen haben mich im kindergarten misshandelt

die behinderten kriminellen haben mich in der grundschule und anderen schulen misshandelt

die behinderten kriminellen haben mich von 1973 schwerst gefoltert mit säuglingsmisshandlungen bei der geburt

die behinderten kriminellen verstehen sowas wie Privatsphäre und Therapieraum nicht

die behinderten kriminellen in der einrichtung in berlin bezirk spandau machen giftgas über die lüftungsanlage in mein zimmer, giftgas wird im keller über ventile gesteuert ins zimmer

die behinderten kriminellen sind perverse, geistig behinderte Kinderschänder/innen

die behinderten kriminellen sind verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster

die behinderten kriminellen sind alles Nazis und Rassisten

die behinderten kriminellen sind schizophren geistesgestörte und gehirnkranke Psychopath/innen

die behinderten kriminellen halten sich nicht an Grundgesetze, die sie selbst formulierten

die behinderten kriminellen fressen sich wie asoziale Sozialschmarotzer durch von meinen ehrlich erwirtschafteten brotgelder, die sie mir klauten

die behinderten kriminellen verprügeln mich täglich auf diese weise, was hier oben alles genannt wurde, das folter ist

die behinderten kriminellen in der einrichtung in Berlin Bezirk Spandau beim Träger "Ginko" in Kulbeweg 25 machen durch die Wand und durch den Boden und durch die Zimmerdecke Mikrowellen - Bestrahlung in mein Zimmer, dass mich schädigt, wo ich schwer krank werde

was soll adolf machen, wenn damals in seiner zeit überall behinderte kriminelle waren ???

50 Millionen Tote damals im zweiten weltkrieg

damals gab es 50 Millionen behinderte kriminelle

ich bin der Meinung, Adolf ist der aller aller beste, er hat gute arbeit geleistet und tüchtig aufgeräumt

was soll ich machen bei all diesen behinderten kriminellen in der gegenwart ???

ich werde sowieso mal sterben

ich wollte nur allen babys mit sanfter geburt helfen

damit die babys nicht zu behinderten versagern werden

ich wollte ein therapieraum bevor ich eine hübsche lebenspartnerin habe, damit ich gesunde beziehungen haben kann

ich wollte eine hübsche lebenspartnerin und eine liebesbeziehung aufbauen ohne ehestreit und ohne scheidung


das ist meine Meinung

Grundgesetz Artikel 5 - Meinungsfreiheit

wenn ihr freund und kollege milliarden euro schwer wäre und bewohner wäre, dann würden die behinderten kriminellen ihre eigenen besten freund und eigenen kollegen ausgeraubt, misshandelt, manipuliert und vergiftet haben


Man hat mich mehrfach in die Nervenklinik eingeliefert (Konzentrationslager) und gefoltert und ich wurde mehrfach im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) eingesperrt und gefoltert 


Gab es dafür ein Grund ???


Wenn ich doch absolut unschuldig und gut bin 


Wenn ich doch gar nicht kriminell bin 


Wenn ich doch therapiewillig bin 


Den einzigen Grund, den die anderen hatten, waren ihre eigene Geldgier wegen meinen vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder und ihre eigene Kriminalität und weil ich Babyrechtler und Kinderrechtler bin 


Darum wurde ich grundlos eingeliefert und danach grundlos eingesperrt 


Ich war nicht schuldig wie der Jude im Konzentrationslager 


Es mag sein, dass schuldige Juden im Konzentrationslager sein mussten 


Aber wo war ich denn schuldig ???


Wenn man meinen ganzen Blog liest und wirklich verstanden hat, dann sieht man doch, dass ich keine Fehler machte und dass ich absolut unschuldig bin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...