Sehr wichtige Links:

Dienstag, 5. Juli 2022

Ich machte mir die Mühe

 

                                                          Ich machte mir die Mühe


das alles zu ertragen


Matrix – Spiess


die schlimmsten traumata


zwei links


150 stück bücher gelesen, geistige arbeit

 

es war schwerst - arbeit diese bücher zu lesen, unerträglich, mein gehirn bebte dabei wie ein Erdbeben und Vulkanausbruch


ich machte mir die Mühe


ich wurde dadurch zum Drehbuchautor von Kinofilm Matrix Teil 1



im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) Station 8 B in Berlin Bezirk Reinickendorf gab es viele, die dachten, Neo zu sein oder die dachten, der Matrix – Macher zu sein


ein Krankenpfleger im KMV sagte mal auf Station 7 A: Matrix Teil 1 hat eine weltweite Epidemie ausgelöst


der Arzt Herr Doktor Beckmann oder so von Station 14 (die Station heißt nun Station 1) im KMV sagte: er liebe Matrix Teil 1 abgöttisch

 

bei uns in der Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau gibt es auch leute, die denken, Neo zu sein oder der Matrix – Macher zu sein


ein Bekannter von mir namens Igor O. sagte: er habe 50 mal Matrix Teil 1 wiederholt gesehen



es kommen Idioten, die faul sind und meine Gelder klauten, während ich all die Mühe machte und vieles dabei erlitt


ich machte mir die Mühe:

 

70.000 stück Flyer zu verteilen und verteilen zu lassen

3.510 stück Briefe zu verschicken

10.600 stück E-Mail-Nachrichten zu versenden

ich hatte wenig Geld dabei und ich bin total erschöpft dabei (10 facher Burn - Out)

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/matrix-kompakt.html

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/der-matrix-spiess.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/die-schlimmsten-traumata.html

 

 Tremorra Del Terra

Tremorra Del Terra


We Are Here
Lied von Dr. Motte und Eric Sneo


Energy Flash
Lied von Joey Beltram


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/ich-machte-die-ganze-arbeit.html?m=1


















 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.