Erde

Dienstag, 21. September 2021

Die ablehnende Umwelt

                                                         Die ablehnende Umwelt 


die Leute machen alles richtig 


ich begegne überall eine ablehnende Umwelt 

 

wir müssen mit Bedauern feststellen, dass überall eine ablehnende Haltung ist


Ablehnung ist sehr, sehr schmerzhaft 


und verwirrend 


egal, zu welchem Laden ich gehe, begegne ich überall Ablehnung 


es ist ärgerlich, aber es ist richtig 


ob all diese Verkäufer in den Läden es ertragen werden, später im Altersheim zu sein und täglich bis zum Tod ein ablehnendes Personal zu begegnen ???


das Personal im Altersheim wird leider aussehen wie verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster 


ihr wolltet doch sowas oder ???


Musik Link anklicken: SIDO - Hey Du


Kinderschänder/innen bleiben Kinderschänder/innen, an der Universität und beim Geheimdienst sind nur Kinderschänder/innen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/minus-denken-gleich-horror.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Tochter im Kinderheim

                   Tochter im Kinderheim  Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen, weil ich nie ein geschützten Therapieraum hatte...